PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pervert am 18.04.2015 um 23:55 Uhr
Schlampe ficken? Habe ne freundin, die jede woche nen neuen Freund hat und mich ranlassen würde, hab überlegt bin aber Jungfrau und das erste mal soll schon mit der richtigen geschehen. Bin 19, sie 18.
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 30.07.2015 um 09:07 Uhr
ich würde das angebot annehmen,diese fotze zu ficken,du musst sie geil machen und gut durch ficken und auch dick machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
24 Antworten
am 19.04.2015 um 02:04 Uhr
Denk nicht so viel nach und lass dich darauf ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 02:51 Uhr
Ich würde euch beide nemen man sol nichtz an brennen lasen ich bin 24

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 07:41 Uhr
Wenn Du schon so fragst, stellt sich doch die Frage gar nicht?
Wenn das erste Mal erwas besonderes sein soll, dann lass es!
Allerdings, ist das "erste Mal" meist nicht so toll.
Ich würde die Chance nutzen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 10:01 Uhr
Du bist mit 19 noch Jungfrau ??
Naja dann Machs lieber mit der richtigen :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 12:44 Uhr
Mach es! Dann bist Du für die richtige wenigstens bereit und blamierst Dich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 23:15 Uhr
Klar fick die schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 04:28 Uhr
Was gibt es da zu überlegen ..Mach es der kleinen Schlampe !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 09:07 Uhr
mach es,fick sie und geniese jeden Stoss denn Du ihr verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 13:01 Uhr
Dann fick sie doch,ein besseres Angebot kannst Du nicht bekommen.Wer der oder die richtige ist findet man nun mal beim vögeln am besten raus,oder bist Du ein Träumer der an irgendwelche Romantik glaubt und sie nie finden wirst weil es sie nicht gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 11:57 Uhr
Ein halloechen mein lieber Main 24312
Auf was für Typen von Frauen bist du
bewandert und hast du Lust zu sex tun.
Ich bin Big Busty Wanda bin 1,89 gross
habe für dich wen du sehr große dicke
stramme acht xXl bist .Und bin hundert zwanzig kilo schwer und suche dich
mein lieber heisser junge bist und nichts an brennen laest .Hast du so einen starken dicken Dorn der mich in
mir Doernen kann ,so wie meine großen
Schweren runden Oberweiten durch
rubbelst mit deinen Dorn.Mein Stecher
mit dem ich einen Sohn habe der siebzehn ist.Und einumddteizig bin.
Und auch so wie du jetzt denke.Mein
Stecher verlies mich für eine 170 kilo
schwere Frau mit zwölf kilo große schwere Euters.Na was ist Main 24312
wan koennen wir uns zu sex aus toben
treffen bin Chef Sekretaerin meinen Brüdern ,und gehören den Engels an
wir fahren schwere Motoraeder .Habe
aus zu viel Arbeit zwei Jahre keinen
starken schwanz in mir gehabt ,habe
wieder Lust auf einen fünf Stunden ham
mehr in allen Löchern und meineOber
weite die erhaeblich riesig stark ist für
deinen harten starken Schwanz aus
halten tut.Die meiste was ich von einen
halben Liter deinesSpermas dass alles
bei mit zu klebt und dicht ist für ein Jahr.Bist du dieser Typ mit so viel Saft
in deinen Schwanz und Eier dann bin
ich schon bei dir,auch ohne Pille und
ohne Kondom ,es muss klappen bei dir
mir zu schwaengern .Sonst bin ich sehr traurig und muss mir vier oder fünf
schwarze von Afrikaner nehmen einer,
und zwei sind noch zu wenig vier fünf
dass ist was tüchtiges ,kannst diese er
setzen mit deinen Schwanz oder.?????
Wen du mein Kommentar liest du einen
harten starken Zünder hast lasse es mir
so schnell wissen .Habe auch eine heisse Grotte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 23:49 Uhr
Ficken, los! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Ausser dass du sie anal nehmen sollst!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 12:03 Uhr
Nicht zögern!! Fick sie richtig durch und spritz ihr den Saft in den Unterleib! Ich würde es sofort tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 12:22 Uhr
fick die sau und spritz ihr alle Löcher voll,wenn sie sich schon anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 13:57 Uhr
Ich versteh Dein Problem nicht, stecke meinen Schwanz ja auch in jedes Loch das sich bietet. Wenn ich total geil bin, gestehe ich das auch jeder Frau zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 21:42 Uhr
Zwischenstand: Fucked ;) Und in 2 Tagen dann wieder:)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 22:24 Uhr
Scheiß auf die richtige. Bleibst eh nie mit deiner Ersten zusammen. knall ihr das Hirn aus dem Schädel falls vorhanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 11:48 Uhr
Wer weis schon was die richtige ist,das findest Du im laufe Deines Liebeslebens erst raus.Wenn sich die Möglichkeit bietet eine zu vögeln dann nichts wie ran und tob dich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 12:59 Uhr
Wenn sie wirklich so eine Schlampe ist, mach es.
Du wirst kein Mädchen finden das sich so gut mit ficken auskennt. Du hast also NUR Vorteile...

P.s. Schlampe empfinde ich nicht als Schimpfwort - es ist eine Auszeichnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 11:44 Uhr
Richtige hin oder her. Du kannst auch viel von ihr lernen. Fick mit ihr so oft wie möglich. Aber bitte blank und schön reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:52 Uhr
Knall sie richtig hart und sag ihr Sie soll dir einen Blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:31 Uhr
Fick sie hart durch und besame Ihre nymphomanen Fickloecher,und wenn sie soviele Hengste kennt?!Bist nur einer von vielen!Fuer ne Fickbeziehung ist das was!Fickt das Luder gruppenweise!!!Da habt Ihr alle was davon!Aber so ne Bitches besitzen zu wollen als"meine Freundin"das wird wohl nix!Trotzdem viel Spass.Leb und fick Dich aus an Ihr mit Deinen Kumpels

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 10:19 Uhr
wenn die kleine schlampe so geil ist,hätte ich sie schon gevögelt und den langen dicken in ihre möse gesteckt,und richtig voll gefickt,und das zwei mal wenn sie so geil ist jeden tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 15:54 Uhr
Kleiner, wenn du mit 18 noch Jungfrau bist, dann solltest du jede Gelegenheit nutzen die du bekommst. Wenn du wartest bis die Richtige kommt dann bleibst du für immer Jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pervert
Schlampe ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑