PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von romina am 02.05.2013 um 13:08 Uhr
Ich will blasen lernen. Habt ihr Tipps? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 03.05.2013 um 07:06 Uhr
Hi,
Tipps
Ich liebe es wenn Männer laut stöhnend und mir ihren Saft in den Mund spritzen,stehe auf dieses Machtgefühl.
Blastechniken gibts sicherlich viele,ich mach aber am liebsten so
Mit der linken Hand den Schwanz fest halten und dir Vorhaut srraff zurück ziehen,die Eichel mit dem Mund umschließen und fest aber dauernd saugen,saugen,saugen.
Ich bin keine Fteundin von wichsenden Handspielen.
Kurz bevor er abspritzt massiere ich gerne seine eier mit der rechten Hand während sich laut stöhnen die Kerle sich in meinem Mund entleeren.
Hat sich nie jemand beschwert,lächel

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 03.05.2013 um 11:01 Uhr
nimm das ding in den mund und dann saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2013 um 11:51 Uhr
Ich würde dir auch laut Stöhnend meinen gestauten Saft geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2013 um 09:49 Uhr
komm zu mir ich lerne es dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2013 um 14:30 Uhr
kannst es gerne bei mir lehrnen.
bin bestimmt ein gutes versuchsobjekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 04:55 Uhr
wenn du lust auf einen italienischen cock hast dann zeig ich dir wo der hammer hängt ! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2013 um 15:49 Uhr
Richtig blasen tust du nur mit dem Mund.Die hände haben da nichts verloren.schön saugen und ab und an den schwanz mit der Zunge ablecken.dabei noch ab und an die eier lecken oder auch saugen nur nicht zu fest.wenn du den Boys dann noch in die augen schaust geben sie schnell auf und spritzen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.08.2013 um 10:12 Uhr
Oralmaus, das ist super, so wie du das machst, aber mit einer Hand darft du mir gern die Eier kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 16:35 Uhr
Nicht nur blasen, saugen und lecken. Denk, Du hast eine Knackwurst im Mund. Auch mehrmals hinein beißen aber ganz zart. Du bist dann eine geile Diddelkauerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 23:35 Uhr
welche sie will mir auch mal einen blasen das ich ihr mein Sperma in den mund spritzen kann und du alles schluckst ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 11:44 Uhr
Ich brings dir bei. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:46 Uhr
Welches Instument spielst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 19:10 Uhr
Eigendlich kann man beim blasen nicht viel falsch machen.Eher kann man sich ein paar schöne Sachen einfallen lassen, die dem Mann noch mehr Spaß machen.Mein Freund mag es zum Beispiel,wenn ich beim blasen einen schönen scharfen Mintbonbon lutsche.Wenn ich dann seine Eichel schön sauge und mit der Zunge an der spitze spiele,dauert es nicht lang und er spritzt ab.Beim abspritzen mag er es , wenn ich seine prallen Eier fest knete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 14:20 Uhr
Männer mögen es, wenn der ganze Schaft lnagsam geleckt wird. Den Übergang Eichel und Schaft besonders sorgfältig bearbeiten. Und den Schwanz so tief wie möglich in den Mund oder gar in den Hals stecken. Wenn er spritzt, nicht aufhören, sondern weitermachen. Das mögen alle Männer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 17:00 Uhr
ich möchte auch richtig blasen lernen. Habe schon einige Schwänze gelutscht. Weiß aber nicht ob ich richtig gut war. Wer lernt es mir richtig ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 07:08 Uhr
Komm zu mir, ich lehre es Dich!

Ich unterrichte aber nur Mädels!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 16:29 Uhr
Schlucken hinterher is wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 20:22 Uhr
An Boygirl: Naja, ich kann deine Frage schon verstehen. Auf Google lernst du die richtige Technik jedenfalls nicht!
Am Besten finde ich es ehrlich hingebungsvoll, nicht demonstrativ lasziv, tief eindringen lassen, mit den Lippen den Schaft umschlingen. Zum Schluss den Samen aufnehmen und freudig runterschlucken, als ob es eine Hostie wär.

Was ich sehr schön finde: während der 69 Stellung ihren Kopf zwischen meinen Schenkeln festklemmen und ihre Mundgrube aus der Hüfte heraus durchbürsten.

Es gibt viele Varianten, die den Männchen Freude bereiten. Sie werden gerne ihre Vorlieben offenbaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 10:21 Uhr
Kein Handeinsatz am Schwanz, wenn dann maximal am Säckchen. Auf jeden Fall immer schön tief in den Hals rein. Vor dem Höhepunkt langsamer werden, um es hinauszuzögern und den Orgasmus zu verstärken. Beim Abspritzen wieder bis zum Anschlag in den Hals runter und so verbleiben. Dann durch Schluckbewegungen sein bestes Stück schön ausmassieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 22:41 Uhr
Ich mache ss immer so : zuerst die eier lecken dann mit der zunge hoch zur eichel gehen und ihn dann in den mund nehmen immee saugen aber auf die Zähne acht geben du kannst zwischen durch mal an seiner eichel spielen oder das tempo wechseln mit der hand kannst du an seinen eiern spielen und gelegentlich mal mit der zunge dran gehen wenn er kommt immer schon schlucken und sauber lecken
Viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 08:26 Uhr
du must den schwanz erst einmal steif wichsen in den mund nehmen und langsam lutschen,und auch die vorhaut hin und herschieben,die eichel ist sehr empfindlich,wenn du alles langsam und vorsichtig machst wird der pimmel viel spritzen diese sahne kannst du auch in den mund spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 18:02 Uhr
Würde auch gerne mal blasen üben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 08:42 Uhr
Um die Kerle zu überraschen nehme ich fürs Lutschen gerne ein zwei Eiswürfel in den Mund. Fa drehen sie meist komplett durch und das geile Spiel verlängert sich. Mmmhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 06:48 Uhr
@Jenny99 na dann fang mal an. Wie hier schon richtig gesagt, das muss man am Schwanz üben. Ich geb immer ne Rückmeldung und sage was ich will. Klingt zwar weng egoistisch, aber so hat jeder was von

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 11:47 Uhr
Kann sich die Frau zu jenen glücklichen Besitzerinnen eines Zungenpiercings zählen, so kann selbiges dem Mann unbeschreiblich intensive Gefühle am Penisbändchen bescheren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:22 Uhr
Immer schön die Eier kneten während dem Blasen und ihm vielleicht mal nen Finger in den Arsch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von romina
Ich will blasen lernen. Habt ihr Tipps?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑