PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bambina am 17.05.2014 um 10:36 Uhr
Was benutzt ihr für die Muschi-Hygiene? Habe mal gehört das Seife nicht so gut sein soll, da unten.
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 23.05.2014 um 13:47 Uhr
Das stimmt. Seife und Duschgels sind nicht zu entpfehlen. Klares Wasser reicht völlig. Und nach dem Duschen dem Intimbereich gut abtrocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 07.06.2014 um 15:01 Uhr
Wasser reicht total.
Schmier dir da bloss keine chemie unten ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 16:58 Uhr
essig dann geht der gestank auch weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 22:13 Uhr
lecken lassen!!! Ich stehe voll auf ungewaschene Muschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 17:35 Uhr
Waschen der Fotze mit einer Intimseife. Die Vagina selbst sollte nicht gewaschen oder gespült werden. Der Arsch soll mit Anallavage gespült sein. Das macht auch die Frau beim Lecken und Ficken sicherer. Den meisten Frauen ist es nämlich peinlich, wenn sie stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 21:51 Uhr
Stinkende Muschis (Harngeruch) finde ich einfach richtig abturnend!
Leider muss man den meisten Frauen zuerst einmal das Pissen beibringen, um die Ursache zu bekämpfen.
Regelmässig gesäubert riechen Muschis hingegen wie der bare Garten Eden! Einfach phantastico! Sowas beschert wahre Wollust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 09:35 Uhr
Auch eine frisch gewaschene Pussy ist nach ein paar Stunden nicht mehr ganz frisch. Ab und zu ein paar Tropfen Mundwasser wirken Wunder. Besonders für spontane Aktionen.
Kann ich auch für Schwänze sehr empfehlen. Nicht zuviel nehmen, dann fällt es nicht auf und nur der frische Eindruck ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 12:30 Uhr
Ich nehm immer ein Waschöl für Babys. Aber nie tief drinnen waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 00:31 Uhr
Ich nehme normales Duschgel. Mein arzt sagt alles ok da unten und beim lecken hat sich noch keiner über den Geschmack beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 10:01 Uhr
Eine gute Freundin sagte mir mal sie nimmt lauwarmes Wasser und Kokosöl zur Pflege. Wenn sie ihre Tage hat Babywaschgel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:31 Uhr
Nur mit Sperma waschen die nassen Fickloecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bambina
Was benutzt ihr für die Muschi-Hygiene?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑