PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 14.08.2014 um 10:25 Uhr
Wer hat anderen Leuten schon mal ins Essen oder Trinken gewixt oder gepisst? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 07:07 Uhr
Ich habe mal ein wenig in eine Salatschüssel gepinkelt auf einer Party.
Fann habe ich beobachtet wie die Gäste ihren Salat aßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 17.08.2014 um 21:54 Uhr
Gebe mein Sperma Regelmäßig im O-saft meiner Schwägerin, sie merkt es nicht, aber ich merke wenn sie anfängt zu räuspern, dann ist das Sperma in ihrer Kehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 03:15 Uhr
Ich habe schon mal in eine Schale mit mit Joghurt gewichst, den dann die Freundinnen meiner Frau zum Nachtisch gegessen haben.Ich fand es richtig Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 23:49 Uhr
Ich war in jungen Jahren Kellner. Da verkehrte eine reizvolle Frau. der habe ich regelmäßig übers Essen gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 12:26 Uhr
Anja hat es dich Geil gemacht als die Gäste den vollgepisst Salat gegessen haben ???? Hast du noch mal sowas gemacht !???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 05:14 Uhr
Vor ein paar tagen war meine stieftochter zum essen da. Der hab ich in die salatsoße gewixt, ich glaub sie hats gemerkt. Sie hat immer lächelnd über ihre lippen geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 00:17 Uhr
Hab vor kurzem in den doener gefickt und gewixxt den ich meiner mutter mitbringen sollte.hab meinen schwanz drei tage nicht gewaschen gehabt und mein sperma ergoss sich ueber das ganze teil.meine mutter packte das teil aus und ass gemuedlich meine spezial sosse,die ihr links und rechts aus dem mundwinkel lief.sie putzte es mit einem zewa ab auf das ich spaeter nochmal wixxte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 03:36 Uhr
Habe mal vor ner Tupperparty meiner Frau fleissig Sperma gesammelt und unter den Brotaufstrich gemischt. Es müssen 8 oder 9 Abgänge einer Woche gewesen sein, die die Mädels anschließend verzehrt haben. Beim zusehen und der Komplimente der Frauen schwoll mir gleich wieder die Stange an. Nur eine Tussi beschwerte sich, weil mir angeblich der Salzstreuer hineingefallen war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 01:51 Uhr
Müssen meiner immer noch total geilen mutter täglch Frühstück und mittagessen bereiten.Wichsen daher abwechselnd ins Müsli und Mittag Nachtisch. Wenns ganz besonders dut sein soll ficke ich mit meiner frau vor ihren Augen bis zum gemeinsamen orgasmus und lassen den darüber laufen.Mutter bedankt sich immer noch für das leckere Menue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 12:13 Uhr
Ich habe schon mahl einer Bild schönen Lady in Ihre Orangensaft Flasche gepisst und konnte anschliessend zuschauen als diese wunderschöne Frau Ihren Durst mit Orangensaft aus dieser Flasche gestillt hatte.Sie hatte aus der Flasche getrunken.ich hatte beim reinpissen schön meine Vorhaut über die Flaschenoeffnung gestüllpt und dann einen großen schluck von meiner pisse rein.als ich dann sah Ihr wunderschöner Mund an die Flaschenoeffnung und meinen Käse abgelaeckt und dann meine pisse getrunken.diesen Moment werde ich nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 02:56 Uhr
Ich würde gerne mal von einer Frau in ihren Kaffee gewixxt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 12:18 Uhr
Ich hab erfolgreich mein ganzes Umfeld mit meinem Sperma Kontaminiert.Es müssten schon 3000 Ladungen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 07:49 Uhr
Mein freund hat mir schon öfters aufs essen Gewichst, und ich hab ihm schon ein paar mal ins Bier gepisst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 12:17 Uhr
Da ich morgens der erste im Büro bin und für alle Kaffee mache, wichse ich gerne in die Kanne! Wenn meine Kollegin dann mit ihrem Kaffee gegenüber sitzt und trinkt, stehe ich kurz vorm Explodieren :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer hat anderen Leuten schon mal ins Essen oder Trinken gewixt oder gepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑