PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von die_Latte am 02.05.2014 um 19:40 Uhr
Sex im Ägypten Urlaub? Wer hat Erfahrung in Ägypten Urlaub was Sex anbetrifft, möchte das meine Frau fremd gefickt wird, wer kann dazu was sagen
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 17.04.2016 um 16:36 Uhr
Leider schon lang her.Ich bin vor jahren mit meiner älteren schwester in ihren Semesterferien nach agypten geflogen.Wir wollten uns mal einen richtigen geilen sexurlaub gönnen wo wir als verliebtes Geschwisterpaar nicht auffallen.Das war die beste zeit meines lebens.Schon auf der fahrt zum flughafen verzichtete meine schwester auf ihren BH sondern hatte nur eine hebe drunter die ihre schönen grossen brüste noch mehr hervorhebten.Im flieger kuschelten wir.Als wir im Hotelzimmer angekommen waren machten wir gleich sex.wir wollten in unseren Urlaub alles machen was man halt beim sex machen kann.Schon im flieger sollte jeder auf einen zettel schreiben was er sich wünscht ohne tabus.Ich wünschte mir das meine schwester vor mir stript meine pisse trinkt am strand richtig ficken geil zu fisten und ihr einmal auf den bauch kaken und mit meinen Sperma auf ihren haarendurch die hotelloby laufen.meine schwester las meinen zettel und sagte ok Auf ihren stand ich sollte sie fesseln und nur lecken sex am strand sie mir ins gesicht pisst und das ich sie mal vergewaltigen soll Jetzt sagte ich ok.Schon am ersten abend begannen wir die zettel abzuarbeiten.Wir machten die ns und Kaviar spiele in der Badewanne war echt geil.als ich sie vergewaltigen sollte vereinbarten wir ein Codewort damit ich weiss wannich aufhöhren soll.Ich lies zwei tage verstreichen dann sagte ich ich geh mal kurz in die hotelloby Dort kaufte ich mir ein tuch Danach klopte ich an unsere tür. mit den tuch hatte ich mein gesicht vermumt so das ich als meine schwester die tür öffnete schnell rein musste damit mich keine anderen so sehen.Ich schrie sie an sie sollte sich ausziehen sie sagte nein darauf gab ich ihr eine ohrfeige und schmiss sie aufs bett da sie nur ein t.shirt über ihren bekini anhatte beschloss ich es zu zerreisen. jetzt kniete ich mich auf sie und schlug mit meinen harten schwanz in ihr gesicht und befahl ihr ihn in den mund zu nehmen was sie verneinte. Da zog ich an ihren langen blonden haaren und versuchte ihren mund aufzumachen was auch gelangte Ich schob ihn bis anschlag rein und meine eier klatschten an ihr kinn WAS ICH AUCH TAT ob brüste schlagen richtig hart von hinten nehmen es kamm kein Codewort auch nicht als ich sie zum schluss in die Badewanne legte und sie ins gesicht und haare vollgepist habe Da ich ja vorher in ihren arsch gekommen bin sollte sie jetzt meinen schwanz sauber lecken.Da ich ihr dabei ihre nippel zwirbelte wurde ich wieder so geil das ich in ihren mund kamm.jetzt sollte sie mir zeigen das sie alles geschluckt hat also öffnete sie denn mund und es war kein Sperma mehr da danach ging ich aus den zimmer und kamm später als ihr kleiner bruder wieder .sie fiel mir um den hals und meinte es hat ihr sehr gefallen Bei disen Rollenspiel waren wir uns einig mit den sexpartner so was zu spielen ist geil hber nie im leben so was in echt zu machen bzw zu erleben alles in allen war das ein geiler urlaub

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 15.06.2014 um 17:45 Uhr
Ich, die ficken echt gut mußt aber aufpassen, habe mir nur nen Tripper geholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 31.01.2015 um 00:23 Uhr
das ist überhaupt kein Problem. du mußt nur irgend einen ausflug mit einheimischen buchen. die wollen alle eine weiße frau ficken. hab es selbst erlebt. meine frau war schnorcheln und der typ hat ihr ein schönes schnorchel- revier zeigen wollen. sie war 35 und er etwa 25 jahre alt. erst hat er sie nur gehalten, damit sie alles unter wasser sieht. ha ha dann ist er zur Sache gekommen. ich hab es zufällig beobachten können. der typ hat ihre titten berarbeitet, bis sie feucht war und dann hat er sie eine halbe stunde gefickt. sie hat geschrien, aber vor geilheit. zu haus hatte sie dann die Bescherung, schwanger. seit dem habe ich eine sehr gehorsame eheschlampe. die macht alles mit, was ich ihr befehle. also Männer und Frauen, wenn ihr abartige fantasien habt, meldet euch. meine alte steht euch zur verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 13:51 Uhr
dann wird Frau dort ohne Gummi gefickt?
ob die das auch machen, wenn der Freund zusieht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:04 Uhr
Nein, quatsch, nie ohne Gummi! Und, Ägypten ist sau gefährlich! Sex in der Öffentlichkeitbwird hart bestraft, macht aber auch den Kick aus. Hatten es 2 mal während eines Urlaubes. Das erste mal im Dunkeln am Strand. Wir waren etwas betrunken und lernten 3 befreundete Taucher kennen. Erst überließ ich meine Partnerin den Dreien und fotografierte, dann fickte ich sie und übergab einen der 3 die Kamera. Ich liebe es, wenn meine Freundin angewichst wurde und ich dann beim ficken ihren Sperma verschmierten Körper sehe. Als ich meien Eichelmgerade in ihr Arschloch versenkte kam die Hotel Security.. den Tag darauf wurden wir erpresst einem der Wachleute zu folgen, der eine kleine schmierige Wohnung mit 3 Security Leuten bewohnte zu besuchen. Für einen GangBang Fick versprach man uns unsere Kamera wieder heruas zu geben. Gesagt getan und wir bekamen die Kamera zurück! Ein Jahr später waren wir wieder im Hotel und seitdem ist der Kontakt mit dem Einheimischen noch intensiver ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 23:37 Uhr
Bin Ägypter . Habe nie genug Sex . Meldet euch wenn ihr Lust habt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:38 Uhr
Hey Männer ihr müsst nach Tunesien fahren da geht für uns die post ab außerhalb der Ferien kommen sehr viele Frauen mit Freundin und suchen Abenteuer ihr glaubt gar nicht wie es da abgeht bin bald wieder da Geheimtipp seabel Alhambra so heißt das Hotel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von die_Latte
Sex im Ägypten Urlaub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑