PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeileSau am 30.10.2014 um 22:32 Uhr
Meine Möse dehnt sich nicht? Also hab mir dicke Sachen z.b Gurken undso reingeschoben , aber sie weitet nicht. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 01.11.2014 um 17:53 Uhr
Es dauert alles seine zeit, als ich meinen Mann kennen lernte und er mich mit seinem riesen Schwanz das erste mal gefickt hat, dachte ich, mich zerreißt es jeden Augenblick. Weil ich ihn aber Liebe, bin ich bei ihm geblieben und ich hatte lange Schmerzen beim ficken und dann kam noch Anal dazu, glaub mir ich wollte mich schon scheiden lassen, aber zum Glück habe ich es nicht getan. Jetzt hat sich mein Fötzchen und mein Darm an die Größe gewöhnt. Wenn wir ficken, stöhne ich wie eine Kuh und ich habe jetzt auch immer ein sehr guten Orgasmus. Warte ab, bis sich Dein e Fotze an den täglichen Sex und an die Umfänge gewöhnt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 31.10.2014 um 06:25 Uhr
Setz Dich nicht unter Druck.
wichtig ist, sich langsam zu dehnen und entspannt zu sein.
Meiner Erfahrung nach dauert es, bis sich Muschi daran gewöhnt..
also nicht so ungeduldig ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 10:58 Uhr
Sei doch froh wenn deine fotze eng ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ace
Profil Nachricht
am 03.11.2014 um 02:58 Uhr
Ich könnte dir dabei helfen sie zu denen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 17:19 Uhr
Stecke dir etwas so großes rein das es unangenehm ist aber nicht schmerzt.Lass es ein paar Std drin am besten über Nacht! Und so gehst du immer weiter immer wenn du dich an eine Größe gewöhnt bist das nächst grössere. Und es braucht Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 15:20 Uhr
In erster Linie, sei zufrieden, das Deine Fotze schön eng ist. Wenn Du unbedingt Deine Fotze weiten möchtest, nimm Dir einen Dildo zum aufpumpen. Den steckst Du Dir in Deine Fotze und pumpst ihn soweit auf, wie Du es vertragen kannst und lässt ihn einige Zeit drinn. Damit sich Dein Votzengang darann gewöhnt. Nach einigen Übungen (Wochen) versuchst Du den aufgrpumten Dildo langsam und Stück für Stück aus Deiner Votze zu ziehen und wenn Du dich anstrengst hast Du bald ein größeres Loch. Aber wie gesagt, freu Dich das Du eng gebaut bist, Dein Mann oder Stecher wird es Dir danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.04.2015 um 11:00 Uhr
Enge Muschis sind super!!
Aber wenn du sie unbedingt weiten willst, empfehle ich mit Dildos anzufangen oder dich BEHUTSAM fisten zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 12:28 Uhr
Hy geile Sau,
Warum willst du deine Fotze dehnen,sei stolz auf das was du hast.

L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 12:25 Uhr
ich kann dir helfen,gerne möchte ich dich geil machen und meinen langen dicken schwanz in deine pflaume stecken den saft reinspritzen von einem mal wird die fotze nicht weiter du musst oft vögeln mit einem dicken pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 13:14 Uhr
warum willst du eine weite möse haben es ist doch schön wenn dein fickloch eng ist,da hat der mann noch reibung am schwanz ist das loch zu weit merkst du auch nichts,ich ficke lieber enge fotzen,den mein fickgerät ist lang und dick,lieber eine enge muschilein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 01:35 Uhr
Melde dich bei mir. Danach kannst du in deiner Möse deinen Wochenkauf verstauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 00:55 Uhr
natürlich dehnt die sich, sonst konntest du kein sex haben und dir diese dinge einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 12:48 Uhr
Genieße es, du kannst dir sicher sein, das es für einen Schwanz immer reichchen wird, außer wenn du verkrampft bist.
Männer stehen auf enge Frauen und du hast auch mehr vom Sex weil du mehr spüren tust.
Ich bin auch eng, manchmal tut das Eindringen kurz weh und dafür hat der Mann aber viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 12:51 Uhr
Hallo GeileSau!

Das gibt es nicht das sich deine Möse nicht dehnt!!
Denn aus deiner Möse muss ja auch ein Kind Raus!!
Wenn du dir die Möse Dehne willst
hier mal ein Tipp kauf dir mal Bundstifte
Füll dir deine Möse mit den Stiften bis sie Anfängt zu Spannen Steck dann noch einen Dazu und lasse sie für einige Zeit Dirn min. 2 Stunden (kannst nach und nach die Zeit Verlängern) gern auch Über Nacht wiederhole das Täglich jeden 3 Tag gibst du 1-2 Stifte mehr hin zu (nicht mehr) du must dich langsam an die Größe gewöhnen!!

Das machst du so lange bis du die gewünschte Größe erreicht hast!!

Mein Persönlicher Rekord waren 105 Stifte :o)

LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:07 Uhr
Größer wird sie im Lauf der Jahre von alleine. Enger nicht. Also genieße die Jahre der enge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:08 Uhr
Sei doch froh wenn sie eng ist. Spürst du auch kleinere schwänze ! Wenn ne dicke Gurke reinsteckst zieht sie sich automatisch wieder zusammen. War ja schlimm, es wäre nicht so! Meine ex liebte fisten. Mein Gott, wenn da die muschi offen geblieben wäre! Nein die zog sich zusammen. Nach zehn Minuten war sie enger als ne alte Jungfer ! Müsste kämpfen dass ich dann mit meinem schwanz reinkam

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeileSau
Meine Möse dehnt sich nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑