PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schwanzdildoficker am 02.06.2014 um 13:36 Uhr
Tipps zur Dehnung der Harnröhre und Hodendehnung? An die Frauen: was habt ihr schon gemacht und was seht ihr gerne?

Harnröhrenfisting, CBT
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
uff
Profil Nachricht
am 19.11.2014 um 22:31 Uhr
hab es schon gemacht mit einem harnröhrenvibrator.ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 22.02.2015 um 02:46 Uhr
Beginne mit einem abgestuften Dilli von 5mm bis 10mm, dann über Einzeldilli mit Millimeterweisen Steigerungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 13:53 Uhr
Bei der Frau würde ich keine Harnröhrendehnung machen. Dabei gibt es mit Sicherheit eine schwere Blasenentzündung. Die Harnröhre vom Mann kann, zumindest auf die Länge der letzte 5 cm des Schwanzes problemlos dilatiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:19 Uhr
ich schiebe mir manchesmal eine 6mm stricknadel in den Schwanz, so tief das sie am After sticht. dann wichse ich und komme geil.
Ich könnte mir Vorstellen das ich ein Piercing am Schwanzende bekomme und immer meine Harnröhre
davon verstopft ist und mir die Pisse dort herraustropft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 11:14 Uhr
Harnröhre dehnen bei der Frau geht auch , aber sehr steril und vorsichtig, meine Erste Sklavin hatte ich so weit das mein kleiner Finger hinein ging

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 16:49 Uhr
ich liebe es wenn sie meine harnröhre mit ihrem kleinen finger fickt und mich dabei gel abwichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schwanzdildoficker
Tipps zur Dehnung der Harnröhre und Hodendehnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑