PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickluder am 24.12.2015 um 15:27 Uhr
Wie zeige ich in der Sauna das ich gefickt werden möchte? Ich fahre bald mit mein Freund in die Therme, ich geh oft alleine un die Sauna wenn er pennt. In dieser Zeit zeige ich mich gerne aber wie merken die Kerle das ich aufs Zimmer ficken gehen will.

Habe mir ein extra großes Piercing besorgt das es schön durch meine nasse Spalte blitzt. Soll ich dann auch an mir spielen? Was mach ich wenn viel los ist und auch andere Frauen mich sehen?
Frage bewerten:
x 53
x 18
Beste Antwort
am 26.12.2015 um 18:55 Uhr
Spreitz deine Beine streichel dich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (7)
40 Antworten
am 26.12.2015 um 19:41 Uhr
Hey Fickluder spiel dir schön am Kitzler und mastubiere vorsichtig und lecke mit deiner Zunge über deine Lippen.Das versteht jeder mann und du hast ruck zuck eine gefüllte Votze so wie du es liebst.Viel Spaß und berichte uns hier was du erlebt hast.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 20:18 Uhr
Bau dabei bissl Blickkontakt auf während du an dir rumspielst. Hoffe berichtest uns davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 23:56 Uhr
ich zeig einfach mein Piercing und spiele damit etwas. Bei einer glatten Fotze sieht der Gegenüber schnell, worauf Du es anlegst. Ich habe für die Sauna extra ein Kunstoffpiercing, was ich auch drin lassen kann. Wenn ich mit dem Spiele, glänzt nicht nur der Schweiß. Ich hatte schon mehrere Quickies in der Sauna durch diese Methode und es war jedes mal geil. Die Männer waren allerdings nach dem Fick immer schnell verschwunden, vermutlich weil sie dann doch Muffensausen bekommen haben, ob ich verhüte, denn ich lass mich immer besamen. Ich find es danach besonders geil, wenn man die Sauna wechselt und in einem Raum mit anderen Personen sitzt, das Fickloch noch recht weit offen ist und man den Saft aus mir herauslaufen sieht. Ich lege mich dann immer auf die Liege und ziehe die Beine etwas verwinkelt an, so dass mein Gegenüber direkt in das besamte Loch sehen kann. Ich liege dann absichtlich mit dem Kopf nach hinten, so dass sie sich nicht beobachtet fühlen. Ich weiß genau, dass sie keine Blicke von meinem Spermaloch lassen können. Hab da schon den ein oder anderen Ständer wachsen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 10:36 Uhr
In der Sauna setze ich mich immer mit leicht gespreizten Beinen hin oder lege mich mit angewinkelten Beinen hin. Da haben dann die Männer einen guten Blick auf meine Pussy und sie verstehen meistens sofort, was ich will. Nämlich gefickt werden. Wenn ich dann aus der Sauna raus gehe, folgen mir meistens ein oder zwei Männer und gehen mit mir unter die Dusche. Wir gehen dann meistens in eine Umkleidekabine, dass wir ungestört sind und ich lass mich dann ficken, wenn es zwei Männer sind, dann dürfen sie mich nacheinander ficken und auch besamen.
Oft geh ich dann nach dem ficken mit meinen besamten Löchern noch mal in die Sauna und zeige mich dann dort noch mal so. Ab und zu entsteht noch mal ein fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 13:16 Uhr
Danke für die Tipps gerade angekommen werde euch nach den vier Tagen berichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.12.2015 um 08:09 Uhr
Also ich hatte mal ein Erlebnis da bin ich Abend noch in die Sauna gegangen. War relativ leer. Als ich dann alleine in der Sauna war sind mir ein paar heiße Gedanken durch den Kopf gegangen bei denen ich feucht geworden bin. Als plötzlich noch ein etwas jüngerer rein gekommen ist. Er war maximal 22...23...Ca. auf jede Fall ist es mir vor gekommen als ob er das erste mal in einer Sauna ist. Er hatte das Handtuch um seine Hüfte gewickelt. Nach einer weil könnte ich sehen das er wohl einen steifen hatte und dieser nicht besonders klein war. Da ich immer noch feucht und geil wegen einer Gedanken hatte machte mich dieser junge neugierig. Als der nächste aufguss karm und man kaum noch was sehen konnte ging ich zu dem jungen rüber werder er noch ich sagten was. Ich klappte sein Handtuch auf und konnte sehen das er wirklich ein ordentlich steifen Penis hatte. Ohne etwas zu Sagen oder drüber nach zu denken hockte ich mich über ihn positionierte sein Penis an meiner vagina und setzte mich einfach runter und ließ ihn in mich eindringen. Ohne etwas von ihm zu hören fing ich langsam an auf ihm zu reiten und schnell fing er an zu stöhnen. Er machte nicht viel und ich bin immer schneller geworden. Als ich kurz vorm Orgasmus war fing ich an lauter zu stöhnen und als ich merkte das es ihn total geil machte und er anfing unkontrolliert zu zucken setzte ich mich tief auf seinen Penis runter so das er so tief wie möglich in mir ist und machste intensive und feste Bewegungen. Der junge spritze mir sein Sperma tief in meine vagina. Das war ein heiles Gefühl. Als wir fertig waren ging ich aus der Sauna ohne das wir auch nur ein einziges Wort gesprochen haben. Das war zwar nur ein quicki aber es war dafür richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 17:58 Uhr
Hallo!
Also ich würde sagen, daß zu offensiv nicht immer am besten wirkt. In der Phantasie mag es zwar sehr geil wirken, wenn Du Dich meinetwegen vor den Augen von Männern in der Sauna masturbierst. Real wird es aber erfolgversprechender sein, wenn Du lediglich ein wenig Dein Fötzchen zeigst, Blickkontakt suchst und ein gewisses verführerisches Lächeln aufsetzt. Auch das wird sicher verstanden und lockt auch Männer an, die nicht unbedingt allein schon beim Anblick einer Muschel schwach werden.
Vorteilhaft kann es aber sein, wenn Du Dich vorher etwas stimulierst, damit das Fötzchen schön feucht ist und glänzt und vielleicht auch die Clit Erregung zeigt (es kommt natürlich auf die Anatomie an - aber wenn das Köpfchen der Clit herausschaut, wirkt das immer erregend). Auch das signalisiert natürlich Deine Lust auf einen Fick.
Viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 14:51 Uhr
hab dann die Beine etwas auseinander,spiele so nebenbei etwas an meinen Nippeln und führe meinen Finger an die Lippen und lecke leicht mit der Zungenspitze dran.Bei reiferen Männer funktioniert es immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (63)
am 06.01.2016 um 10:36 Uhr
ich finde Frauen sollten immer zeigen das sie zum ficken hier sind und sich dann ficken lassen. und das nicht nur ein mal.die votze muss aus laufen so das jeder sieht das sie nur zum ficken hier ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 08:28 Uhr
Warum so kompliziert? Wir Jungs greifen einender einfach an die Schenkel, streichen hoch bis in die Sackfalte, und schon ist der Kumpel steif und bereit für mehr. Manche mögen bereits die Finger im Boypussy, kein Problem. Der Rest und Höhepunkt findet nicht in der Sauna, sondern in der Kabine statt, und zwar alles, was die Schwänze hergeben! In der Darksauna ist die Sache noch einfacher, einfach ran und rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 10:33 Uhr
Ich war mal in einer Therme in BY. Mir saß mal dort eine Ältere Frau gegenüber, die mir sehr eindeutige Zeichen gab: sie spielte sich an ihrer Muschi und und schaute zu mir rüber. Ich hingegen schpielte an meinem Schwanz. Ich zeigte ihr mein Steifen und dann war alles klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 17:15 Uhr
Habe es schon erlebt, dass mich Muschis mit ihrem Muschi aufgeilen wollten. Mein Schwanz reagiert darauf nicht! Weiss, dass ich vom anderen Ufer komme, Muschis lassen mich kalt, sehe zwar hin, aber es löst ion mir absolut nichts aus! Halte mich an den Boysex, basta!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 14.01.2016 um 08:24 Uhr
Ich denke, da muss man nicht viel machen. Ich setze mich immer ganz oben in die Ecke. Die meisten die dann reinlommen starren auf meine großen Hängetitten mit Ringen in den Nippeln. Wenn mich einer frech anschaut der mir gefällt, mache ich die Beine breit und zeige ihm meine unrasierte Spalte. Meistens kommt dann irgendein Zeichen. Ich geh dann in eine Solariumkabine. 9 von 10 Kerlen laufen hinterher. Dann lass ich mich dort ficken. Einmal habe ich es am Abend auf 3 Kerle gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 18:09 Uhr
Hi alle zusammen bin aus hamburg und war noch nie in einer Sauna hätte bock auf meinen ersten sauna sex. meine frage wo soll ich am besten hin gehen und wie soll ich mich verhalten um eine geile fotze in der sauna zu ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 14.01.2016 um 19:08 Uhr
Eure Spalte zeigen,dann
weiß Mann schon,dass ihr
in reinhaben wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 22:59 Uhr
Also ich als Mann hatte noch nie probleme n anderen Mann zum sex zu suchen, wenn ich in der Sauna war. Einfach Tuch weg legen und penis massieren. Wenn man dabei jemanden anguckt, werden die auch geil. Schon n paar mal direkt in der Sauna ne orgie gestartet... Aber meistens gehen eher alle raus, wenn ich mit nem anderen ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 12:47 Uhr
Bei Sympatie braucht es viel,Augenkontakt mal etwas mit der Zungenspitze über die Lippen und die Beine nur etwas auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2016 um 10:14 Uhr
als Mädel merkt man es doch ob sich ein Mann interessiert,dann lächel ich etwas verschämt und berühre meine Nippel.Nach und nach etwas von der Muschi zeigen oder die Beine übereinander schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2016 um 14:46 Uhr
In welche Therme gehst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 15:44 Uhr
Ich stell mir das so vor. Frau sitzt mir mit etwas gespreizten Beinen gegenüber, sucht zu mir Augenkontakt und lächelt mich an, ihre Augen fragen mich, willst Du mehr sehen und schaut mir auf den Schwanz. Sie hebt mit beiden Händen ihre Brüste als würde sie den Schweiß abwischen. Sie steht auf macht die Beine breit, lächelt, schaut auf meinen steifen Schwanz, fährt mit ihrer Handfläche durch die Fotze und geht Richtung Türe. Vor der Türe dreht sie sich noch einmal um und schaut mich an.
So... entweder war Ihr zu heiß und Sie will mit mir ein Bier trinken, oder was mir lieber wäre Sie will jetzt ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 09:14 Uhr
Wegen einer Möse, mag sie noch so saften regt sich mein Liebster doch nicht auf, lässt den roten Kopp hängen und mich zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 15:23 Uhr
Ich bin ab und zu in Biberach in der Jordanbad-Therme leider hat sich mir dort bisher noch keine Frau derartig offenbart. Ich würde ihr bestimmt keinen Wunsch unerfüllt lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 00:47 Uhr
das ist doch eigentlich ganz einfach. Ich setze mit ziemlich breitbeinig auf die Bank und wenn der Typ dann angebissen hat, tue ich so, als wolle ich mir den Schweiß abreiben und streichel dabei über meine Nippel, die sofort steif werden und gehe dann runter bis zu meinem Kitzler. Sollte er jetzt noch keinen Steifen bekommen haben, schieb ich mir einfach einen Finger versehentlich rein und leck ihn dann ab. Auch bin ich schon aufgestanden und habe mit der Hand über sein Ding gestreichelt. Bis jetzt hatte ich keine fünf Minuten später das Sperma von dem Typen in eines meiner Löcher. Wenns doch so viel Spaß macht, dass Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 16:13 Uhr
Einfach die Beine spreizen und die rasierte Pussy zeigen. Da springt sicher sofort ein Kerl drauf an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 22:26 Uhr
Ich gehe seit kurzem ins Fitnessstudio und da danach auch in die Sauna. Letzten Montag kam eine richtig geile Schnitte zu mir in die Sauna. Sie legte sich auch auf die oberste Stufe, aber im rechten Winkel zu mir. So konnte ich leider ihre geile Muschi nicht sehen. Aber ihre Titten waren zum anbeissen! Am liebsten wäre ich rüber und hätte an ihren harten Nippeln gesaugt und sie schön geknetet. Sie ging aber dann wieder raus. Am nächsten Tag war ich wieder dort und wollte nach dem Training in die Dampfsauna. Als ich die Tür öffnete sah ich sie wieder drinnen und setzte mich genau gegenüber. Wir waren wieder die einzigen. Ich glaube ich starrte sie ziemlich an, aber durch den vielen Dampf hat man nicht viel gesehen. Als sie wieder aufstand sah ich ihren landing-strip ober ihrer Muschi. Später ging ich in den Ruheraum und setzte mich wieder ihr gegenüber, aber ich konnte wegen dem Handtuch leider nichts sehen.
Glaubt ihr sie will auch ficken und wie zeige ich ihr, dass ich sie gerne ficken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 10:03 Uhr
hey fickluder, einfach im Whirlpool mal die Finger auf die Reise schicken, DAS wirkt immer ... Da kommt sicherlich eine Antwort von deinem Nachbarn und danach kannst dich mit ihm vergnügen ... Wer darauf nicht anspricht, ist selber Schuld. Ist mir selbst auch schon so ergangen :) ... GG

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:05 Uhr
Hab sie gestern wieder gesehen. Sie setzte sich eine Stufe unter mir und so konnte ich mit meinen Blicken genau ihre Brüste und Muschi abtasten, da sie die Augen geschlossen hatte und sich hingelegt hat. Dabei hab ich mir vorgestellt ihre Beine zu spreitzen und sie ordentlich zu besamen. Ich hab dabei einen Steifen bekommen - ich meine wirklich richtig steif - vollgepumpt bis kurz vorm Platzen. Irgendwann hat sie die Augen geöffnet und gesehen wie ich sie anstarre und natürlich auch meinen harten Schwanz, der stand ja steil nach oben! Sie meinte nur, na dir gefällt wohl was du da siehst! Und ging dann raus duschen. Ich war sprachlos und fasste mir an den Schwanz, nachdem niemand sonst mehr da war. Ich spritze sofort ab und ging dann auch raus duschen. Ich ging so an ihr vorbei, dass sie mein Sperma auf dem noch steifen Schwanz und dem Bauch sehen konnte. Sie lächelte kurz und ging in die Umkleide.
Ich hoffe sie hat begriffen dass ich sie ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 16:25 Uhr
Letztens war ich wieder dort und hatte einen steifen als ich in der sauna war - meine gedanken drehten sich ständig ums ficken. dann ging ich wieder raus und sah sie wieder unter der dusche. sie beugte sich gerade runter und hatte nicht bemerkt dass ich von hinten näher komme. ich habe meinen steifen schwanz einfach an ihren hintern gedrückt. er war schon so voller lusttropfen, dass er direkt in ihre muschi reinflutschte - wie von selbst. das hab ich selbst nicht erwartet. sie erschrack, drehte sich um und schmierte mir eine ordentliche, dass ich ausrutschte und auf den arsch fiel. dann lief sie weg. sie kam ein paar minuten später mit einem fitnesstrainer vom club und zeigte auf mich. dieser kam auf mich zu schnappte mich und zerrte mich nach draußen. in der umkleide verprügelte er mich und warf mich danach ganz raus. er meinte zwar ich soll nie wieder kommen, doch ich habe doch bezahlt, also gehe ich wieder hin. außerdem möchte ich die kleine immer noch ficken. ich glaube die war nur etwas erschrocken letztens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 20:35 Uhr
ich war wieder dort und als ich mit blauem auge in der sauna saß kam sie wieder und entschuldigte sich bei mir, als sie es sah. sie fragte ob sie es wieder gut machen könne und ich deutete auf meinen schwanz und meinte -na klar-!
sie begann sofort daran zu lutschen und er erregte sofort! nach einer weile meinte sie, ob sie hier fertig machen soll oder draußen in der umkleide? wir gingen dann kurz duschen und in die umkleide. dort leckte ich sie auch ein wenig und steckte ihr schon bald den schwanz in ihre möse. sie begann so laut stöhnen, dass es jeder hören konnte. sie schrie immer lauter -spritz mich voll-. ich fragte sie, ob ich sie für das blaue auge auch mal in den arsch ficken darf und sie willigte sofort ein. so konnte ich natürlich auch nicht mehr lange zurückhalten und besamte ihr geiles, enges arschloch. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 18:14 Uhr
....es fehlt noch am Anfang "Es war ein mal vor langer Zeit in einem unbekannten Land".....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 08:54 Uhr
Ich hab mit 20 eine zeit lang direkt neben der Terme gewohnt und bin dort 2-3 die Woche in die sauna..
Meistens war ich schon vorher so dermassen geil und sobald ich die 1. Nackte gesehen hab bekam ich immer einen dauerständer.
Da ich in der vorhaut 2 grosse piercings und eins zwischen Sack und schwanz habe, waren die Damen sowie Männerblicke immer ziemlich sicher.auch weil die natürlich oftmals klimperten.

Die blicke machten mich nur noch geiler.
Einmal spürte ich in der dampfsauna eine Hand auf meinem schwanz, es War ein Mädchen in meinem alter, sie fing an mir kräftig einen zu wichsen bis ich mir die ganze Ladung auf den Bauch gespritzt hab.
Dort hat sie das sperma dann mit ihrer Hand verschmiert ist aufgestanden und rausgegangen.
Ich hab sie noch monatelang immer wieder getroffen aber ausser blicken war nichts mehr.,
Einmal bin ich sogar mit cock Ring in die sauna... das hat mich so angemacht auf dem Rücken im ruhebereich zu liegen mit gepierctem schwanz, dick geschwollenen Eiern und einer megaerection.
Mir gegenüber lag eine geile frau so um die 30 mit grossen titten und einem ziemlichen Busch zwischen den Beinen.
Sie lag am Rücken und hatte die Augen zu.. vor lauter geilheit fing ich vorsichtig an mir den schwanz zu wichsen, was immer leichte klimper Geräusche produzierte..
Ich spritzte so heftig ab , dass ich mir den ganzen Bauch einsaute und sogar einen Spritzer ins Gesicht bekam.
Natürlich hat meine wichsvorlage in dem Moment die Augen aufgemacht..
Das war mir dann leicht peinlich aber.. was soll man machen..
Sie hat Gott sei Dank gegrinst und ist Richtung Sauna davon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:38 Uhr
. . . bei mir war es so, ich bekam einen "Harten" und versuchte es etwas zu verbergen, eine Dame war noch in der Sauna, sie lächelte mich an und sagte, tu Dir keinen Zwang an das ist doch normal so, wir standen auf und gingen neben an die Kabine, dort habe ich sie gleich gefickt, bin dann später noch mit ihr aufs ihr Hotelzimmer, dort haben wir noch einmal gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 14:39 Uhr
Du kannst mich anlächeln und gleichzeitig die Brustwarzen oder den Kitzler reizen. Den Rest mache ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickluder
Wie zeige ich in der Sauna das ich gefickt werden möchte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑