PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Biburger am 25.02.2015 um 15:32 Uhr
Wer Fickt seine Alte mit einen Beton Rüttler? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 17:54 Uhr
Steck den Rüttler in deinen Arsch,dann stellst du keine so blöde frage mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 31.08.2015 um 14:02 Uhr
Was ist den ein Betonrüttler?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 21:01 Uhr
Einen Betonrüttler verwendet man auf Baustellen um den Beton mit Schwingungen zu verdichten. Es gibt auch verschiedene Größen und Stärken von der Rüttler Birne die einen Vibrator gleichen, nur viel größer. Wenn Du dir sowas reinstecken würdest, dann war das dein letzter Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 22:58 Uhr
Oh je...sachen gibts...hoffentlich macht das keine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 21:42 Uhr
Die Teile nennt man auch Elefantenvibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 18:38 Uhr
Mein Mann hatte so ein Ding mal Zuhause, als er eine Gartenmauer Betonierte.Er meinte das wäre so ein richtiger Riesenpimmel für meine alte Fotze.Ich musste mich ausziehen, hinlegen und schön die Beine breit machen, dann nahm er eine Tube Gleitgeel und schmierte mir meine Fotze schon ein.Nahm den Betonrüttler, schaltete ihn ein Drückte ihn in meine Fotze. Im ersten Augenblick dachte ich mein Unterleib Platzt,mir blieb die Luft weg und dann ein Orgasmus nach dem anderen, meine Pussy Spritzte als ob ich Pissen würde.Ich wurde fast Ohnmächtig.Meine Pussy Schmerzte noch eine Woche danach, konnte momentan auch nicht gleich aufstehen , so fertig war ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 11:16 Uhr
Ehehure_44 , ich glaub ja vieles aber das nicht. Wenn du das Ding wirklich drin gehabt hättest, dann hätte er Dich vorher anbinden müssen. Die Schwingungen sind so stark das Du durch das ganze Zimmer gnadenlos gerüttelt worden wärst. Das wäre Dein letzter fick gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 08.04.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Ehehure, bei mir war es genauso, wie du beschrieben hast. Mit dem Gefühl unten zu Platzen, das Pissen und Kacken konnte ich auch nicht mehr halten. Hatte keine Kontrolle mehr über meinen Unterleib. Bin auch fast Ohnmächtig dabei geworden. So oft hintereinander bin ich noch nie gekommen. War danach so benommen, als ob ich Gesoffen hätte. Sowas sollte man den Männern mal in den Arsch schieben, damit sie nicht auf solche blöden Ideen kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 14:06 Uhr
Hallo, kann nur bestätigen was diese Damen da Berichten. Bei mir ging die Post genauso ab. Mein ganzer Körper Vibrierte wie verrückt.Mein Mann hat das ganze gefilmt und auf You-Porn hochgeladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Biburger
Wer Fickt seine Alte mit einen Beton Rüttler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑