PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fussballfan am 01.09.2014 um 00:13 Uhr
Frauenpisse to go? Ich habe eine Idee entwickelt, wie Frauen problemlos Pisse spenden können und wir Gourmets Sie bekommen können. Wir treffen uns bei Starbucks auf einen Kaffee und wenn Dein Becher fast leer ist, gehst Du auf die Toilette und füllst ihn mit deiner köstlichen Pisse wieder auf. Dann kommst Du wieder zurück und gibst mir Deinen Becher. Den trinke ich dann, während wir weiter flanieren oder auf ex, wenn du es willst, oder allein, wenn Du weg willst. Was haltet ihr davon?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 10:25 Uhr
Habe ich mal an einem Mottoabend in einem Club gemacht, meine warme Pisse to go. Ich habe 35 Becher verkauft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 05.09.2014 um 08:38 Uhr
Geie Idee, Fussballfan, ich komme dich versorgen. Und ich stelle mir vor, dass eine Gruppe von Männern auf einen Becher frische Pisse wartet und ein Schwärm leicht bekleideter Mädchen ins Cafe kommt und liefert. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2014 um 18:34 Uhr
Die Idee ist echt geil, aber der Becher sollte sauber sein, die leckere Mädchenpisse soll doch nicht nach Kaffee schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 09:28 Uhr
Liegt doch an dir, wieviel du drin lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 18:53 Uhr
Ich trink ihn natürlich aus, aber ein Rest bleibt doch immer. Besser wärs du nimmst dir einen neuen Becher mit und machst den voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 05:20 Uhr
Kaffee mit Pisse schmeckt doch auch köstlich.Darf ich auch einen Becher voll haben?Vielleicht von euch beiden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 09:02 Uhr
gibt es noch was geileres wie die gelbe schäumende Brühe frisch aus den Nieren von euch süssen Mädels?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2014 um 15:08 Uhr
Nichts ist geiler als direkt ab Quelle, to go wäre nicht mein Ding

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:32 Uhr
Das ist eine Welt in der ich leben möchte :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 18:43 Uhr
Meinen Sekt kann jeder to go haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 29.01.2015 um 23:19 Uhr
es gibt nichts besseres als die pisse direkt ab pussy zu triken temaratur und geilfaktor sind so am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:53 Uhr
Bin sofort dabei. Bei welchen Mädels darf ich mich zum pisse trinken melden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 13:12 Uhr
Ich hab noch nie Pipi getrunken, welche Sie lehrt es mich und entleert sich in mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 14:10 Uhr
ich trinke in der Arbeit meinen ICE tea immer aus und dann geh ich aufs wc und fülle auf und trink es dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:19 Uhr
ich komme aus dem norden über Hamburg und suche auch eine Frau die mir ihren Sekt spenden möchte. ich würde ihn direkt aus der Quelle nehmen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 17:12 Uhr
Ich komme aus Bremen,also welche sie würde mir am Hauptbahnhof bei Mc Do.... den Becher wieder voll machen und geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fussballfan
Frauenpisse to go?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑