PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von boelk18 am 25.07.2013 um 00:27 Uhr
Suchen Frauen keine Lecksklaven? Ich wäre gern der lecksklave einer hübschen Frau, aber eine zu finden die das auch will ist ur schwer. Warum?
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 22.09.2013 um 21:04 Uhr
ich habe bereits lecksklaven und zwar ne ganze menge meine klassenkameraden lecken mich wann immer ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 09.08.2013 um 17:14 Uhr
ich lass mich gern elecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2013 um 09:31 Uhr
Ich bin lecksklave von 5 madels sau geil
5 tage die woche muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2013 um 08:32 Uhr
Ich darf meine Verlobte nur lecken, ficken läßt sie sich von einem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2013 um 19:41 Uhr
Eine private extrem dominante Bizarrlady hat mich zum Lecksklaven abgerichtet.Anfangs musste ich Ihre mehrere Tage nicht mehr gewaschenen Ausscheidungsorgane lecken.Nach einigen Leckübungen musste ich der H

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2013 um 19:52 Uhr
Herrin als lebendes Toilettenpapier dienen.Nach dem scheissen musste ich Ihr Arschloch aussen und innen (soweit ich mit der Zunge reinkamm) sauberlecken.Als es nach ca. 5min blitzblank war sagte Sie mir ich soll mein Maul weit aufmachen Sie müsse nochmal scheissen,ich musste die Scheisse schlucken und Ihr Arschloch erneut sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2013 um 23:07 Uhr
Hallo Selina,das finde ich geil von Dir,lässt Dich als junges Mädchen von den Kerlen die Pussy lecken.Darf ich fragen wie alt Du bist? Lässt Du Dir auch das Arschloch lecken? Lässt Du Dich auch in der Schule lecken? Unterm Unterricht aber so daß der Lehrer nichts mitbekommt? Auf der Toilette nach dem pissen sauberlecken lassen oder vorher gleich in den Mund pissen? Hast Du Dir nach dem scheissen schon mal das Arschloch sauberlecken lassen? (Das ist meine Vorliebe dominante Mädchen und Frauen stehen darauf).Kannst Du die Fragen bitte beantworten.Schönen Gruß sklave josef

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 01:42 Uhr
ich möchte auch gern als lecksklave benützt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 13:10 Uhr
sklaven eher nicht wozu auch . aber lecken lasse ich mich gerne ,)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2014 um 08:08 Uhr
Ich benutze nie ein Toilettenpapier nach dem pissen und kacken, mein Bürokollege leckt mich in der Mittagspause immer schön sauber, ist sehr geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 10:30 Uhr
würde gerne einer frau in strumpfhose das poloch sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 23:25 Uhr
Ich suche so einen richtig sauigen lecksklaven. Er sollte auf nylon stehen und sich mit meinen Füssen wichsen lassen. Ausserdem muss er ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.09.2015 um 21:43 Uhr
Ich möchte sehr gern einer Dame als Leck und Toilettensklave zur verfügung stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 01:43 Uhr
Gerne hätte ich einen Lecksklaven aus Paderborn

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 06:51 Uhr
So ein oder paar Lecksklaven wären nicht schlecht falls einer Zungenkrampf bekommt kann der nächste einspringen ;-) Morgens nach dem aufwachen sich schön auslecken lassen ist was tolles und wenn er noch mein druck auf der Blase wegschluckt ist es der perfekte Tagesstart. Tagsüber bin ich viel unterwegs somit wäre abends wenn ich nach hause komme erstmal Füsse lecken angesagt zur Entspannung beim TV schauen. Welche Frau hätte auch z.B was dagegen wenn der Mann sie schön leckt wenn die Lieblingsserie läuft im TV oder einfach wann immer und wo immer sie möchte. Leider gibt es so Männer selten die ohne Gegenleistung Lecksklaven sind, immer wollen sie was zurück und das ist nervig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 24.06.2016 um 17:23 Uhr
Manuela, ich leck dich schon wann u wo du willst, beim telefonieren o beim fernseh schaun...weil ich so geil auf benutzt werden bin! Smil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 22:49 Uhr
Es geht doch nix über eine feuchte oder nich besser vollgesamte Muschi zum auslecken. Wer will? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 17:40 Uhr
Suche auch ein Lecksklaven der mich jederzeit wann ich will leckt. Natürlich ohne Gegenleistung. Und wenn er mich nicht gerade leckt, kann er mir den Rücken oder die Füße massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Schreibe eine Antwort!
Frage von boelk18
Suchen Frauen keine Lecksklaven?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑