PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerverserFicker am 29.05.2016 um 22:13 Uhr
Wie pervers haltet ihr Overknee-Gummistiefel ohne Futter? Kann man(n) sich damit in der Öffentlichkeit sehen lassen?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
Lia
Profil Nachricht
am 01.06.2016 um 17:59 Uhr
Mich erregen Schlachterstiefel extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.05.2016 um 13:05 Uhr
Find ich sehr geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:13 Uhr
Klar, da ist doch nichts schlimmes dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:32 Uhr
Macht schön weiche Füße :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 08:46 Uhr
Finde ich total gut besonders
Waders, also hohe Gummistiefel mit knapper Unterwäsche, vor dem Spiegel total geil...


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 22:23 Uhr
Ich hab solche Overkneegummistiefel mit hohem Absatz und ich trage sie auch draußen. Ich besitze ein Kleid, mit dem man das wunderbar kombinieren kann. Es ist megasexy und in der Kombi auch öffentlich tragbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 20:21 Uhr
ich finde hohe weite Gummistiefel total sexy,ich zihe si mir im Haus und garten an mit sehr knapper unterwäsche
Auch wenn ich hier schreibe habe ich dünne nylonstrümpfe und meine hohen, zu großen (45)Gummistiefel an ...es ist ein geiles gefühl
Mir rinnt der Saft aus der Muschi
...einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 13:44 Uhr
GUMMISTIEFEL SIND jeinfach nur geil
Sie stehen neben mir an meinem Bett ich rieche das Gummi, der plick daß Gummistiefel neben dem Bett stehen oder auf dem Nachtkästchedas siht geil aus, manchmal nehme ich sie in der Nacht und ziehe sie im Bett an
DENKE mir die eine oder andere Gummistiefel Geschichte aus und befriedigt mich selber,ganz nass schlafe ich dann ein in der Nacht Streifen ich mir die Gummistiefel von den Beinen, das geht leicht. Sie sind ja 4 Nummern zu groß.
neulich hatte ich sie bei der Hausarbeit am Samstag an, das war super geil anderen Hausbewohner merkten wie geil ich war und,machten insgesamt scharfe Bemerkungen,das mach mir aber nichts aus.
grüss Lars k

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerverserFicker
Wie pervers haltet ihr Overknee-Gummistiefel ohne Futter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑