PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von strand-pisser am 29.03.2015 um 07:59 Uhr
Wo pinkeln Männer am liebsten? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 20:08 Uhr
Ich pisse am liebsten in der Schuhschrank einer Nachbarin der im Keller steht und mit High Heels und Stiefel gefüllt ist. Dann mache ich schön in die Schuhe oder Stiefel rein und lasse den Saft immer drin. Die alte hats wohn noch nicht gemerkt obwohl es schon einwenig nach Pisse richt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 03.06.2015 um 15:41 Uhr
Ich pinkel frei in der Wildnis. Schön den in son Busch pullern oder da wo es jeder sieht wenn ich mich erleichtere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 12:52 Uhr
In den Mund und auf den Körper einer nackten Frau die vor mir kniet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 02:02 Uhr
Mein Mann hat mich nackt in der Dusche angepinkelt.Is so schön den warmen Strahl am Körper zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 16:37 Uhr
wenn mein schwanz in ihrer muschi ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 06:46 Uhr
In fremde Vorgärten und meiner geilen Sau in ihre mundfotze :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 01:07 Uhr
Ich habe eine Yucca-Palme im Wohnzimmer als Stammbaum und pinkle nur dort in den Uebertopf.Zweimal im Jahr wird geduengt,da setze ich einen Vierpfuender in den Topf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 08:01 Uhr
Ich liebe es in eine Windel zu pissen! Egal ob es meine ist oder die von meiner Freundin. Aber auch anal-pissen ist echt sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 10:35 Uhr
Wenn ich im Büro auf der Arbeit pullern muss, guck ich ob ich allein bin,hol den pullermann raus und erleichter mich überm Blumenpott

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 19:30 Uhr
In die Blumenpötte von meiner Frau.. wenn ich ganz dringend muss beim Fehrnseh gucken dann puller ich die voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:22 Uhr
In stinkende Pissoirs und in meine Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:42 Uhr
Im trinkpullen oder thermoakannen beim autofahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 13:23 Uhr
Draußen im wald, parkplatz wc auch. Oder einfach laufen lassen, in shorts, in die jeans. oder beim wichsen wenn ich merke ich muss mal piss ich mich gerne selber an. vorsichtig, damit das sofa nicht nass wird, also immer nur so ein bisschen. reicht aber dann auch mal so ein strahl bis ins gesicht. pisse dann auf meinen bauch, das ganze t-shirt ist nass. werde dabei ziemlich geil. oder auch aufm balkon einfach laufen lassen in die hose, ist ein geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 21:17 Uhr
Im Zug pinkel ich gerne ins waschbecken oder neben die toilette. Das stinkt dann immer schön nach meinem Urin. Habe sogar schonmal ins waschbecken gekackt als der köttel rauswollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:22 Uhr
Ich pinkel gerne in stinkende pissoirs oder daneben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 19:14 Uhr
Liebend gerne pinkel ich nackt neben stinkende pissoirs

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 10:09 Uhr
Bin zwar kein biologischer Mann, aber ich schaue gerne Männern zu, wenn sie öffentlich pissen. Ich übe auch im Stehen pissen zu können. Wenn ich es dann kann, will ich es dort machen, wo es mir bei Männern gefällt: an Mauern, an jeden Baum, ans Wartehäuschen vom Bus, in die Unterführung. Zuschauer will ich keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 20:27 Uhr
@entenpopo:
Kannst Du mir erklären wie das funktionieren soll als Frau im stehen zu pinkeln?
Ich würde das auch gerne können und beneide dafür die Männer. Wenn ich das könnte, wäre es viel leichter unterwegs zu pinkeln. Nicht erst einen geeigneten Sichtschutz suchen, Hose runter und hinhocken. Voll umständlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 20:37 Uhr
Ich bin zwar kein Mann, aber ich hocke mich hinter geeignetes Buschwerk

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 06:11 Uhr
Ich liebe es morgens schön heiß zu duschen und dann erstmal schön ordentlich laufen lassen und dabei noch laut einen ziehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 11:25 Uhr
Ich gehe gerne in der Wildnis pullern und auch liebend gern scheissen wenn ne wurst unterwegs raus muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 15:03 Uhr
Ich habe schon mal auf der Rückbank eines Zubringerbusses gepisst, weil ich es nicht mehr halten konnte. Die Sitze triefnass. Öfters pinkel ich auch ins Waschbecken oder die Küchenspüle, sehr selten ins Klo oder vom Balkon. Am Waschbecken kann ich ihn dann hinterher waschen. Ab und an pinkel ich in gierige Männermünder, die geil auf meinen Schwanz sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 20:47 Uhr
Ich war heute aufm Festival und war ziemlich viel am trinken dadurch musste ich auch immer viel pullern. Anfangs immer schön in die versifften pissoirs aber dann teilweise an die Dixis, in alle möglichen sträucher oder mitten auf dem dancefloor schön in der menge den schwanz abgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von strand-pisser
Wo pinkeln Männer am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑