PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hansgans am 16.07.2015 um 09:38 Uhr
Bumsen farbige Frauen besser als weiße? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 30
Beste Antwort
am 22.07.2015 um 15:58 Uhr
Nein , sie stinken nur mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2016 um 00:04 Uhr
One times Black you Never go back

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 14:36 Uhr
Natürlich nicht.
Es sieht aber sehr geil aus, wenn der weiße Samen aus ihren dunklen Fotzen läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 20:04 Uhr
Also meine Schwarze perle ist die wucht, und im nächsten Urlaub heirate ich in Kenia noch eine zweite Perle, dort ist es erlaubt und die Frauen akzeptieren es,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 21:28 Uhr
Oh mein gott, stellt ihr euch echt diese Frage vorher? Hoffentlich lerne ich so einen Dummkopf nicht kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 20:28 Uhr
Eigentlich nicht, gleich schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 21:22 Uhr
Kann man so eigentlich nicht sagen. Aber dunkelhäutige Frauen haben, zumindest nach meinem persönlichen Ermessen, in sexueller Hinsicht eine stärker anziehende Aura als hellhäutige Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 20:58 Uhr
Mulattinnen sind die besten und natürlichsten in der Mehrzahl , anschmiegsamer, gelenkiger. gibt auch weiße dir gut vögeln. Liegt einzig am stecher wie er den Schalter umlegt. Hab auch schon schwarze gevögelt die nicht taugten. Übrigens, schwarze stinken nicht!!! Ist dummes Gebrabbel. Sie riechen oft etwas anders, aber nicht unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:03 Uhr
Ich hatte mal einen afrikanischen Kunden, der brachte aus seinem Urlaub in der Heimat eine schwarze Frau mit, nachdem er vorher mit einer Weißen liiert war. Diese schwarze Frau brachte er zu jedem Gespräch mit. Mir fiel auf , dass sie ständig einschlief.
Da mir diese Frau deshalb nicht so spannend erschien und er sich ja ohnehin viel Papierkram mit ihrer Einreise eingehandelt hatte, fragte ich ihn nach dem Grund für seine afrikanische Freundin.
Sein sofortiger Kommentar:"Afrikanische Frauen haben keine Kopfschmerzen!"


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:55 Uhr
Wenn durch das schwarze durch bist sind sie rosa wie unsere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:05 Uhr
Gerne würde ich für zwei Wochen je eine Nigerianerin, eine Tahitianerin, eine Japanerin und eine Peruanerin zu mir einladen. Dann könnte ich mehrmals ausprobieren, welche der vier Frauen die geilste ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hansgans
Bumsen farbige Frauen besser als weiße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑