PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stefanie_24 am 18.06.2014 um 04:00 Uhr
Ich will nur dicke und große Schwänze, wie findet ihr das? Meine Fotze sehnt sich immer nur nach großen und dicken Schwänzen. Ich hab obwohl ich sehr schlank bin eine ziemlich großes Fotzenloch. Bei kleinen schwänzen komme ich somit eigentlich nie.
Frage bewerten:
x 45
x 13
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 12:57 Uhr
Kann ich voll und ganz verstehen. Ein dicker Riesenschwanz füllt einen einfach komplett aus und reitet einem fast immer sicher zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
60 Antworten
am 18.06.2014 um 12:04 Uhr
Wen dir mein schwanz nicht reicht kann ich dir meine hand in deine fotze stecken probieren wir es mal ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 12:56 Uhr
Stefanie dann nimm mal meinen Schwanz... Würde dich von einem Orgasmus zum nächsten vögeln bis du alles mit deinem fotzensaft vollgespritzt hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 13:04 Uhr
Ich will auch nur lange und dicke Schwänze!ich bin allerdings eng/normal.So zwischen 21/5 bis 24/6 brauch ich auch um richtig glücklich gefickt zuwerden! Der Anblick macht mich schon Nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 18:15 Uhr
Zum Ficken will ich auch nur die richtig großen Stangen. Mit den kleinen mache ich andere Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2014 um 17:53 Uhr
Genauso geht es mir auch....das gefühl richtig ausgefüllt zu sein macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 08:22 Uhr
Ich kann das sehr gut verstehen. Habe auch am liebsten einen Riesenprügel in meiner Fickfotze. Ich liebe es, gedehnt zu werden und richtig aus gefülltzu werden. so einen Riesenschwanz in meiner Fressfotze zu haben ist auch sehr geil, muss zwar manchmal würgen, aber scheissegal. Am schluss muss der Riesenschawanz meine arschfotze ficken und geil auf den Arsch oder in mein Gesicht spritzen.Dazu dirty talk und Sprüche wie Ich fick dich wund du geile Sau. Darauf stehe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 11:18 Uhr
Ich hätte einen dicken schwanz für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 11:46 Uhr
Ist doch geil wenn ihr es mögt eure votzen dehnen zu lassen und vieleicht noch mehr davon wollt vieleicht ein Pony schwanz mal rein oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 11:28 Uhr
Pony schwanz wäre auch geil das würde ich gerne sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 20:04 Uhr
Jaaaaaa, nur große, dicke Schwänze!!!! Und gerne mehrere gleichzeitig!!!! Dazu noch eine ältere mit fetten Hängetitten und ich mache was ihr wollt, Hauptsache pervers und dreckig!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 09:12 Uhr
hab da so ein kolben !! der ist mega ausdauernd und braucht es hart ! kommt mal in die schweiz !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 08:14 Uhr
Mein Mann fickt mir oft die Fotze wund. Und wenn er mir einen dicken Dildo in den Arsch schiebt fühle ich mich echt ausgefüllt. Manchmal fickt er mich auch mit seinem Schwanz gleichzeitig ins Fotzenloch,ist auh sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 19:49 Uhr
Ich ficke sehr oft Frauen vor Augen ihrer Männer. Meiner ist etwas groesser als durchschnittlich 21 cm Also wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2014 um 06:55 Uhr
Wer will mit meiner Freundin schlafen und mir die Hörner aufsetzen?
Und ja ich habe einen kleinen Schwanz (bin Italiener)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 00:37 Uhr
Wuerde gern meinen dicken schwanz in deine freundin gleiten lassen.ich wuerde ihr auch gern in die kehle ficken waerend du sie fuer mich vorbereitest (lecken und deine faust in ihre lustgrotte pumpst)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 17:18 Uhr
steffanie_24, ich hätte da auch einen schönen Schwanz für deine geile Fotze. Meiner ist (echte) 18x5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 23:28 Uhr
Ich finde das sehr vernünftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 11:33 Uhr
Habe auch einen sehr kleinen Schwanz. Wir suchen immer Männer die mei e Frau ordentlich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 23:55 Uhr
Habe auch einen sehr kleinen Schwanz. Wir suchen immer Männer die mei e Frau ordentlich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 09:21 Uhr
ein schöner dicker langer Schwanz was will Frau noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 17:06 Uhr
Ich liebe auch große dicke Schwänze. Einen im Mund un d einen im Poloch. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 19:32 Uhr
Ich habe es auch gerne nur mit den
größten Stangen zu Vögeln .Es sind
meine Cuosions sie sind auch Afrikaner
und ich Afrikanerin aus kuweit .Sie ha
ben sehr grosse Stangen ,dreizig lang
und dreizehn stark ,dieses ist für mich
und meine achtzehn noch Schwestern
die ich habe,alle habe richtige stark ge
baute luemmels von unsere Cuosions.
Die sind die besten,sie Vögeln uns bis
die Jake aus dem Arsch quillt und er
auch blutig ist und ein wenig reist .So
dick soll er sein und uns richtig reiben
und uns befriedigt bessere gibt es hier
im Forum nicht,hatte mal ein,zwei ,drei
und auch einen vierten gehabt.Sie haben nicht viel gebracht im sex,nur so.
große Töne gespuckt und in vier Minuten drei tropfen spermar ,was ist
den das und sind nur wie ein kanickel
gehopst nichts brachte es.So sind hier
die Grosmeuler .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 01:36 Uhr
Meine Freundinnen haben mir geraten
hier mal drauf zu gehen ,und lesen hier
geile Kommentare ,ob sie wirklich war
sind weiss nur der im Himmel,geschrie
ben kann viel werden.Einige Leute kennt man schon vom Josef Sexunfall
Scheunenfest nicht zu gesagt und nicht.entsprochen tat.Es waren nur Alkoholisierte Menschen voller sperma,
und an gekettet was uns erschrak.Aber
ich habe auch Sexscheunen feste mit
erlebt wo es zwar Alkohol gab,aber keine,und keiner total besoffen waren.
Ein kleines angetoerntes bischen ist gut,und die starken Peniss von schwarzen jungen Männer eine Messe
so zu sagen,wir haben auch gerne die
stärksten dicksten und längste Penisse
die was hergeben uns richtig durch ruet
teln schütteln ,und es besorgen wie wir
es wollen und aus Dauer haftigkeit auch dazu gehört Stunden lang ,und
dann muss es spritzen eine halbe Stunde an Sahne .Das sind die jungen
Männer von heute schlecht sie zu finden,weil es zu wenige geben tut.Oder
sind hier welche ,nicht nur mit den großen Mund auch taten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 13:24 Uhr
Ich hab einen dicken pimmel und lange eier. Ich würde dich damit so richtig durcbficken wenn du luet hast und hinterher kräftig in deine Titten spritzen. - Stefanie_24

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 19:51 Uhr
bin zwar schon 60 aber liebe das auch und darf sehr oft solche erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 05:53 Uhr
Suchte auch mehrere größere Stangen ,
und habe sie zu genüge gefunden.Es
ist manchmal nicht so einfach ,diese
starken dicken Stangen zu finden.Die
auch es mir sehr geben .Am liebsten nehme ich schwarze denen ihre Stangen sind die besten für meinen nassen und geilen Löchern und titten.
Da ich sehr viel Euter habe ,und einen
riesen Arsch dazu ,habe ich mit meine
Freundinnen viele Jungs auf einem mal.Sie haben schon wen wir ihnen sehr druecken ,und auf ihren Wangen
und sie auf unseren Wangen küssen
Dann ziehen wir die Jungs an unsere
Euter dicht ran,so dass sie eine große
Beule in ihren Hosen haben.Und ihnen
unseren diesen ,,BH ab schnallen und
ihnen schenken ,der große ist dass bei
jeder Seite ein Ball rein passt.Wen wir
die Jungs so geil und dass erste mal
ab gemolken haben ,dann wir dass zweite mal richtig mit voll gas gevoegelt ohne zu verhüten .Es ist so
geil und heraus fordernt um zu sehen,
ob die Jungs uns auch es fertig bekommen zu schwängern .Viele jungs
mögen es uns dass wir sehr viel an Euter und auch schwer sind.Ich wiege
198 kilo habe die größeren Euter in der
Stadt ,dann meine Mutter sie hat sieben
xXl ich dreizehn kilo Euter und hübsch
dazu,wie meine Freundinnen vier von
mir haben zweihundert auf dem Pelz
und werden auch jeden Tag gevoegelt
wie ich von sechs geilsten Jungs ,mit
den stärksten dicken Stangen .Auch
meine Mutter bekommt viele Jungs ab.
Am meisten sind es zwanzig jährige sie
sagen am Strand ,oder Eiskaffetaria
gleich was los ist,wir nehmen auch alles was vor unsere Flinte kommt.Wer
weiss wan man wieder die gelegen heit
bekommt .Und so lassen wir uns auch
gleich schwängern ,ich bin mit sech
zehn schon schwanger geworden und
wurde zweifache Mutter von zwei Söhne ,es ging jedes Jahr weiter ich bin
so geil dass ich es mit mit mehrere sex.
tat,nun bin vierundvierzig und bekomme von meinen sechzehnten geil
sten Freund sechzehn,siebzehn ,und
dass achtzehnte kind,und wiege nur
noch hundert vierzig kilo ,dafür sind die
Oberweite zur ,,Eutertitten geworden dick gross und steifer wie vor her .So
dass wir noch neunzehn und zwanzigste kimder zeugten .Wir liegen
niemanden auf den Taschen ,wir sind
allein Ernährer ,und selbstaendler .Meine zwanzig jaehrige Zwillings Töchtern suchen noch ganze Männer
mir starken staenders ,die in ihre Moesen passen.Ist hier jemand mit solchen Ständer ,es ist schon dann wen.wir uns sexual kennen lernen koen
nten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 05:53 Uhr
Suchte auch mehrere größere Stangen ,
und habe sie zu genüge gefunden.Es
ist manchmal nicht so einfach ,diese
starken dicken Stangen zu finden.Die
auch es mir sehr geben .Am liebsten nehme ich schwarze denen ihre Stangen sind die besten für meinen nassen und geilen Löchern und titten.
Da ich sehr viel Euter habe ,und einen
riesen Arsch dazu ,habe ich mit meine
Freundinnen viele Jungs auf einem mal.Sie haben schon wen wir ihnen sehr druecken ,und auf ihren Wangen
und sie auf unseren Wangen küssen
Dann ziehen wir die Jungs an unsere
Euter dicht ran,so dass sie eine große
Beule in ihren Hosen haben.Und ihnen
unseren diesen ,,BH ab schnallen und
ihnen schenken ,der große ist dass bei
jeder Seite ein Ball rein passt.Wen wir
die Jungs so geil und dass erste mal
ab gemolken haben ,dann wir dass zweite mal richtig mit voll gas gevoegelt ohne zu verhüten .Es ist so
geil und heraus fordernt um zu sehen,
ob die Jungs uns auch es fertig bekommen zu schwängern .V

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:06 Uhr
ich kann da aushelfen stefanie-24 mein pimmel ist lang ca23 cm und dick,der würde deine fotze richtig ausfüllen,da könnte ich dir eine freude mit machen mit einer grossen smenspende.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 00:09 Uhr
Da habe ich volles Verständnis. Ich finde wir Kleinschwänze sollten eh mit einem Sexverbot belegt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 13:58 Uhr
Ich finde das gut. Dick, damit richtig was zu spüren ist und meine Schamlippen ihn geil umklammern und lang, damit der wundervolle Samen an der richtigen Stelle rauskommt und es den kleinen Schwimmern möglichst leicht gemacht wird mich zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 17:30 Uhr
kann ich verstehen. meine frau sagt um so größer um so schöner.mußt dir deinen schwanz richtig groß wichsen lassen und dann ab damit........

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:08 Uhr
Es kommt nicht auf die Dicke und Größe an, sondern darauf, wie er damit umgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 15.02.2016 um 01:30 Uhr
Meine Frau mag eher die dicken Schwänze, zu lange stoßen an den Muttermund und tun weh. Außer sie reitet selber auf dem Schwanz und reibt ihn sich um den Muttermund herum. Dass erregt sie sehr. Aber am liebsten mag sie unter 20 cm aber dafür richtig dick. Ich kann damit nicht dienen, habe nur ca 4cm dick. Sie wurde aber schon mal fremdgefögelt. Dem seine Eichel hatte eine dicke von 6,5 cm. Sie hatte ihn richtig genossen, als er ihre Spalte dehnte. Ich war zweimal mit dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:52 Uhr
der Schwanz braucht nicht zu lang sein,aber dafür schön dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 00:12 Uhr
Keine Ahnung aber ich hatte mich damals im Internet aus Mitleid mit einem Türken getroffen der einen 13 cm Penis hatte. Als ich ihn vor mir sah lachte ich zuerst. Aber als es um Sex ging war ich nur sprachlos. Lange Konditionen und viel Samen Erguss. Seit dem was in den Abend abging treffen wir uns ab und zu mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 05:37 Uhr
Ich habe leider nur einen kleinen Schwanz mit 7,5 cm. Aber ich verstehe, dass Frauen richtige Männer brauchen, die ordentlich was in der Hose haben. Wäre auch gerne so gut bestückt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 09:48 Uhr
Ich finde, wenn euch der schwanz nicht groß genug ist dann nehmt doch die Hand oder Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 14:02 Uhr
Also wenn du auf große und dicke Schwänze stehst, dann bist du bei mir richtig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 19:04 Uhr
Traurig,traurig wenn man ein Loch hat wie ein Scheunentor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2016 um 16:08 Uhr
Meine Eheschlampe ist eine spermageile ao Fickmatratze. Sie lässt sich von mir den Männern vorführen und macht für alle die Beine breit. Die meisten Orgasmen bekommt sie wenn sie von große Schwänzen gefickt wird oder starke Spermaschübe in ihr kommen. Da sind viele Schwarze sehr gut, die mag sie besonders gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 02:30 Uhr
Genau so gehts meiner Freundin auch, selbst meine 21*5cm sind ihr manchmal zu klein ... lasse sie dann von einem Kollegen ficken mit 25cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 00:27 Uhr
Ja es ist richtig wenn eine Frau mal einen grossen Schwan in ihr gehabt hat dann mag sie keinen kleineren mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 18:32 Uhr
Also ich bin eher eng gebaut. Aber ich liebe das Gefühl satt ausgefüllt zu sein. Nach ein paar Spargelschwänzen habe ich nun einen Freund mit einem Teil von 19 cm Länge und 19 cm Umfang. Wenn er bei mir ansetzt und eindringt geht richtig was und das fühlt sich einfach super an. Aber das Beste ist, wenn er absahnt. Denn weil meine Dose dann richtig gespannt ist, spüre ich jede Kontraktion während er mich einspritzt. Das ist einfach unbezahlbar! Deshalb kann er mich gerne jederzeit besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:08 Uhr
Hallo Dalina.Das mit der Länge ist ja noch in Ordnung aber der Umfang kann nicht stimmen. Stelle dir das mal bildlich vor. Das ist ja ein Quader.Messe noch mal nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:04 Uhr
GRINS: Na gut, dann von einer Frau Geometrie für Fortgeschrittene: der Umfang ist gleich Durchmesser x Pi. Er hat also ein Ding mit gut 6 cm Durchmesser. Also alles korrekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 07:28 Uhr
Du bist ja süß. Danke das du dich gemeldet hast :) Ich habe so 20/8 cm das ist schon ordentlich den Frauen gefällt es. Hast du Interesse oder bist du treu?Freue mich von dir zu lesen. Danke LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2016 um 13:39 Uhr
Wären Euch ein Schwanz mit 18 cm Länge und 6 cm im Durchmesser recht ? Beim abspritzen meinte meine EX jetzt wird er noch dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 15:19 Uhr
Ohhhh Rammler
Wenn das stimmt da hast du doch noch grosse Chancen mich mal zu nehmen. Wenn du dann noch eine ordentliche Ladung Sperma hast mmhhhh. Dann würde ich mich dir mal schön präsentieren,mit gepiercter frisch rasierter Pussy ohne Slip. Ob im kurzem duchsichtigen oder im langem durchsichtig hinten offenen Kleid mich vor dich stellen nach vorn beugen. Beim ersten rutscht es über den Po das zweite öffnet sich hinten. So das du in jedem Fall meinen prallen Hintern und meine Pussy blitzen siehst vielleicht noch ein paar Black Boys mit bringst. Dann kannst du mit mir machen was du willst !!! ausser KV
Wenn du mich aber angelogen hast dann kann es passieren das er dann noch kürzer ist. Du musst mich da auch verstehen ich bereite mich schon Stunden wenn nicht Tage darauf vor bin da schon extrem heiss und dann merke ich ihn kaum raste ich total aus. Weil ich da genommen werden möchte meine Pussy danach lechzt ich meinen Trieb stillen will GG ANDREA

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 14:48 Uhr
Aber hallo Andrea das ist ja mal ein Angebot. Problem wird sein,ich bin nicht ganz so gut ausgestattet wie der Rammler wenn es wohl stimmt. Habe nur 17x6 die Frauen die ich damit beglückt habe hat es gefallen es hat sich keine beschwert. Und es gibt eine Menge Samen. Du mußt jetzt nur noch hier schreiben wo und wann dann kann es los gehen. Du magst doch viele schwänze es werden bestimmt genug da sein aus dem Forum. Hast ja alle schon ganz neugierig und geil auf dich gemacht. Los du Schlampe biete dich an damit wir dich fertig machen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 22:12 Uhr
Erich was ist denn mit dir los so kenn ich dich überhaupt nicht. Ich hatte am 24.09.einen wahnsinns Abend
Das war wieder Hammer geil. Will ich bald wiederholen. Müsste nur eine passende Location finden. Es wird jetzt am Abend doch schon empfindlich kühl. Auch wenn es heiss zu geht. Wenn ich dabei friere kann ich mich nicht so sehr auf den Sex konzentrieren.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:24 Uhr
Hallo Andrea.Ich habe auf keinen Fall übertrieben.Warum sollte ich auch es kommt ja doch raus wenn ich ihn auspacke!Das gute ist ich kann auch ordentlich damit umgehen ob hart ob sanft je nachdem wie du es wünscht.Würde mich freuen wenn du mich mal ausprobieren möchtst.Du wirst es nicht bereuen!Melde dich mal :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:24 Uhr
Hallo Rammler
Wie würdest du dir das vorstellen unser Treffen ?
Wie soll ich mich denn kleiden ? Soll ich mich normal also mit engen Knie langem Rock und Bluse ? Oder schon eins meiner durchsichtigen kurz oder lang. ? Etwas darunter Netz Body Overt oder Slip ? High Heels sowieso. ! Mit liebes Kugeln oder ohne . Rasierter Pussy ? Gewichte an dem Pussy Piercing ? Nur du allein oder mehrere Männer.?
Black Boys oder Europäer ? Was Wann wo wie lang ? Extrem oder Pervers ? Willst du mich vorführen oder zur Hure machen ? Mach mal Vorschläge ! Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee ?
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 22:13 Uhr
Hallo geile Andrea
Oh man ich danke dir das du so lieb geschrieben hast.Mir platzt gleich der Schwanz bei deinen lieben Worten.Am besten ist es natürlich bei dir weil ich ja sehr ausdauernd und wild bin ich mir einfach nehme was ich schon so lange brauche ich stell mir gerade vor in deinem durchsichtigen Kleid mit Netzbody und so geil mit Liebeskugeln das wird richtig geil.Wichtig ist das ich dich richtig heiß mache du so richtig schleimig wirst nicht das du trocken läufst und dann wund bist.Ich kann natürlich noch Kumpels mitbringen die dich richtig hart ran nehmen.Das ist kein Problem.Würde mich echt freuen wenn ich dich endlich mal treffen kann komme auch mit wenn du zu schwarzen gehst so als dein Bodygard oder Zuhälter.Warte auf Antwort.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 07:37 Uhr
Als Bodyguard oder Zuhälter...ich liege am Boden vor Lachen. Der kleine Rammler kriegt nur einen meiner Fürze in die Nase. Da haste was von Du ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 15:10 Uhr
Hallo Stefanie 24 alle Kerle sollten auch meinen:unter 80DD Titten sollte Mann mit keiner mehr voegeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:35 Uhr
Die tittengrösse ist doch egal ! Auch ganz kleine süße Tittchen sind herrlich. Merk dir, je näher am Knochen um so süßer das Fleisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:37 Uhr
Ich beglücke regelmäßig drei ältere Ehefrauen die festgestellt haben, dass meine 25x6 ihnen gut tun! Die kleinschwänzigen Gatten sind einverstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stefanie_24
Ich will nur dicke und große Schwänze, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑