PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliarose am 06.08.2014 um 17:17 Uhr
Trägt noch jemand im Alltag Büstenhebe? Bin da mal gespannt. Hab 80c nur zur Info für die Neugierigen.
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 16:03 Uhr
Bei der Arbeit nicht. Aber in meiner Freizeit ziehe ich gerne eine Hebe an. Da ich sehr große Brüste habe und sich meine Nippel dann durch die Bluse oder das Shirt drücken, starren mir die Kerle ziemlich oft darauf. Deren Frauen schauen sie dann mit ziemlich stechendem Blick an. Wenn die wüssten, dass ich nicht auf die Kerle, sondern auf die Frauen stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 13.08.2014 um 16:13 Uhr
Finde es besser wenn sie frei baumeln die Euter. Schon mal so zum Einkaufen gegangen in einer dünnen Bluse ??? Und wenn mit Busenheber , dann nur in einer Transparenten Bluse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 15:20 Uhr
meine ex hat es oft gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 19:24 Uhr
Ich mach beides mit Bluse und hebe oder nichts und Bluse auf Unterwäsche verzichte ich so oft es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 08:35 Uhr
in der Arbeit öfters, meine rote Büstenhebe formt toll in der engen Bluse u, schimmert etwas durch den Blusenstoff...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 16:34 Uhr
ich trag meistens büstenhebe oft auch noch eine nummer zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 08:33 Uhr
ja ich trag sie sehr oft ..mag gern damit provozieren unter einer mehr oder weniger transparenten bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 21:37 Uhr
Unter einem Sommerkleid trage ich oft eine Büstenhebe, ich habe 80 E. Unter Blusen etc, eher nicht weil sie leicht transparent sind und meine Nippel zu sehen wären.
Ich trage Büstenheben gerne beim Sex und im Swingerklub und Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2015 um 21:23 Uhr
Finde brüste hebe bei frauen scharf sieht geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 09:59 Uhr
ja auch gestern wieder in der Stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 13:53 Uhr
Ich trage täglich Büsthebe und Bluse. Dazu noch einen schwarzen eng anliegenden Rock. Die Männer werden total verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 10:29 Uhr
Ich hab kleine spitze Tittchen und wenn ich meine Büstenhebe anziehe, werden sie noch spitzer. Ich habe beide Nippel doppelt gepierct (Magic Cross) mit der Hebe drücken sich die Nippelpiercings extrem durch das Oberteil, da starren alle Männer drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 16:48 Uhr
Habe meiner Ehenutte zu Weihnachten 3 Stück geschenkt und sie hat sich dazu ihre Brustwarzenhöfe in einem grellem Rot tätowieren lassen, sieht gut und geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 13:43 Uhr
Ich verpasse meinen Sklavinnen gerne eine besondere Art der Büstenhebe. Zwei Klemmen werden an den Nippel befestigt und mit einer Kette werden die Titten nach oben gezogen und fixiert. Dann eine weite halbtransparente Bluse an und los gehts zum Einkaufen oder Ausgehen. Unter der Bluse wippen und ziehen die Euter schön und jeder Schritt wird spürbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 19:16 Uhr
meine ehestute hat mehrere push-up-büstenheben, die sie z.b. auf Partys tragen muß, auf denen sie vorgeführt wird und ihre titten zum aufgeilen oder vollspritzen dienen sollen. gerade junge, übergeile Hengste spritzen ihre erste Ladung gerne auf ihre vollen stutentitten, damit sie den ersten druck los sind. oder lassen sich den schwanz auf die titten abonanieren.auch in der Wohnung hat sie offene push-up-tittenhalter zu tragen, gerade wenn junge Boys im hause zu besuch sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliarose
Trägt noch jemand im Alltag Büstenhebe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑