PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LoveIsInTheAir85 am 13.05.2014 um 13:06 Uhr
Was ist eine Conchita Wurst? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 10
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 14:45 Uhr
Das ist ganz einfach zu erklären. Conchita ist ein spanischer weiblicher Vorname. Und was eine Wurst ist, das weist du mit Sicherheit. Also diese braune Wurst, die bei Conchita rauskommt nennt man schlicht weg Conchita Wurst. Soll angeblich auch ganz lecker sein. Es gibt hier zahlreiche "Feinschmecker", die sich angeblich so etwas auch schmecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2014 um 02:39 Uhr
Was vollkommen Provokantes! Als ich das zum ersten Mal sah, dachte ich mir auch.. was ist das denn.. Extremum perversum. Aber die ekelsau will provozieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2014 um 06:48 Uhr
...eine singende wurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 23:17 Uhr
Nein,eine singende wurst mit Bart

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von LoveIsInTheAir85
Was ist eine Conchita Wurst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑