PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Flinke_zunge am 01.09.2013 um 11:48 Uhr
Würdet ihr mal eine Oma Möse lecken? - - -
Frage bewerten:
x 112
x 9
Beste Antwort
am 01.10.2014 um 06:56 Uhr
Ich hatte vor jahren eine Prominente Oma Christiane H.Die hatte eine vollbehaarte Möse,habe sie geleckt,einfach himmlisch,sie hat meinen Schwanz geleckt bis ich ihr auf Gesicht und Titten gespritzt habe,wir haben es sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
65 Antworten
am 01.09.2013 um 12:55 Uhr
Kommt drauf an wie alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2013 um 14:33 Uhr
Ja,mit richtig großen Schamlippen
geil lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 14:13 Uhr
ich steh auf dicke omas mit großen hängetitten.sie muß ganz alt sein.so ab 75.ich würde in ihre ate möse reinspritzen und sie in die titten kneifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2013 um 14:18 Uhr
am liebsten,wenn sie bettlägerig ist.das nachthemd hoch und ihr den dicken schwanz in die omafotze stoßen und ihre titten kneifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2013 um 16:48 Uhr
ich mag Oma Mösen gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 06:52 Uhr
ich steh auf ältere frauen.
wenn sie dann noch hängetitten haben und einbischen dicker sind, ist das perfekt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2013 um 23:03 Uhr
oma mösen sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2013 um 15:59 Uhr
ich würde aber keine da! Um so oller um so doller? Ist das wahr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2013 um 03:46 Uhr
ich stehe ganz arg auf alte fraun hänge titten und so. das höchstalter ist 80 würde ich mal sagen.aber auch 80 jährige findet man extrem selten die antörnen. frauen zwischen 58 und 77 sind auf jeden fall richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2013 um 16:07 Uhr
Ich 19 Jahre habe einmal eine Oma 62 Jahre Gefickt, besser gesagt die hat mich nach allen regeln der kunst mich Gefickt. Sie war sehr Dick und große lange Hängetitten. Die konnte Ficken, Blasen und auch Wichsen, so was habe ich nicht wieder erlebt.Sie wollte immer das ihre Fotze richtig aus lecke was ich auch schön gemacht habe,da lief die Fotze wie ein Wasserhahn aus.Ich würde sonst was unter nehmen wieder so eine Oma zum Ficken zu finden. Heute bin 42 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 00:58 Uhr
nun, ich bin zwar keineoma, aber meine muschi trieft so richtig nass wenn ich geficht werde. es macht geile geräusche wenn ich nen geilen schwanz in mir habe und es ist so richtig geil feucht und flutschig

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2013 um 17:03 Uhr
vor einiger Zeit hatte ich mal ne 62-jährige gevögelt. Die hatte keine Schamlippen mehr, daß waren schon Schamlappen. Und leicht nach Fisch hat die Möse auch gerochen, hielt sich aber noch in Grenzen. Das hat mir natürlich gefallen, na ja und geleckt habe ich auch, gehört ja zum Vögeln dazu. Habe gestaunt, wie die bei meinen Kitzlerspielen abgegangen ist. Also ich würde auch noch ältere Mösen lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 01:02 Uhr
hab ich sie war 80

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2013 um 11:43 Uhr
lecke jeden tag die fotze von der oma meiner frau und die ist schon 78 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2013 um 13:12 Uhr
Ich liebe omas am besten dick und zahnlos für so eine mach ich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 19:55 Uhr
Würde gerne mal eine Oma lecken und sie pisst mir beim lecken in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 02:04 Uhr
Wenns ne richtig geile alte Sau ist die noch einen guten Körper hat, frivol und gepflegt ist - dann sehr gerne - bin aber selbst schon ein Opa - grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 09:54 Uhr
Omas haben so saftige schleimige Mösen,die leck ich am liebsten.ich mag auch sabberküsse von älteren Frauen, einfaach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 15:34 Uhr
Würde ich, auch wenn sie über 80, behaart und fett ist. Sie kann mir dabei sogar in den Mund pissen.. würde meine Zunge auch in ihr arschlöchli stecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 22:11 Uhr
aber natürlich sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 15:49 Uhr
Ich habe eine ältere Frau kennen gelernt,(als Oma würde ich Sie nicht bezeichnen). Die hat eine schöne Fotze mit einen großen Kitzler mit dicken Schamlippen und viele Haare um der Fotze rum.Wenn ich beim Fotze lecken bin da wirt Sie immer so Geil, das Sie ihren Natursekt mit abspritzt. Eine schöne nasse Fotze lecken ist das beste was ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 20:16 Uhr
wurde immer wieder ne oma lecken das ist absolud geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2013 um 17:26 Uhr
hatte am WE mal wieder ne alte Fotze abgeschleppt. Nach dem Ficken erzählte sie mir, dass sie sich nach dem Kacken den Arsch immer von hinten nach vorn abwischt, und damit natürlich auch schön die Scheisse zwischen die Schamlippen schmiert. So hat das Loch dann auch gerochen, eine Mischung aus Fisch und Scheisse. Habe trotzdem geleckt. Hat die alte Sau zur Bedingung gemacht, dass ich sie ficken durfte. Ist ja auch richtig, wer ficken will muss erstmal lecken, egal wie die Fotze auch stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2013 um 22:36 Uhr
Hatte ich schon - nein danke!

Riecht nach "alte Leute" - irgendwie abturnend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 15:29 Uhr
Ja auf jeden Fall wenn sie eine geile süße muschi hat. Ich hab das mal gemacht und es war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 17:37 Uhr
Was soll es besseres geben als eine schöne alte Möse durch ne Strumpfhose zu lecken und dann ordentlich zu ficken!
Bin dabei!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 17:42 Uhr
es ist nicht wichtig wie alt sondern ob sie sauber ist und rasiert.Ich mache es sehr gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 07:50 Uhr
Ich steh total auf dürre alte Omamösen mit grau behaarter faltiger Fotze und leeren Schlauchtitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 23:27 Uhr
eine gepflegte alte Dame die noch immer Lust auf Lust hat ist schon was Besonderes. wenn sie sich dann auch noch Ihren Fickschlitz lecken lässt und dabei ausläuft und abspritz ist das ein Hochgenuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 12:50 Uhr
bin ledig und ficke heute noch sehr gern. egal wie alt der kerl ist. ficken ist doch das geilste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.05.2014 um 19:21 Uhr
eine geile alte behaarte möse ist was geiles suche mal wieder eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 14:04 Uhr
oh ja eine schöne alte geile Oma fotze ist schon lecker. bis 70 ficke ich sie auch. die sind dann immer sehr dankbar für den fick mit viel sahne in der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 14:59 Uhr
Auch Omafotzen wollen geleckt und gefickt werden.Wenn sich eine gelegenheit bietet bin ich voll dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 12:16 Uhr
Klar doch, bin Ende 40 und elcke oft die Fotze von meiner Schwiegermutter, sie ist 72

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 18:48 Uhr
Meine Oma is sone Geile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 00:08 Uhr
Nein, nie, das ist was für zwangsgeile Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 13:49 Uhr
ich bin 76 und immer noch knackig schöne geile titten rasierte fotze ficke gerne wenn ich ein mann mit nach hause nehme muss er zeigen was er kann liebe grosse geile schwänze mach richtig geil wenn mein mann zukuck wen ich geleck und gefick werde und schwänze lutschen ist mein hobby suche auch noch mal einen schwarzen mann der schön geil ficken kann gespand was mein mann dann macht ? sabbern und mit sich selber spiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.06.2014 um 20:16 Uhr
Hi Karin_64 und Hilde, ich bin selber 44 und schaue mir nur Pornos an wo alte Fotzen und alte Schwänze ne Rolle spielen.,gerne würden mein Partner und ich mal ne Runde mit euch ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 14:49 Uhr
Omafotze schmeckt wie Kuchen,wärs nicht glaubt der solls versuchen
Ich rieche und schlecke sehr gern
reife Fotzen von 60 - 200 Jahre reif

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 18:14 Uhr
Ich mag auch mal eine so Schöne alte fotze lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 10:01 Uhr
Bin 76 und suche immer junge männer zum lecken und ficken aber nur wen mein mann zuschauen darf mein mann freud sich wen ich meinen spass habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 21.10.2014 um 18:16 Uhr
Ich habe auch eine ältere Frau
geleckt vor dem Fick und auch danach Sie war 15 Jahre älter wie ich und da drei mal die woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 13:32 Uhr
Ja gerne, wenn sie eng ist und schnell feucht wird.
Ich mag fotzensaft noch lieber als frische Pisse
direkt in den Mund. Ist doch geiler als die Fotze ficken. Und mit dem Mund entsamt werden!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 12:01 Uhr
es gibt nichts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 18:43 Uhr
Alte Frauen ab 70 mit hängenden großen Titten zu lecken und den Schwanz in ihre pissende Fotze zu halten , um sie danach zu lecken !!! Einfach nur herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 20:31 Uhr
Wer lässt mich eine alte Omamöse lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 11:08 Uhr
Möchte mal gerne Omamösen lecken von 65 aufwärts

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 15:02 Uhr
Aber sicher leck ich eine Omamöse bekomm davon einen gewaltigen Ständer und schmecken tuts mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 21:27 Uhr
Aber sicher,
gibt nix geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 21:32 Uhr
ja würde ich gerne wieder , her mit den omas

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 06:19 Uhr
Würde gern der Jungen Oma Nicole die Möse Lecken, in der 69er Stellung soll sie meinen Schwanz Blasen bis ich ihr ins Gesicht Spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 09:35 Uhr
stehe auf Oma lecken soll richtig alt sein 65 bis 90 haben geilen saft der schmeckt besser als bei jungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 08:53 Uhr
Meine erste Frau war an die 70 seit dem bin ich total geil auf die älteren Damen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 12:14 Uhr
omas votzenlappen so richtig abschlecken, bis der saft aus der möse wie aus einem brunnen sprudelt. einfach herrlich, und das täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 20:32 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:34 Uhr
Ne Oma in ihr Scheissloch ficken....geil!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 18:52 Uhr
geil boa is das versaut. bin gerade 19 und habe letztes jahr eine oma beim praktikum im seniorenatift kenngelernt. die alte war nymphoman. ne geile versaute alte schachtel. fing alles anzu kribbeln. hab inge in ihr geiles warmes alte scheisslocg gefickt. geil dirty. lam mir alles hoch. wären fast erwischt worden. aber gab kein zurück. ihre kimme war behaart. schön viel graue arscg und körperbehaarung. werde jetzt altenpfleger. weiss ja keiner warum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 06:53 Uhr
Als ich zu mein Kumpels nach Hause
kam ,dachte ich auch was mich für eine
alte Kuh auf mich wartete.Als ich klingelte und mir auf gemacht wurde,
stand eine noch sehr jung gehaltene O
ma vor mir mit so großen Titten und sehr großen Arsch vor mir.Sie dutzte mir gleich und fasste mich über meiner
Schulter und ging erst mit mir in ihrer
Küche wo wir erst mal richtig Frühstück
aßen und Kaffee tranken.Danach ging
es im Keller der sehr gut auf gereumt ist und ein paar Schraenke um gereumt werden mussten.Sie packte
mit an es war sehr war dort ,ich oeffnete das Fenster damit Luft rein kam.In Gesprächen mit ihr erfuhr ich
das ihr Freund ,mit den sie nur zusam
men lebte und zwei junge Töchtern hat.
Mein Kumpel ist nicht der Enkel sondern ihr Bruder was ich auch nicht
wuste und er mir auch nie gesagt habe.
Wir reumten viel an Möbel um für jemanden zu über nächten oder auch
zu wohnen es gefiehl mir mit der Zeit
wo es ein gereumt ist sehr gut und schoen selber auch.Als wir fertig waren
tranken wir ein zwei ,drei Glaeser Sekt
und ich musste mir unbedingt Duschen
und habe mir ja meine guten Sachen
gleich mit genommen ins Bad die Arbeits Sachen packte ich in die Tüte .
Als ich in der großen Badewanne saß
kam Oma Elfriede sie war knappe fünf
und vierzig und eine heiser feger mit
geiler Figur und eine hübsche schwarze
lang Haarige dazu.Sie kam bei mir in die Badewanne mit rein .Wir seiften uns
gegen seitig ab,es kam zu tätigen kon
takten wo es nun nicht sus blieb mit ihr
mit zu machen und sie zu küssen und
noch mehr ab ging .Sie und ich wir wol
lten es beide ja sex zu tun und sie mit
meinen Kolben sehr zu Frieden ist wie
ich mit ihr auch.Haben auch ohne zu
Verhütung sex gemacht ,ich liebe es mit solche frei zügigen Tomas in diesen alter von vierzig bis siebzig auch schwarze heise geile lustigen dik
ken auch fette Frauen mag und ihnen
auch nach Herzens Wunsch auch ohne
Gummi ohne zu Verhütung ficken wollen .Für mich auch sehr gut ist wen
sie schwanger werden ist eine andere
Sache wieder .Und auch so Beruflich
komme ich an jede der Frauen ran die
sex lieben und ohne was zu sagen nur
den willen und zeigen was sie brauchen
Habe schon die dickste eine sehr hübsche Frau geflickt über zwei hundert kilo wog.Es ist so heiß diese
Frauen zu besamen und ihnen es zu
zeigen auch so hart wie seines wollen.
Manche bekamen auch kinder um denen ich mich kümmerte und ich auch
kein Unterhalt zu zahlen brauchte.Nur
ich sehr viel bei denen rein schaute und
wieder fickte.Ihr wisst gar nicht was ihr
Jungs und Männer entgeht eine schwarze und Asiatin ,Japanerin Mulattin und die dicken fetten schoenen Frauen glücklich zu machen
wie ich es tue.Nicht nur duenne junge
Mädels ,Frauen auch dicke. fette wollen
geachtet und geliebt und geflickt zu werden wie ich es mache.
Premium

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 12:18 Uhr
Warum sollte ich nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Boy
Profil Nachricht
am 12.08.2016 um 15:37 Uhr
Ich lecke sehr gerne und lange wer will melden alter egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 20:40 Uhr
Vor einigen Jahren hätte ich schon Ja gesagt. Heute erst Recht
da ich auch schon im Opaalter bin. Man findet dann natürlich nicht mehr so oft eine Fickpartnerin aber wenn, dann sind die noch immer richtig geil drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 18:50 Uhr
Das wäre mal eine geile Sache nur so eine Dame zu finden denke ich ist sehr schwer schade eigentlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 03:11 Uhr
na klar! aber sie muß dicht behaart und saftig sein, dicke Schamlippen haben und bei Natursektspenden nicht geizig sein; natürlich sollte man ihr Alter auch am Geschmack erkennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 03:30 Uhr
na klar! sie muß nur richtig dicke "Lippen" haben und natürlich viel Natursekt verspritzen und mein in sie gefülltes Sperma angewärmt wieder zu schlucken geben; und ganz wichtig, man muß ihr Alter riechen und schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flinke_zunge
Würdet ihr mal eine Oma Möse lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑