PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Justin am 08.11.2013 um 17:11 Uhr
Hattet ihr auch schonmal euren Penis wundgefickt? ICH HABE DES SEIT HEUTE VORMITTAG UND DES IST TOTAL NERVIGMEINE GANZE EICHEL IST WUND Habt ihr Ideen was ich dagegen tun kann damit des wunde weg geht Und wer steht drauf aufs wundficken???
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 14:40 Uhr
Hallo Pimmelzeiger, ich hoffe Du machst Deinem Pseudo alle Ehre und zeigst mal Deinen tollen Schwanz. Von der Beschreibung her ist das ja ein Traumstück. Ich denke Du verwechselst da etwas oder bist noch nicht aus Deinen Träumen erwacht. Ich freue mich aber, endlich mal den Supermann kennengelernt zu haben. Du kleiner "Spinner" willst angeblich über mehrere Stunden ficken können und dabei Frauen so bearbeiten, das sie einen Tag lang nicht mehr gehen können? Vielleicht Deine kleine Schwester, aber keine erwachsene Frau. Und falls Dir die Psyche von Mann und Frau völlig fremd sind, eine Frau "kann" immer, aber ein Mann, wenn das Pulver verschossen ist, dann ist auch Schluß mit Genuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 08.12.2013 um 12:07 Uhr
Ich kenn das vom fkk Urlaub tut nur blöd weh und der sexspaß im urlaub ist gelaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 13:14 Uhr
Penis nicht aber einer hat mal meine arschvotze wundgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 16:46 Uhr
Echt jetzt Klaus??? So kleine Penise gibt es??? Und dein ganzer Popo war weh weh?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 23:39 Uhr
Habe meinen Schwanz schon öfters wundgefickt und wundgewichst. Aber auch meine Freundinnen / Frau habe ich teiweise so durchgefickt, dass sie so ca. einen Tag lang nicht mehr richtig gehen konnten. Ich muss halt über mehrere Stunden immer wieder ficken und abspritzen, bis ich richtig befriedigt bin. Die Votzen der Frauen sind dann oft nicht mehr richtig aufgegeilt, aber sie lassen mich den Schwanz trotzdem noch reinstecken und weiterbumsen und das bekommt den Votzen und auch dem Pimmel manchmal nicht so gut, weil der Mösensaft nicht mehr so stark rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 13:33 Uhr
Hi Vroni wo hast du dass sagen
hafte ego her,sprichst du von drei
nennt,Parodien,es gibt immer wo
immer jeder Schuss sitzt und tref
der in der zehn geht,es gibt Männer die sehr aussdauhaft sind im sex,nicht so wie du sagst
der Pulver sei verschossen!,,Das
sind ja den juengelchen ,oder die
gerade volljährig geworden sind!
Aber ein richtiger Mann,teilt sein
Pulver ein,und verschießt es nicht,ich habe einen richtigen
Schwanz von40,06x12,05,reicht
er für dich,wuerde dich mal ken-
nennt zu lernen,und dann kannst
du ein Urteil abgeben,wenn wir
beide ausgiebig,mit allem drum
und dann ficken beiden wollen!
Was haelst du davon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 13:50 Uhr
Der Dauerhafte schwanz, Du schreibst, das Du einen richtigen Schwanz hast und fragst, ob ich mich mal davon überzeugen möchte. Also, ein richtiger Schwanz ist vorhanden, das ist schon einmal sehr gut. Leider, so leid mir das tut, aber ich kann mit Deinen angegebenen Maßen von 40.06x 12,05, nichts anfangen. Was muss ich mir denn dabei vorstellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 15:29 Uhr
Wund gefickt nicht, aber wund gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 17:14 Uhr
ich hatte mal starkes Bluten aus der Harnröhre nach dem Reiten. Die hat es auch megahart getrieben und meinen Schwanz mächtig bearbeitet. Danach hat sie mir noch einen geblasen und gemeint, dass mein Sperma so merkwürdig schmeckt. Das war mein Blut mit Sperma vermischt. Das hat sie aber nicht mehr mitbekommen. In der Nacht bin ich dann in blutiger Unterhose aufgewacht und am nächsten Morgen zum Doc. Harnröhre gerissen. Tja...würde gerne wissen welche Menge Blut sie getrunken hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:57 Uhr
Wundficken macht man mit frechen Votzen, indem man Zahnpasta für weißere Zähne als Gleitmittel benutzt. Kondom nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 13:29 Uhr
Ich habe schon öfter die Votze wundgefickt, nie meinen Schwanz. Der ist nur gelegentlich von der Frau wundgebissen worden, fand ich auch ganz geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 23:22 Uhr
Ich bin der Oberstecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2015 um 01:23 Uhr
Ich hab meinen Schwanz schon sehr oft wundgefickt, genauso wie meine Sexpartnerinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2015 um 21:49 Uhr
Hab mal meinen Schwanz wundgerubbelt. Die darauf folgenden Tage waren sehr schmerzhaft, denn ich habe versucht mit wundem Penis zu wichsen... Tja keine gute Idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 15:35 Uhr
Ich hatte mal eine Votze die so krass ranzig war das man nur ein mal rein bumpsen musste und sie hat dir die vorhaut weggeäzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Justin
Hattet ihr auch schonmal euren Penis wundgefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑