PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pikachu123 am 19.08.2014 um 15:35 Uhr
Werdet ihr auch voll geil von Sexchat? Ich schreibe immer mit einem guten Freund pervers und ich werde da so feucht von und würde am liebsten direkt anfangen
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 16:05 Uhr
Ich weiß nicht, was ihr wollt... Euch fehlt wohl die Fantasie !?Ich werde bei einigen Cexchats saugeil und mache es mir selbst... Habe schon einige Orgasmen beim Chatten gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 20.08.2014 um 18:12 Uhr
sexchat ist sehr geil und anregend,wix immer meinen schwanz dabei,machen wir es auch mal zusammen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 20:41 Uhr
Ich hatte vor ein paar Jahren so zusagen eine Sexchatt-Freundin wir haben uns gegenseitig unsere willsdesten Fantasien geschildert und wurden beide sehr geil dabei l, heute

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 20:44 Uhr
Bin ich mir nicht sicher ib sie würklich so nass wurde wie sie sagte oder ob sie nicht doch etwas übertriben hat. Andererseits fand sie so gefallen an Analspielen und figert sich seit dem auch selbst ihren Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 15:52 Uhr
Ich finde es übelst geil vorallem wenn mans sich dann noch selbst besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 14:18 Uhr
Sexchat ist öde, weil die Aussicht auf echten Sex 10 hoch minus 75000 beträgt, rein statistisch. Da hol ich lieber die Babysitterin für ein paar Euro und mach mir mit der nen schönen Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 14:23 Uhr
Wenn die richtzige Partnerin am anderen Ende des Chats ist (oder jemend, der sich als Frau ausgibt, es aber überzeugend macht), kann ein Caht eine sehr geile Sache sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 02:15 Uhr
Ja So richtig dreckig und geil schreiben und den anderen mit meiner Lust mit reissen .sich So lange quälen bis der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist und die geilheit nur So aus meiner nassen pussy läuft . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 14:38 Uhr
Ja nasse Katze komm laß es uns vor der Cam machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 20:34 Uhr
mich macht es voll geil und ich wichse dabei.
noch geiler wird es,wenn man sich dabei über cam zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 15:31 Uhr
Ich find das total geil wen er dan geil wird und mit dan fotos oder Videos schieckt
Und wen er gut war gekonnt er Videos von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 16:55 Uhr
Bei sowas werd ich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 09:12 Uhr
Sowas muss mal sein und wenns die Freundin nicht machen will, muss halt ne andere herhalten. Verdammt geil und auch das kann sehr langer "Sex" werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 18:55 Uhr
Das ist megageil. Und dabei geil wichsen ist doch perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 00:49 Uhr
Wenn ich bei meiner Tante zu Besuch war haben wir oft geile Unterhaltung gehabt und uns so gegenseitig richtig eingeheizt daß der Schwanz steif in der Hose stand und nur noch darauf wartete endlich in die tropfnasse Votze einzudringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 07:45 Uhr
eine geile Angelegenheit. Ich war letztens auf einer dieser Seiten im Netz. Ich hatte nie gedacht, dass ich mich dort auch vor den Zusehern ausziehe und mein Körper zeige. Eine Transe hat mich so etwas von angemacht, dass ich ein Kleidungsstück nach dem Anderen ausgezogen habe und mich dann vor ihr befriedigt habe. Erst danach habe ich bemerkt, dass mir mehrere Tausend Zuschauer dabei zugesehen haben. Wer diese Zuschauer alle waren, ist mir natürlich nicht bekannt, so dass ich die Tage danach jede erotische Anspielung damit verbunden habe, dass man mich bei der Masturbation zugesehen hat. Geoutet hat sich natürlich keiner, so dass der Reiz bei mir sehr groß ist, mich wieder auszuziehen. Mal sehen, vor wem ich diesmal es mache und mich befriedige. Geil war es auf jeden Fall und gekommen bin ich auch. Alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 08:09 Uhr
Als ich früher mit kerlen gechattet hab, bin ich immer so geil und feucht geworden, dass der bürostuhl nass war... Danach musste ich es mir immer mehrmals selbst besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 12:09 Uhr
Das ist sehr geil wixx mir dann die fotze dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:53 Uhr
Das ist geil ich wixx mir die fotze dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pikachu123
Werdet ihr auch voll geil von Sexchat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑