PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michaela am 01.11.2013 um 14:13 Uhr
Wer zeigt sich noch Voyeuren? Mein Nachbar spannt jeden Abend. Mittlerweile präsentiere ich ihm absichtlich meine Hängetitten und wichse vor ihm breitbeinig aufm Bett. Macht so was noch jemand? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Frage bewerten:
x 38
x 15
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 12:54 Uhr
Ich habe auch so nen Spanner gegenüber. Sehe ihn immer am Fenster stehen und wichsen. Mich macht das an. Wenn ich mit meinem Mann ficke, reite ich ihn oft und drehe mich zum Fenster damit der Spanner ordentlich was geboten bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
am 02.11.2013 um 13:51 Uhr
ich trage im Sommer gerne Minis ohne was drunter und lass die Kerle im Cafe auf meine Muschi starren. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 02.11.2013 um 14:51 Uhr
Wir treiben es oft im Auto und stellen uns dann an Plätze wo es Zuschauer gibt. Raststätten, im Sommer Baggerseen u.a. Wir ficken dann im Auto und finden es geil wenn sich außen wichsende Kerle versammeln und zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 10:29 Uhr
Lasse mir gerne zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2013 um 11:53 Uhr
Würde auch gerne zu sehen und wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2013 um 10:18 Uhr
Hallo Michaela. Leider (oder Gott sei Dank) wohne ich in der 6. Etage und in meine Fenster kann niemand reinsehen. Allerdings gehe ich sehr gerne und oft in die Sauna und freue mich darüber, dass mir vor allem Männer (aber auch Frauen) "unverschämt" auf die Titte, vor allem aber auf meine sehr stark behaarte Fotze starren. Ich mache gerne die Beine breit und wichse so manches mal deutlich sichtbar. Habe mich auch schon öfter von Fremden wichsen lassen - auch von Frauen !! Seeehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 10.01.2014 um 15:00 Uhr
Im Sommer hat mich meine Nachbarin heimlich beim Rasenmähen beobachtet. Hatte nur eine kurze Hose an, bin gut gebaut und habe dann auf der Terasse meinen Ständer raus und gewichst. Ich hoffe Sie hat das auch gemacht. Ich möchte sie unbedingt mal ficken. Wie stell ich das am besten an

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 21:33 Uhr
Sitze im Sommer halb Nackt auf den Balkon, über mir Lebt ein Älterer Herr, der Klozt immer, aber auch immer runder, bekomme manschmal davon einen Steifen, scheint Ihn zu gefallen, ist nur Blö** wenn er zu groß wird, wegen einsicht. Sonst würde ich mal langsam absp****. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 13:19 Uhr
ich zeige mich gern beim nacktwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 15:49 Uhr
als Junge hatte ich im Hallenbad regelmässig ausgiebig nackt geduscht. Wenn ich auf der Toilette nicht allein war zog ich die Badehose bis zu den Knien herab umd zu pinkeln. Ich mache kein FKK, sondern bevorzuge gemische Strände, um mich dort nackt zu zeigen. Ich war noch sehr jung als ich einen Nackten mit einem Steifen sah. Ich zog mich auch aus und liess mich anfassen, während er sich befriedigte. Wenn es eine Gelegenheit gibt, wichse ich nackt und lasse mir zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 22:06 Uhr
letztes mal waren zwei girls in der umkleide Kabine neben mir und sie schauten unter der Trennwand auf mich ich tat als würde ich nichts checken und zog meine Vorhaut runter und rieb ein wenig rund um meine Eichel und rieche an meinen fingern und sage oh nein riecht wieder nach fisch und sie lachen sich Tod

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 15:27 Uhr
Über den kleinen Hof unseres Wohnhauses können wir in 2 Schlafzimmer gucken. Derzeit ist aber nichts zu sehen, da die Bewohner lichtscheu sind.

In unser Schlafzimmer hat man von gegenüber volle Einsicht. Momentan ist bei dem Schau- Fenster so eine Art Kinderzimmer mit zwei Burschen so zw 14 und 16. Die werden von uns laufend aufgeklärt. Das geht bei Kerzenlicht und den durchsichtigen Vorhängen sehr gut und es kann uns niemand vorwerfen, dass wir es bei offenem Fenster treiben.

Wenn unsere Kleinen schlafen, endlich so gegen 10 am Abend, drehen die beiden Spechtler das Licht aus und lauern. An drei bis vier Tagen warten sie nicht umsonst.

Wir machen fast nur Oralsex und Gesichts oder Busenspritzer, so einmal die Woche auch anal. Das Gerüttle gegenüber macht uns verrückt.Besonders die etwas perversen Stellungen und das sich selber Rubbeln steigert die Wichsgeschwindigkeit der Spechtler enorm. Wir alle tun aber, als ob wir vom
Gegenüber nichts merkten.

So haben alle unseren Spass, ohne wem zu schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 18:20 Uhr
machs mir gerne auf parkplätzen geilt mich total auf wenn jemand zusieht natürlich keine kids

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 09:49 Uhr
mir darf jeder zusehen und angaffen, macht Spass und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 00:09 Uhr
ich sitze gerne splitternackt vor unseren großen Fenstern in Stuhl. gegenüber ist eine WG mit Studenten, die wie wild gaffen, wenn ich ihnen zeige, wie ich mich streichle, mich befriedige, in ein Glas pisse oder entweder mit meinem Mann, oder einem Fremden Sex habe. Ich komme dann immer besonders geil, wenn ich meinen Körper und meine Lust direkt jemanden präsentieren kann. Im kurzen Rock im Bus sitzend und dann langsam die Beine spreizen. Unterwäsche trage ich fast nie und so haben die Typen einen tiefen Einblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 09:38 Uhr
kann mich jeder sehen,egal ob es am See oder sonst wo in der Natur,aber auch zu hause.Wir haben auch grössere Fenster und mach da nie abends denn Vorhang vor,lassen uns gerne zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 00:13 Uhr
Wenn es schön warm ist wie jetzt, habe ich fast nichts draußen an. Nur eine Bluse, die sehr luftig ist und aus durchscheinendem Stoff besteht. Und einen meiner vielen etwa 23cm kurzen Minirocken, die meist aus leichten hellen Stoffen bestehen. Und Absatzschuhe mit einem Absatz von 4cm. Wenn ich so durch die Stadt laufe macht mich das schnell geil, das ich meine Löcher am liebsten gleich wichsen würde. Und bei jedem kleinen Windstoß wird mein Rock emporgehoben und mein nackter Unterleib kann gesehen werden, meine geile Votze und mein geiles Arschloch wird dann in der Öffentlichkeit für alle gut sichbar gestreichelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.07.2014 um 10:57 Uhr
Ich zeige sehr gerne geilen Typen meine rasierte und beringte Fotze, oder öffne in ihrem Beisein ganz langsam einige Knöpfe an meiner Bluse. Da ich generell keine Unterwäsche trage, biete ich so mit den Männern einen geilen Einblick. manchmal lecke ich mir dabei auch die Finger und führe sie dann in meine Fotze ein. So ist es schon des Öfteren zu einem spontanen Fick gekommen. Ich spiele gerne mit meinen weiblichen Reizen, jedoch wenn ich einen Typen aufgeile, dann will ich auch anschließend mit ihm ficken. Habe einmal in der Disco für meinen Rückzug gebüßt, was mir nie wieder passieren wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 11:49 Uhr
Ich bin gern als Einzige nackt, wenn die Männer Abendkleidung oder mindestens einen Anzug tragen. Dann tanze ich gern mit Ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2014 um 06:40 Uhr
ich finds geil mich den typen zu präsentieren. da ich nicht prüde bin habe ich überhaupt kein Problem damit und zeig ihnen titten, votze und arsch gerne. lass mich auch gerne begrabschen oder blase und lass mich anspritzen. da ich ziemlich dauergeil bin erregt es mich maximal wenn mich dann einer auch geil stopft und abfüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 08:03 Uhr
Gegenüber wohnt eine Etage höher als ich ein Kerl. Ich habe keine Gardinen und bei den warmen Temperaturen bin ich immer nackt. Er stest sich dann oft ans Fenster und wichst. Das macht mich geil und ich schiebe mir dann gern was in miene Löcher und knete meine Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2014 um 10:23 Uhr
hey, ich bin ebenfalls sehr zeigefreudig und mag es mein körper zu zeigen. ich ziehe mich z.b. sehr gerne vor dem großen fenster in unserer Wohnung an oder aus. gegenüber diesem fenster ist auf der anderen seite ein chinesisches Restaurant. viele gäste bekommen da richtige Stielaugen, wenn sie mich dann im abstand von ca. 10m nackt entdecken. ich geil mich dabei richtig auf und werde sehr feucht. manchmal setze ich mich dann auf dem Schaukelstuhl und spreitze für meine Voyeure die beine und befriedige mich. ich finds geil. gerne präsentiere ich mich aber auch an anderen orten. sitze oder fahre im Auto splitternackt, lasse absichtlich im Hallenbad eine brust aus dem Bikini oder schieb mein höschen etwas zur seite, so dass mein schlitz gesehen wird. ich bin auch schon s-bahn im Minirock ohne slip gefahren oder habe mich mit plug im po im Supermarkt tief gebückt. ich komme dann meistens immer irgendwie zu meinem spass und mein gegenüber hat sich für die schönen Einblicke noch nie beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 10:30 Uhr
mein neuer Freund steht da voll drauf. Ich war früher sehr zurückhaltend, was sich mit meinem neuen Partner aber total geändert hat. Erstmals wurde ich nackt fotographiert. Die Bilder hat mein Partner in einer Kollage bei uns im Flur aufgehangen und im Wohnzimmer bin ich jetzt nacktliegend über der Couch auf fast 2m Originalgröße zu sehen. Mittlerweile finde ich es auch geil, war aber am Anfang sehr skeptisch. Heute zeige ich auch gerne mal unsern Gästen nicht nur die Fotos, sondern lege auch gern mal dazu meine Kleidung ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 11:39 Uhr
Hey, ich bin die Sabine aus Witten. Ich wohne mit meinem Eltern in einer kleinen Siedlung von alten Einfamilienhäusern. Seit meiner Kindheit habe ich es geliebt, nackt in unserm Garten herumzulaufen. Heute bin ich volljährig und liebe es immer noch. Unsere Nachbarn sind schon alle weit über 60 Jahre alt und schauen noch immer mal gerne über den Zaun, wenn ich nackt auf der Sonnenliege liege. Der alte Herr, der rechts neben uns wohnt, hat einen besonderen Feibel dazu. Seine Frau ist schon lange verstorben und Kinder hatten sie nie, so ist er immer alleine und hat nie Abwechslung. Im Sommer, als meine Eltern im Urlaub waren und ich kein Bock auf diesen Familienurlaub hatte, bin ich alleine in Witten geblieben. Gleich am ersten Abend hatte ich meine Freundin zu mir eingeladen und wir hatten uns einen gemütlichen Grillabend gemacht. Da ich sie sehr mag und auch schon mal mit ihr im Bett geladen bin, hatte ich mir nichts dabei gedacht, nach dem Klingeln nackt die Tür zu öffnen. Ich dachte, sie käme etwas früher, doch vor der Tür stand unser Nachbar. Da ich nicht prüde bin und er mich auch schon seit meiner Kindheit nackt gesehen hat, fragte ich nach seinem Wunsch. Er wollte Abends noch ausgehen und hatte versucht ein Oberhemd zu bügeln. Dabei hatte sich das Eisen verabschiedet. Ich hatte schon oft etwas für ihn gebügelt und gewaschen und so mein Taschengeld aufgebessert. Da meine Freundin auch gleich kommen wollte, sagte ich ihm dass ich mich aber beeilen müsste und wenn es ihm nichts ausmachen würde, eben so schnell mit rüber kommen würde. Die Abstellkammer mit den Putz und Bügelsachen ist bei uns direkt am Eingang. Ein Griff und ich hatte das Bügeleisen. Von unserer Tür, die seitlich am Haus ist, liegt seine genau gegenüber und so kann man schnell ohne gesehen zu werden mal rüber huschen. Auf dem Bügelbrett lag sein Hemd. Ich steckte mein Bügeleisen in die Steckdose und bückte mich dabei tief zum Boden und streckte so total unbewusst meinen Po unserm Nachbarn zu, der erstmals meine beiden Ringe in den Schamlippen sehen konnte. Mit den Worten, ob er diese mal anfassen dürfte, griff er schon zwischen meine Schenkel. Es war für mich schon erregend. Anscheinend bemerkte er, dass das Berühren der Ringe mich irgendwie stimmulierte und ich feucht wurde. Kurz danach schob er einen Finger in mein nasses Loch und fickte mich genüßlich. Ich wurde so rattig, dass ich ihn hab es immer weiter machen lassen. Er leckte seine Finger ab und meinte nur, dass ich sehr lecker schmecken würde und er mich jetzt direkt kosten müsse. Ich wurde richtig geil geleckt, so wie es noch nie ein Mann zuvor getan hatte. Ich bin dabei so stark zum Orgasmus gekommen, dass ich in diesem Moment einfach mehr wollte und ich ihn bat, mich endlich zu ficken. An meine Freundin habe ich an diesem Moment überhaupt nicht mehr gedacht. Der Alte öffnete seine Hose und ließ sie zu Boden fallen, drückte mich über den Bügeltisch und drang zärtlich aber bestimmend in mir ein. Es war ein irres Gefühl. Er konnte mit seinem Schwanz perfekt umgehen und brachte mich schnell zum zweiten Orgasmus. Mit der Aussage, dass er auch gleich kommen würde, wollte er aus mir ausgleiten und mir sein Sperma auf den Po spritzen. Ich wollte es spüren und in dem Moment, wo er anfing zu stöhnen, drückte ich meinen Po so fest wie ich konnte gegen seinen Körper, so dass er in mir spritzen musste. Mit einem Kuss und dem schnellen überbügeln seines Hemdes verabschiedete ich mich und rannte genau in dem Moment aus seiner Haustür, als meine Freundin kam. Sie grinste nur und lachte, als sie an der Tür eine Stufe hinter mir stand und direkt in meine besamte Fotze schaute. Ich hatte überhaupt nicht daran gedacht und war natürlich etwas schockiert, als sie fragte ob ich regelmäßig mit dem Nachbarn ficken würde. Erst in diesem Moment bemerkte ich, dass ich ihr einen tiefen Einblick gegeben hatte und mir das Sperma aus der Fotze ran. Der Abend mit meiner Freundin wurde dann auch noch sehr interessant und wir landeten beide in meinem Zimmer auf dem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 00:36 Uhr
hey, ich bin Karina und gerade 18 geworden. Seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin, liebe ich es mich zu zeigen, zu profizieren und mich auf Camseiten rumzutreiben. Mein Freund meinte, dass ich mich nicht zu verstecken brauchte und so hat er immer die Cam mit dabei. Ich hab mich für ihn und der Cam nackt ausgezogen, mit meinen Nippel gespielt und mein Freund hat mich vor laufender Cam gefingert und geleckt. Beim unserm ersten Sex hat er ebenfalls die Cam aufgestellt. Mehr als 2500 Menschen haben dabei zugesehen, wie er mich gefickt und geleckt hat. Auf Wunsch eines Zusehers hat er dann sein Sperma auf meine Zunge gespritzt und ich bin dann ganz nah vor der Cam gegangen und dem Zuschauer das Sperma gezeigt und dann runter geschluckt. Ich finds echt geil, wenn so viele Menschen mir beim Sex zusehen und ihren Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 22:49 Uhr
Hi, bin gestern mit meiner Freundin mal schwimmen gewesen. Anschließend kam meine Freundin noch auf die Idee, in die Sauna zu gehen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, doch dann bin ich doch mitgegangen. Am Anfang saß ich recht lange an einer kleinen Bar am Pool und hab etwas getrunken. Es war wohl doch etwas viel, denn beim aufstehen hab ich gleich den Abgang in den Pool gemacht. Das Badetuch, was ich um meinen Körper gewickelt hatte, war jetzt pitsch nass, so dass ich damit nicht weiter rumlaufen konnte. Ich hab es im Waschbereich ausgewrungen und bin dann erst mal in eine Sauna gegangen und hab es zum trocknen neben mir ausgelegt. Meine Freundin war in einer der anderen Saunen, so dass ich dort erst einmal alleine war. Nach ca. 2 min. kam ein Mann rein, legte sein Handtuch auf die Bank und legte sich so in meine Richtung, dass ich genau auf sein Glied schauen konnte. Er war vielleicht mitte dreizig, war rasiert und sah echt gut aus. Ich hab dann irgendwie unbewusst die Beine so angewinkelt, dass er auch auf meine Vagina schauen konnte. Er hatte das auch bemerkt und ich konnte am steif werden seines Gliedes erkennen, dass es ihm gefiel. Ich hab ihn dann noch richtig aufgeheizt und mit meinen Brustwarzen gespielt und auch dann mich auch gefingert. Wir haben kein Wort gesprochen und er ist dann angefangen, sein Glied zu reiben und hat auch tatsächlich abgespritzt. Ich bin dabei auch gekommen, musste aber anschließend schnell zum WC. Als ich zurückkam, war er leider nicht mehr da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 12:41 Uhr
Hei, ich gebe offen zu, dass ich exhibitonistisch veranlagt bin und gerne meinen Körper aufreizend präsentiere. Ich mag es, wenn ich provozieren kann. Ob ich einfach mal zwei Knöpfe meiner Bluse weiter öffne, im Schwimmbad einfach eine Brusthälfte aus dem Bikini schauen lasse, durchsichtige Oberteile trage oder auch unterm Mini auf dem Slip verzichte. In der Sauna sitze ich gerne, ähnlich wie ein Mann, breitbeinig, so dass die Männer direkt auf mein rasiertes Fötzchen schauen können. Da ich in beiden Brustwarzen und in den Scharmlippen, sowie am Kitzler gepierct bin, starren sie sowieso immer auf diese Körperstellen. Im Sommer bade ich sehr gerne in Baggerseen nackt und liege auch auf dem Strandtuch ohne Wäsche. Angequatscht bin ich einige Male auch und wenn der Mann mir geföllt, habe ich auch nichts gegen etwas mehr. Ich bin halt auch nur ein Mensch. Da ich keinen festen Partner habe, spiele ich natürlich als Frau auch gerne mit dem Feuer. Wenn sich jemand mal nicht trauen sollte, spreche auch ich ihn direkt an. Manchmal schockiert es den Mann, wenn ich direkt frage, ob er auf einen Quicki lust hast. Man bemerkt dann sehr schnell, bo die coolen Sprüche nur Fassade sind, oder er wirklich der geile Hengst ist. Also ich habe immer Spaß daran, mich zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 09:48 Uhr
ich habe keine Hemmungen und zeige gerne meinen Körper. In unserer WG haben wir auch schon mal Sex vor laufender Cam gemacht, was ich absolut geil fand. Wir waren zwei Frauen und zwei Männer und haben uns bei allen sexuellen Handlungen beobachten lassen. Da wir auf dem Laptop gleichzeitig beobachten konnten, war es extrem geil zu sehen, wie viele Spaß an uns hatten. Ich bin richtig geil, gleich mehrfach gekommen. Mir geht es dabei nicht um Geld, sondern einfach nur um die Befriedigung der Zeigegeilheit. Nackt sein ist für mich absolut natürlich und daher habe ich auch keine Hemmungen, jemand anderen meinen Körper nackt zu präsentieren. Ich mag es, wenn viele Männer dann anfangen zu wichsen und abspritzen, wenn ich mich für sie befriedige und zeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 13:54 Uhr
meine Freundin hat mich dazu gebracht, mich nackt zu präsentieren. Sie mag es, wenn ihre Freundinnen bei uns zu Hause sind und ich sie nackt bediene. Meistens habe ich dabei schnell einen Ständer und die ein oder andere Freundin meiner Partnerin greift auch schon mal zu. Ich habe mittlerweile überhaupt keine Hemmungen mehr und lass mich von meiner Freundin auch vor ihnen so lange wichsen, bis das es mir kommt. Eine einfach geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 03:40 Uhr
ich gebe zu, ich bin eine Exhibitionistin. Zwar bin ich verheiratet, aber mein Mann weiß nichts da von, dass ich mich vor anderen Männern nackt ausziehe und mich befriedige. Ich steh voll darauf und gehe voll ab, egal ob ich mich nackt vor der Cam präsentiere, in der Sauna oder auch mal auf einschlägig bekannten Orten. Alleine der Gedanke, dass fremde Männer mich nackt sehen können, dabei garantiert onanieren und abspritzen, treibt mir die Nässe in meine Fickfotze. Bis jetzt ist allerdings bis auf das Zusehen nichts weiter passiert. Auf einen Parkplatz habe ich mich schon mal splitternackt im Auto ausgezogen und das Innenlicht angemacht. Die Männer standen mit offener Hose, wichsend um mein kleines Auto herum und haben mir zugesehen, wie ich mich befriedigt habe. Spermaspritze hatte ich dann einige am Auto, was leider nicht so schön war, da mein Mann dachte, ich hätte länger Arbeiten müssen. Ich liebe es, mich auszuziehen und die Männer geil zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 21:52 Uhr
Mein Ehemann hat da von keine Kenntnis. Ich liebe es, mich heimlich vor der Webcam auszuziehen. Mich geilt es richtig auf, wenn ich zusehen kann, wie viele Männer auf mir abspritzen. Ich werde schon jetzt beim schreiben der Zeilen feucht, wenn ich nur daran denke, dass ich mich in der Abwesenheit von meinem Mann, anderen Männern nackt zeigen kann. Klar, dass ich dann auch masturbiere und immer auch abspritze. Für meinen Ehemann spiele ich das liebe zurückhaltende Eheweib, doch im Innern brodelt der Vulkan. Im Urlaub mit meiner Freundin hatte ich auch schon mal einen schwarzen Lover, der es mir ordentlich besorgt hat. Selbst am letzten Urlaubsabend habe ich mit dem Neger noch gefickt und mein Mann meinte am nächsten Tag, als ich dann wieder vor unserer Haustür stand, dass ich richtig feucht im Bett sei und ihn wohl auch schon vermisst hätte. Wenn der geahnt hätte, dass meine Feuchtigkeit noch von dem Neger gestammt hat. Gefickt hat er mich dann doch noch recht anständig und mich gleich doppelt besamt. Er hatte anscheinend keine Affäre in meiner Abwesenheit, ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:37 Uhr
ich bin extrem zeigegeil und präsentiere mich fremden Männern gerne splitternackt. Ich mag es, wenn sie auf mir abwichsen. Mich vor Fremden zu fingern oder mit meinem Partner in der Öffentlichkeit Sex zu haben, ist für mich nichts unnormales. Ich fahre auch des Öfteren mal zu einem Spannerparkplatz und zeige mich dort den Männern. Dabei ziehe ich mich im Auto nackt aus und befriedige mich. Wenn mir jemand gefällt, lasse ich mich auch schon mal fingern oder auf der Motorhaube vögeln. Wenn uns dabei andere Männer mit steifen Schwänzen dann zusehen, gehe ich richtig ab. Absolut geil ist es für mich, wenn ich dann vor ihnen auch besamt werde und mir das Fremdsperma aus dem Fickloch auf die Motorhaube tropft. Wer gut aussieht, der sollte es auch zeigen. Nackt sein macht einfach spaß und man kann sich viel schneller befriedigen oder befriedigt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 13:59 Uhr
Am Badesee ziehe ich mich gerne ganz nackt aus, besonders im Textilbereich, und zeige meine gepiercten Titten und meine blankrasierte Muschi. Andere Frauen flippen aus, aber mir gefällts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 12:49 Uhr
ich kome aus Paris und bin in Deutschland fur ein Jar als Austauschschulerin. Ich bin gerne nakt und zeige auch nackt. ich mag wen man mir zusiet und geil wird. bin ihr schon in einen sexclub gegangen. War geil und hate spas. Viele Maner und wenig Frauen. Hate spas am nakt zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 13:00 Uhr
Im Spaßbad ist samstags von 18-24 Uhr FKK.
Zum Schluß gehen dann viele Weibl./Männl.in die Sammelumkleide, da diese bequemer und größer ist. Hier stand da ich mich bückte um die Socken anzuziehen ein Typ hinter mir und beobachtete ausgiebig meine Votze. Sein Glied
war steif und ich träumte die ganze Nacht davon. Seitem gehe ich nur noch in die Sammelumkleide des Kickes wegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 19:17 Uhr
Vor Fremden meine behaarte muschi zu masturbieren macht mich richtig geil. Wenn die Jungs abspritzen komme ich mehrfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 19:32 Uhr
Meine Frau geht immer am Dienstag Morgen mit einer Freundin in die Sauna. Sie kam nach dem ersten mal ziemlich aufgedreht heim und gestand mir mal, dass da immer eine Rentnerrunde ist, und ihre Freundin nur deshalb geht, um sich zu zeigen. Sie geniesse die gierigen Blicke wenn sie sich zwischen die Beine schauen lasse. Ihr Freundin hat sich in der Familiendusche mit dreien eingeschlossen und sich von ihnen wachen lassen... und sie hätte ihnen die steifen Schwänze gewaschen.
sie ging am folgenden Dienstag wieder und zeigte ihre Spalte offen her. sie mag es und geht jeden Dienstag hin, lässt sich auch mal befummeln und wichst einen Schwanz.
Wir mögen es und haben dadurch tollen Sex und viele Fantasien... sie stellt sich auch vor, alle einzuladen und sich wie eine Nutte gekleidet zu zeigen, und sich danach von jedem ficken zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 08:17 Uhr
Ich war schon lange mit Peter befreundet, aber eben nur auf freundschaftlicher Basis. Nun wollte ich erotische Fotos für meinen Freund machen, ich wollte ihn damit überraschen. Ich fragte Peter, ob er mich wohl in aufreizender Form fotografieren wolle. Er wollte. Schon bei den ersten Busenbilder sah ich seine Stnge in der Hose. Er wurde bei jedem Foto wuscheliger. Und ich auch. Als ich nackt war und meine feuchte Muschi streichelte, fummelte er mit seinen Händen über seine Hose. Da konnte ich nicht anders. Ich ging zu ihm, küsste ihn, zog ihn aus und wir fickten, als gebe es keinen Morgen mehr. Seitdem habe ich 2 Fickfreunde und ich habe mich noch nicht entschieden, wen ich mer liebe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 08:31 Uhr
Gehen im Sommer gerne zum gemeinsamen Wichsen und auch saugen in die Kabine, die am meisten Löcher in der Wand hat. Wir wissen, dass wir beobachtet werden, aber das macht uns irrsinnig geil. Wir zeigen uns beim Boysex absichtlich so, dass sie uns gut zusehen können, wie wir uns wichsen, saugen, lecken abspritzen oder einander ficken und besamen. Sie sind dabei mäuschenstill vor Spannung, das ist total aufregend. Meistens sind drüben auch Jungs oder Mädchen, die sich erwartungsvoll in diese Kabinen geschlichen haben. Nun haben wir sie sicher aufgeklärt. Gucken in der Nebenkabinen nach, wenn sie wieder frei ist. Die Wände wie der Boden sind dann von Boymilch bekleckert! Die haben wacker abgesamt während oder nach dem Gucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 12:18 Uhr
Zeige mich gerne nackt Verkäuferinnen in sexshops und dessous Läden, wenn gerade keine Typen in der nähe sein, auch immer erregend C:

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 18:44 Uhr
hey Sandra lass dich doch von mir mal richtig in die Liebe mit einem Mann einweihen.wo kommt denn deine abneigung gegen Männer her.Wenn du mal richtig verwöhnt wurdest von einem Mann möchtest du das immer wieder haben wo kommst du denn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 20:45 Uhr
Bin nachtragend und will nicht darüber reden fühle mich mit/bei anderen Frauen einfach wohler...
Auch wenn meine Eltern noch nichts davon wissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 21:51 Uhr
Oh man Sandra das hört sich ja nicht gut an.Sorry ich konnte das ja nicht wissen das du schlechte erfahrung mit Männern hattest.Du bist sicher noch sehr jung.Ich habe aber doch noch Hoffnung das du eines Tages mal eine kleine Familie hast.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 08:51 Uhr
Würde meine Eltern bestimmt auch freuen habe auch schon gedacht ihnen zu liebe mir einen Freund zu suchen konnte mich aber bisher nicht überwinden vielleicht irgendwann mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 00:31 Uhr
ich habe euch ja schon mal eine Info geschrieben. Neulich kam meine Freundin auf die Idee, dass ich doch nicht nur nackt ihre Freundinnen bedienen soll und mich dabei wichsen zu lassen, sondern mich auch mal mit dem Dildo anal ficken lassen sollte. Es war richtig geil, als ich dann mit dem Rücken auf dem Tisch lag und meine Freundin mir die Beine anhob, so dass alle ihrer Freundinnen mein Analloch sehen konnten. Ich bin dann reihum von ihnen mit dem Dildo meiner Freundin gefickt worden. Den Wunsch einer von Ihnen, bin ich dann auch nah gekommen und habe mir High Heels und Nylons angezogen. Meine Freundin hat mir dann mit einem Gummi den Hodensack abgebunden, der in kürzester Zeit dunkel anlief und prall gefüllt war. Als ich dann vor allen wichste, haben sie gewettet, wie weit ich spritzen würde. Es waren mehr als fünfzig Zentimeter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:39 Uhr
Wenn ich am Stand oder am Badesee bin und ich mitbekomme, dass ich bespannt werde, dann zeige ich alles. Ich lege mich auf den Rücken, dann sieht er meine Nackten Titten (habe nur im Freibad ein Bikinioberteil an, sonst nie) und ich spreize meine Beine ganz weit, so dass er meine Pussy durch mein Bikinihöschen sieht. Wenn er dann noch mehr her schaut und er ein hübscher ist, dann zeihe ich mein Höschen auf die Seite, dass er meine nackte Pussy sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2015 um 07:35 Uhr
Kenne das Lokal XXL, wo bei lukullischen Gelagen völlig nackte Jungen die Gäste bedienen. Das ist ein wahres Vergnügen für Auge und Mund. Sie legen sich auch gerne zu den Gästen auf ihren Liegen, jeder darf alles an ihnen haben. Zum Nachtisch liebe ich so ein süsses Sämchen aus einem noch süsseren Schwanz. Hast zwölf bildschöne vollkommene Jungen, die dir zur Verfügung stehen. Kannst sie jederzeit betasten, sie lächeln dabei, mit den Eiern in ihren Säckchen spielen, sie lächeln dir zu, die Schenkel bis in die Beutelflte hoch streicheln, sie küssen dich dafür, kannst dich saugen lassen oder es bei ihnen tun, sie sind glücklich und trinken alles, was du ihnen schenkst. Trinkgeld im wahrsten Wortsinn! Leider gibt es in B. nur ein solches völlig erotisches, lukullisches Lokal, wo man auf Kissen halb liegend, wie damals bei den Römern, köstlich speist und gleichzeitig die verführerischen Jungen vernaschen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 15:12 Uhr
Ich liege bei mir im Schrebergarten im Sommer oft oben ohne und wenn ich denke das keiner mehr da ist auch schonmal ganz nackt. Der Garten Nachbar ist ca 60 und ist meistens mit seiner Frau im Garten. Sie geht meistens so um 17 Uhr und er bleibt noch länger, weil er weiß das ich mich gegen Abend wenn eigentlich alle weg sind ganz Nackt ausziehe. Bin dann im garten was rumgelaufen und hab so getan als würde ich was tun und konnte ihn in seiner Laube stöhnen hören wie er am wichsen war. Am nächsten Abend ist er wieder länger geblieben, kam aber dann raus aus seiner Laube und kam zu mir und fing an sich mit mir zu unterhalten und guckte mich dabei ungeniert an, ich hab auch so getan als wäre nichts und hab mich vor ihm gebückt oder bin in die Hocke. Als ich Äste von der hecke am schneiden war fragte er ob ich hilfe brauche, ich sagte ja gerne also kam er rüber und half mir bei den dickeren Ästen. Immer wieder berührte er mich "unabsichtlich" an den Titten oder am Arsch...so ging das den ganzen Sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 09:54 Uhr
im Garten im Sommer oft oben ohne, am Stand oder am Badesee zeige ich alles. Ziehe mich im Auto auch gerne nackt aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 17:08 Uhr
Hi! Sobald es warm wird bin ich am liebsten am Fkk-See und und lege mich dann immer direkt in die nähe von einem der Hauptwege Sonne mich und beobachte wie die Leute mich anschauen und meistens auf meinen glatt rasierten Schwanz. Da merke ich oft wie er richtig hart wird und die Leute bleiben schon fast stehen. Da fang ich dann auch mal an zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 13:00 Uhr
Wir ein paar waren die woche das erstmal outdoor unterwegs.wir saßen im grünen und warteten ab bis sich ein Herr für uns interessierte.sie saß mit hohen Schuhen einer hotpan und engen Oberteil da.als wir bemerkten das er an uns Interesse hat zog ich meiner frau die hotpan aus.sie trug keinen Slip. Ich fing an an ihrer votze zu spielen.der mann näherte sich mit Einen steifen schwanz aus der Hose. Ich sagte ihn das er näher kommen kann.ich leckte und fick te meine frau mit den Finger. Mittlerweile stand der wichsen de mann 1m vor der geöffneten nassen fotze meiner frau und spritzte ab.ein Wahnsinn Erlebnis für uns beide was wir gern wiederholen möchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 14:53 Uhr
bin leicht mollig, lange Schlauchtitten.Mache Dates über das Internet aus. Meist Männer zwischen 16 und 25 Jahren mindestens 5 Mann, denen ich bei ihnen zu Hause meine Pussy vorführen darf. Ich machs mir dann Selbst und sie schauen mir Nackt zu.Lasse mir auch Gegenstände bringen, mit denen ich mich dann Ficke (Gurken,flaschen,usw). Die sind dann immer so Erregt, das sie mich nur noch Ficken wollen, Dann will ich die Ficksahne Pur in meinen 3 Löchern spüren.Das mache ich so seit ca. 5 Jahren min. 2 mal im Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2016 um 16:18 Uhr
Voyeure wird es immer geben!

Lass sie doch schauen oder kommt ihr alle Vollkommen Bekleidet zur Welt??

Mir ist das völlig egal ob mich mal Ein Voyeur BEKLOTZT!!

Ich stehe zu meinem Körper gehe gern zum FKK auch gern in die Sauna bin dort immer vollkommen Nackt und wenn mich mein Nachbar nackt in meinen Garten zu sehen Bekommt ist mir völlig egal wenn es ihm Gefällt soll er doch nur Schauen!!

Ich meine ich finde es nicht Cool wenn der Voyeur Kameras in die Toilette Baut und uns dabei Filmt oder in der Dusche oder so aber sonst lass sie doch Schauen tut doch keinem weh.

Manchmal wenn ich einen Sehe mache ich für ihn auch gern mal eine Schau z.B. streicheln ich mir die Pussy und kurz bevor ich komme lasse ich ihn wissen das ich ihn End tarnt habe ist dann immer ein Mega Spaß kenn er Ertappt wurde hab auch schon mal einem mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 20:12 Uhr
ich hab mal ne zeit lang mein geld aufgebessert mit camsex.da ich schon immer exibitionistisch veranlagt bin ist das ne geile sache für mich.ich hab da für einen gestrippt und beim cam to cam gesehen das da plötzlich fünf typen saßen,mir auf einem großbildschirm zugesehen und dazu gewichst haben.mein gott hat mich das geil gemacht.im voyeurchat hab ich mal vor über fünfzig usern nur mit heels bekleidet masturbiert.das wurden mit der zeit immer mehr beobachter...das hat mich so heiss gemacht das ich mich automatisch zu mehreren orgasmen wichsen mußte.vllt melde ich mich da auch wieder an...einfach zu geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:13 Uhr
ich zeige mich gerne hüllenlos und habe dabei auch keine Hemmungen. Mein Nachbar steht so sehr oft am Fenster und onaniert, während ich nackt mich für ihn streichel. Ich habe mich auch schon vor Zuschauern ausgezogen und mal auf einer Party gestrippt, bis ich nichts mehr anhatte. Ein Besuch in einem Pub habe ich auch schon nackt hinter mir. Nur mit Handtasche und Heels bekleidet. Die Männer kamen aus dem Gaffen gar nicht mehr heraus. Ich hatte den ganzen Abend freie Getränkeauswahl und man hat mir dann sogar noch Geld für ein Taxi zugesteckt. Breitbeinig am Strand und das ohne Höschen war auch sehr geil. Hatte auch schon mal einen Plug drin und habe mich so dann gezeigt. Nackt vor der Cam, wo dann hunderte von Männern mich sehen reizt mich auch sehr. Ich liebe es zu provozieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 12:33 Uhr
Ich(m)bin dwt und fahre gern mit dem auto auf einen Parkplatz der für gays bekannt ist. Leider habe ich noch keinen gefunden der mich fickt.letzten Montag war ich wieder mal rattengeil und keiner da der mich ficken wollte. Es war schon eine Weile dunkel und ich dachte schieb dir einfach nen Dildo rein zum ab abreagieren und dann fahre ich nach Hause. Ich legte die Beine aufs Armaturenbrett und setzte den Dildo am Arsch an. Plötzlich stand ein aelterer Herr draussen und sah zu. Ich hoerte auf und nam die Beine runter. Er ging sofort weg. Ich merkte,dass mich das aber noch geiler gemacht hatte. Also Beine wieder hoch und Dildo in den Arsch. Der Mann kam wieder und ich machte weiter. Er schaute ganz gierig und wichste. Ich hab das Fenster runter gemacht und gefragt ob er nicht mitmachen will. Er sagte nein er will nur zusehen. Ich noch geiler geworden. Hab das innenlicht angemacht und die Beine ganz breit an das Autodach gestemmt. Anschließend hab ich mir den Arsch mit einem großen Dildo gefickt. Ich musste dabei laut stoehnen. Der draussen hat abgewichst und hat sich bedankt. Er sagte, dass er so was geiles noch nie gesehen hat. Mich hat das ganze so geil gemacht, dass ich es bald wiederholen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 07:01 Uhr
Beim Zeigen bleibt es meistens nicht. Wenn mir eine gefällt, werfe ich mich auf sie, presse ihre Arme auf den Boden und befruchte ihren zur Schau gestellten Leib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 20:48 Uhr
Wir haben an unserem Haus bodentiefe Fenster, die Rolläden lassen wir nicht herunter auch wenn das Licht an ist.
Besonders ein Nachbar und sein halbwüchsiger Sohn können mich und meine beiden Töchter beobachten wenn wir oft nur leicht bekleidet im Unterhöschen und Hemdchen oder ganz nackt im Haus sind. Meine Töchter haben in unserem Garten eine Stelle gefunden wo Zigarettenstummel liegen, aber weder unser Nachbar noch sein Sohn sind Raucher. Von dieser Stelle sieht man uns nackt im Badezimmer.
Meine Töchter haben an einen Baum in unserem Garten deutliche Spuren entdeckt die darauf hinweisen, dass da jemand hochklettert. Ab einer Höhe von ca. 3 Meter kann man durch die hell erleuchteten bodentiefen Fenster auch in die 2 Zimmer meiner Töchter sehen. Irgend jemand beobachtet meine Töchter in ihren Zimmern und sieht sie leicht bekleidet und nackt. Gut möglich, dass er meine jüngste Tochter, sie hat seit Monaten keinen Freund, beim Masturbieren sieht oder sogar meine älteste Tochter beim Sex mit ihrem Freund beobachtet.
Wir wissen also dass sich Spanner in unserem Garten aufhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 06:43 Uhr
Während ich mal hinter einem Busch gepinkelt hab, wurde ich mal gefilmt. Fand ich gar nicht schlimm. Als ich fertig war, bin ich dann zur show erst aufgestanden, habe meine Mumu abgewischt und dann erst das Höschen und Hose hochgezogen. Die waren sich einen am wichsen und ich habe anderen eine Freude machen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Wer zeigt sich noch Voyeuren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑