PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 2-lochstute am 28.07.2014 um 11:07 Uhr
Nackt auf Autobahnrastplatz? Ich finde es unheimlich geil, wenn ich mich auf Rastplätzen ganz nackt ausziehe. Wenn dann Männer kommen, mich befummeln und sich an, auf und in mir befriedigen, bin ich happy.
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 29.08.2014 um 23:49 Uhr
auf welchen Rastplätzen machst du das den immer würde auch mal gerne zu dir gehen ;)
und dich besamen am liebsten in dir!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 18.12.2014 um 02:27 Uhr
Baby fahr mal nach Osnabrück zu dem McDonalds. Jeden Donnerstag gehts da mächtig ab. Ich war auch schon 2 mal da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 18:17 Uhr
Ich bin immer nackt dort,weil ich nackt auto fahre. Wenn ich mal pullern muss oder Kacken muss ich ja irgendwo hinmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 18:09 Uhr
Im Sommer fahre ich oft an den Baggersee.
Da fahre ich dann über die Autobahn wo ich meistens eine Pause mache.
Neben der Toilette ist eien Wiese
wo ich mich splitternackt hinlege.
Meistens ist viel los und mein Platz ist gut einsehbar.
Ich werde richtig geil wenn ich sehe wie die Leute schmunzelnd zu mir rüberhauen.
Einer ist mal zu mir gekommen und hat gefragt ob ich Lust habe zu ficken.
Da er mir gefiel sagte ich : ich bin dabei.
Wir triebens vor zahlreichen Zuchauer,die uns anfeuerten.
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑