PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Larsihasi am 23.05.2016 um 15:53 Uhr
Eiswürfel aus Muschisaft? Hat jemand von euch schon Eiswürfel aus Muschisaft hergestellt? Stelle ich mir sehr lecker vor, zwischendurch mal ein paar zu lutschen oder in den Drink zu geben.. Wie ist eure Vorgehensweise um den Saft zu melken?
Frage bewerten:
x 7
x 14
Beste Antwort
am 02.08.2016 um 13:02 Uhr
Habe ich bis jetzt zwar noch nicht gemacht aber dafür aus meinem Golden Saft mein jetziger Freund steht da Total drauf meinen Saft zu Lutschen habe mir dazu Extra solch ein Stiehl Eisbehälter Gekauft und mache ihm jetzt jede Woche einen Satz Eis zum Lutschen!
Werde das auch mal mit meinem Fotzensaft ausprobieren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 24.05.2016 um 00:10 Uhr
Das Beste!! Mache ich oft. Am besten schmecken Muschisafteiswürfel in Whisky.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 09:28 Uhr
Also mein Freund mag das auch total gern! Ich hocke mich dazu immer über eine Schale während Er mich mit einem Plug Anal verwöhnt, ich werde dann so extrem geil und feucht dass der Saft in die Schale läuft. Natürlich muss Er mich für eine gute Portion mehrmals melken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:16 Uhr
falls du mehrfach kommen kannst, kauf dir den satisfyer pro 2 von eis. kostet 40 euro und hält was es verspricht. ich wette, du bist nie schneller und öfter gekommen als damit :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 16:01 Uhr
Hi, macht meine geile Fickstute auch für mich! Wenn ich spitz zu Hause auf meine Freundin warte, lutsche ich schon einige Würfel als Einstimmung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 27.05.2016 um 16:49 Uhr
Mache meinem Mann auch immer welche. Hab nur einmal gesehen wie mein Sohn welche gelutscht hat. Das war peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 08:58 Uhr
Muschisaft nur von der Quelle, das eingefrorene schmeckt doch nur nach Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Larsihasi
Eiswürfel aus Muschisaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑