PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WMohrCHS am 28.08.2014 um 01:56 Uhr
Penis - Was bedeutet diese Zeichnung? Diese Frage ist vor allem für die holde Weiblichkeit gedacht. Eine (sehr schöne!) Bedienung hat mir auf die Rückseite der Rechnung einen Penis gekritzelt, der ihren Namen ausspuckt. Ich wohne in den USA.

Wir kennen uns seit 2 Jahren. Sie hat kein Verlangen nach Intimität. - Was bedeutet diese Zeichnung, bitte?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 31.08.2014 um 22:46 Uhr
Dass sie dich für einen Wichser hält, der an sie denkt, wenn er wichst und spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 31.07.2015 um 15:08 Uhr
Sie wollte sich mit dir treffen um dir für Dollars einen zu blasen.Tja hast vermutlich verpasst. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 12:30 Uhr
wo hat sie ihren Namen denn hin gespuckt?
Vielleicht hat sie jetzt eher ein Verlangen nach Identität?

Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, vergiss das nie. Sie könnte zb. eine Ausserirdische sein, die dir ihren Namen ins Gesicht spuckt. So übernimmt sie dann deine Identität und du merkst es gar nicht. Dann fängst du plötzlich an wirre Fragen in hochgradig intelektuelle deutsche Foren zu schreiben ohne die Besonderheiten der kriegslüsternden Bevölkerung des Landes zu beachten in dem du jetzt lebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑