PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fragesteller_df am 10.07.2014 um 12:34 Uhr
Mein Urin stinkt nach Fisch, was kann das sein, ist schon seit Jahren so? somit auch mein Penis nach gewisser Zeit...
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 21.10.2014 um 10:37 Uhr
Das sind Bakterien in der Blase. Lass Dir mal den Urin untersuchen. Bakterien stinken, Pilze jucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 17.07.2014 um 16:54 Uhr
Hast Du Schuppen ? Dann bist Du vielleicht ein Fisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 15:54 Uhr
Wie wäre es mal mit waschen, dann riecht er sicher nicht nach Fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:29 Uhr
Man oh man, fragen werden hier gestellt, ich lach mich kaputt. Wie schon gesagt, nimm dein Hering und ab zum doc ..... und auf die Idee das mal untersuchen zu lassen, bist du nicht gekommen ??? Lass deine Birne auch gleich testen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑