PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marion am 24.03.2015 um 23:47 Uhr
Welche Ausländer stehen auf dicke Frauen? da ich Selbst dick bin und es gerne mit Ausländern machen würde, wüsste ich mal, Welche Ausländer besonders auf sowas stehen?
Meine Maße:
170 cm groß, 110 kg, 123 cm Brustumfang mit den Titten gemessen, 120 cm Bauchumfang und 124 cm Hüfte/Arsch
Frage bewerten:
x 33
x 36
Beste Antwort
am 10.04.2015 um 19:05 Uhr
Die Ausländer und Asylbewerber "interessieren " sich für jeden Typ deutsche Frau ..!Hauptsache figgen und Bleiberecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 25.03.2015 um 01:54 Uhr
Es gibt etliche Männer, die sich gern von fetten Frauen durchvögeln lassen. Ich gehöre aber nicht dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2015 um 13:34 Uhr
Hallo Marion,
muss es den unbedingt ein Ausländer sein? Es gibt auch deutsche Männer, so auch ich, die es mögen und sehr genießen wenn die Frau ein paar Kilo mehr hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 17:36 Uhr
Deutsche Frauen die mit Ausländern rumvögeln sollten auch deren Staatsbürgerschaft annehmen und ab in die Wüste.
Gibt genug Deutsche Männer die auf dicke frau stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 19:08 Uhr
An alle dicken Frauen: Geringes Selbstwertgefuehl und geile Muschi meist braucht ihr nicht mit meist muslimischen "Auslaendern" wettmachen, die zwar gerne unverbindlich kostenlos deutsche willige Gaense ficken. Wenn Du ein Kind oder HIV, Hepatitis A auch toedlich, oder "nur" sehr weitverbreitete Syphillis bekommst, sind die weg, Du und das Jugendamt bzw. Sozialamt alleine damit!

Wenn ihr verheiratet seid, ist euer Ehemann nicht blöde. Syphillis bekommt man mit "Qarantaene-Pflicht" nicht vom Mann die Hand geben - ein Kind auch nicht!

Dann hast Du Deinen Lover-Arsch schneller lis, als Deinen Ehemann.
Ist der schleimige Assi-Ficker das Wert??
Meine Alte weiss es jetzt alleine mit ihrem Bastard, ist stocksauer wegen Ehe-Schlampe rauswerfen und Scheidung - keinen Versorger mehr fuer einen "Auslaender" ficken.
Die bekommt hoechstens noch einen deutschen Alki, dem sie den Alk aus den Eiern saugen "darf" - oder ist verdammt zum Arbeiten Vollzeit jetzt, zum Auslaender ficken trotz Unterhalt (Glueck!!), hat sie nicht mehr.
Fuer mich und leibliche Kinder gut: Ehehure los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2016 um 23:54 Uhr
Viele Muslis stehen auf fetteste Weibet. Deren Märchenbuch sagt, wem es auf Erden schlecht geht bekommt im Paradies das Gegenteil. Also auf Erden 40 Jahre mit ner fetten, der bekommt im ewigen leben eine schöne liebliche schlanke! Das ewige Leben ist länger als das irdische. Begriffen warum die ihre hübschen jungen Mädels mästen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marion
Welche Ausländer stehen auf dicke Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑