PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von B_Engel71 am 15.09.2015 um 21:01 Uhr
Bei welchen Wichstechnik kommt es euch am besten? Ich will mehr als normal. ..
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 27.10.2015 um 23:15 Uhr
Am schönsten ist wenn mir meine Frau einen Wichst und so lange bis kein Tropfen mehr spritzt.Ich habe schon von mehren Frauen einen Wichsen lassen, aber meine Frau kann eben besser und schöner Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 23.09.2015 um 21:53 Uhr
Vorhaut kräftig vor und zurück wichsen und ab und zu auf deine Eichel spucken dann kommt es dir garantiert am besten und du solltest ein Cockring benützen dann spritzt du ne megaladung ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:07 Uhr
Ich muss ziemlich heftig wichsen, den Schwanz kräftig in der Faust haben und vorallem schnell wichsen. Die Muskeln der Beine kurz vorm spritzen anspannen, dann erst hab ich meinen Orgasmus. Die wichse spritzt aber auch so richtig geil. Bekommen aber viele nicht hin die mir einen runterholen wollen das ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 14:27 Uhr
Ich liege im Bett. Denke an unsere Azubine. Dann wird er schnell steif. Ich ziehe langsam meine Vorhaut hoch und runter, geniesse diese Lust. Dann drücke ich meinen steifen Penis Richtung Füsse. Wahnsinn. Dazu massiere ich meine Eier. Das ist irre das Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 12:48 Uhr
Suche gerne heiße Geschichten online oder ein Video.
Dann fange ich an meinen Kitzler mit Den Finger zu stimulieren die Beine zusammen drücken. Das Becken bewegen jnd mir die Geschichte vorzustellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:42 Uhr
Ich hab ne geile Freundin und trotzdem mache ich es mir gern allein. Verwöhne meinen Steifen gern lange und massiere ihn dabei in meinem Tanga. Komme dann auch gern mal darin. Das ist ein suoer Gefühl, wenn die Eichel sich am Stoff reibt und dabei der Saft in den Slip spritzt. Es istl auch geil, wenn das warme Sperma im hohen Bogen bis auf meine Brust und manchmal bis ins Gesicht spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
OPA
Profil Nachricht
am 05.04.2016 um 20:47 Uhr
Die Einfache ist immer noch die Beste.Lange reiben bis der Saft endlich kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:12 Uhr
Rückhandwixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 00:05 Uhr
Ich lege meinen steifen Schwanz (18cm) immer ins rechte Hosenbein meiner Lederhose. Bei jedem Schritt drückt sich dann die fette Eichel durch das dünne Leder bis er nach ca. 5 Minuten von alleine abspritzt. Ich liebe es, wenn die Frauen mir dann auf den zuckenden Schwanz schauen der im vollgewichsten Leder hin und her flutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 02:04 Uhr
les dir zum beispiel hier einfach ein paar antworten, oder andere geile geschichten durch, und wenn du merkst dass es kommt, mach eine pause bis sich dein schwanz reguliert hat und mache dann weiter.. wiederhol das einfach ein paar mal dann spritzt du krass ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 03:31 Uhr
Ich mach es solange, bis es fast kommt. Dann höre ich auf, schau mir ein paar Spannervideos im Intrnet an, und fang dann noch mal von vorne an. Dann kommt es mir so heftg, dass mir machmal schwinndlig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 23:43 Uhr
Den Schwanz schön einölen und die Hand in einen Latexhandschuh
rein. Da hast Du ein Gefühl fast wie in einer Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 13:14 Uhr
Ich wichse mich mit den Füssen. Knie so nieder, dass mein Steifer hinten zwischen meinen Füssen hängt. Halte ihn damit fest und bewege mich leicht, damit er sanft gemolken wird. Ist so megageil, dass ich die Milch auf die Füsse abspritze. Wenn isch es vor der Webcam mache, können alle mein prächtiges Boypussy sehen, wie es lebendig auf und zu geht, wenn ich spritze, und wie ich nachher meine Boymilch von den Füssen lecke. Bekomme nur Komplimente und Trinkgelder zugeschickt. Das soll exklusives Wichsen sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:24 Uhr
Am besten komme ich mit meinem Dildo im arsch im Wald oder so.
Ich habe auch Mal nachts im Garten meiner Nachbarn gewichst, mit Dildo, fleshlight, kacke als gleitcreme.
Super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 10:06 Uhr
mit den Füßen oder Titten kommt jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 22:20 Uhr
Ich habe meinen Schaltknüppel meines Wagens inmeiner Arschfotze und reite auf ihn hin und her.Dabei wichse ich mir mit meiner lerderbehandschuhten Hand meine Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von B_Engel71
Bei welchen Wichstechnik kommt es euch am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑