PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kathrin_18 am 08.09.2015 um 12:20 Uhr
Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen. Wer kennt tolle geile Fragen? Und wer kennt geile Pflichten dazu?
Frage bewerten:
x 93
x 6
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 06:42 Uhr
Um hier mal Schwung reinzubringen. Frage. Wie befriedigst du dich am liebstem. beschreibe es sehr genau.Pflicht. Zeige deie Partner rechts deine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2015 um 16:39 Uhr
Ein Beispiel aus unserer letzten Spielrunde. Rasierst du dich? Wenn ja,wo? Als Pflichtaufgabe zum Beispiel. Öffne alle Knöpfe und Reißverschlüsse deines gegenübers...

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2015 um 18:19 Uhr
Ich versuche es:
Ist deine Fotze nass? Wenn ja warum?
Blase deinem gegenüber einen.....
Hast Du das so gemeint???

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 07:20 Uhr
Genau sowas meinte ich. Ich suche noch ausgefallende Fragen, ungewöhnliche Pflichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:16 Uhr
Mit wem würdest du gerne ficken? Schlecke seinen Arschloch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:51 Uhr
Hast Du schon mal mit einem Dildo gefickt,
Steck einen rein, bei der die Fotze schon feucht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 13:18 Uhr
Hast du deinem Freund schon mal einen im Bus geblasen?
Lecke die nächste Muschi links von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:08 Uhr
hast du schon mal me gurke in der fotze gehabt.
pinkel in ein glas und gib es dem rechten nachbarn zumtrinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:10 Uhr
läst du dir öfters ins gesicht wichsen
lasse dir ins gesicht wichsen und lasse es den ganzen abend dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 08:09 Uhr
Hast Du heute schon gefickt,wenn ja
Dein Gegenüber soll eine Stellung vormachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 10:35 Uhr
wie oft wichst du dich in der woche ?
komme am nächsten schultag in minnirock und ohne höschen zur schule und schlage nicht die beine übernander beim sitzen
zeige deine fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.09.2015 um 08:12 Uhr
Wahrheit:
- Hattest du schon Sex am Arbeitsplatz?
- Bei Frauen (Männern): Mit welchem Mann (Mit welcher Frau) aus dieser Runde würdest du jetzt nicht ficken wollen?
- Mit welchem deiner Verwandten hattest du schon Sex oder hast sie beim Sex beobachtet?
- Mit wem, wo, wann und wie hattest du deinen tiefsten Orgasmus (am meisten gespritzt)? Berichte.
- Hast du schon mal für Sex bezahlt oder hast du schon mal für Geld dich ficken lassen? Bei letzterem: wenn ja, wie viel Geld musste man für dich bezahlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 18:54 Uhr
Hallo Kathrin_18, habe zu deinem Spiel ein paar intime oder perverse Fragen. In welchen Abstand spielt Ihr das Spiel, wie viele Spieler seid Ihr, wie lange dauert so ein Spiel, in welchem alter seid Ihr und nun die letzte Frage. Habt Ihr einen Vorschlag von uns schon mal probiert ?
Warte auf Antwort. LG. und viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 18.09.2015 um 05:02 Uhr
Wir Frauen gehen immer gemeinsam
auf die Toilette, um uns über Qualität unserer Stecher zu unterhalten.
Wahrheit oder Pflicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 07:12 Uhr
Lackierst du dir die Zehennägel? Wenn ja, mache es vor. Wenn nein mache es bei deinem rechten Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 18:08 Uhr
Frage: Wie viele Schwänze hattest Du schon blank in der Möse?

Pflicht: Blas deinem nächsten rechten Nachbar einen hoch und setz Dich auf seinen Schwanz. Nur einmal hoch und runter bewegen!

Frage: Mit wie vielen hattest Du schon gleichzeitig Sex?

Pflicht: Lass Dir von Deinem linken Nachbarn beide Brüste durchkneten.

Frage: Hast Du Dich schon mal blank in den Arsch ficken lassen?

Pflicht: Stecke Deinem rechte Nachbarn Deine Zunge ich den Arsch und ficke ihn mit ihr eine Weile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 12:22 Uhr
Spiel mit Deinem Kitzler, bis Dein Höschen feucht wird !

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 10:01 Uhr
Kannst du dir deinen Mittelfinger vollständig in dein Poloch stecken? Wenn nicht, so stecke ihn ins Poloch deines Gegenübers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 17:01 Uhr
das kressteste was wir mal gemacht haben war:

Pflicht:
Fasse deinem Hund (war ein labrador) an den Penis und Wichse ihn bis er komplett ausfährt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 18:18 Uhr
Schiebe Dir eine Salatgurke bis zum Anschlag in die Fotze, dein gegenüber soll einen Salat machen und mit einem Schuss Sperma verfeinern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 11:45 Uhr
Pflicht: Zieh deinen Partner rchts von dir splitternackt aus und rubble seinen Schwanz steif!
oder fingere die Möse, bis der Saft fliesst!
Und wenn schon blank:
streichle seinen Hintern,die Spalte und das Fötzchen, lecke es, und stecke die Zunge rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2015 um 12:37 Uhr
Zieh Deinen Slip aus, lege Dich mit gespreizten Beinen auf den Tisch.Deine Augen werden verbunden,zwei Männer sollen Dich nacheinander an der Fotze lecken und Du musst sagen wer es war.

Geht natürlich auch mit 2 Frauen die einen Schwanz blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 12:19 Uhr
Und jetzt, einer Frau werden die Augen verbunden. 3 Männer wichsen auf den Tisch, dürfen ihren Schwanz aber nicht abwischen. Durch die Geschmacksprobe vom Tisch und Schwanz sollst du herausfinden wem das Sperma gehört. Wenn Du einen Volltreffer hast darfst Du mit Ihm ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 07:30 Uhr
Befriedige dich unter einer Decke selbst _ die anderen dürfen nur dein Gesicht beim Orgasmus sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 07:32 Uhr
Spieler wirft eine münze ,bei kopf müssen alle ein kleidungstück ausziehen ,bei zahl nur der werfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 07:33 Uhr
Würdest du andere gerne beim Sex beobachten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2015 um 06:33 Uhr
Wurdest du schon mal beim Sex beobachtet? Von wem? Mache es dir vor aller Augen selber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2015 um 21:29 Uhr
Pflicht: Ficke den nächsten jungen in deiner Umgebung. Lecke ein Penis. Stecke dir eine Gurke in die Muschi.

Frage: Hast Du schonmal Sex gehabt? Wenn ja mit wem?
Befriedigst Du dich selbst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:38 Uhr
Frage Wurdest du schon mal von mehreren Männern gleichzeitig gefickt?
Pflicht Steck dir einen Vibrator in deine Pussy und lass ihn das ganze Spiel über in dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 11:20 Uhr
Frage: Wurdest du schon mal Anal genommen (Wenn ja: wie war es)?

Pflicht: Stecke dir einen Tampon in den Hintern, und lasse ihn bis zum Ende des Spiels dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:48 Uhr
Pflicht
Schicke einem Mitspieler (nicht dein Partner) dein heißestes Selfy per SMS.
Wahrheit
Wie weit würdest Du mit jemandem in diesem Raum gehen? Sprich es laut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 05:30 Uhr
Absolut geile Fragen. Ich bin gerade dabei, an meinem Rechner ein Spiel für mehrere Teilnehmer zu kreieren. Es läuft ähnlich wie Monopoly. Es gibt keine Häuser oder Strassen zu kaufen oder verkaufen. Dafür kann man sich Dienstleistungen anderer kaufen oder sich selbst verkaufen. Ereigniskarten geben Sexpraktiken vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kathrin_18
Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen. Wer kennt tolle geile Fragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑