PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Barbara am 10.09.2013 um 10:54 Uhr
Fliegen auf der Clitoris. Was denkt ihr? Ich stehe total darauf mir eine Dose voll Fliegen auf die Clit zu stülpen, das kribbeln läßt mich super schnell kommen
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 01.01.2015 um 06:19 Uhr
Also ich kann euch nur empfehlen mal in einen Kuhstall zu gehen und euch nackt auszuziehen. Dann legt ihr euch breitbeinig auf den Boden und zieht eure Schamlippen auseinander. Nach und nach kommen immer mehr Fliegen und krabbeln über euch. Es sind dann bestimmt hunderte Fliegen auf euch und ihr könnt fühlen wie sie in eurem offenen Fotzenloch rumkrabbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
25 Antworten
am 11.09.2013 um 05:53 Uhr
Ich mache das regelmäßig mit einem Glas voller Wespen. Bei jedem Stich in die Clit bekomme ich unglaubliche Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2013 um 16:46 Uhr
sachen gibts, wie wär es denn mit maden oder würmer in der möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2013 um 21:07 Uhr
Fliegen auf dem Kitzler sind o.K. aber nur dann wenn die fotze so lange nicht gewaschen wird, bis die Fliegen von allein kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2013 um 22:55 Uhr
ich liebe ungewaschne mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2013 um 11:51 Uhr
Ich werden unter anderen mit Wespen und Insekten bestraft aber auch Maden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 12:35 Uhr
Brennesselpeitsche ist auch Geil. An Helga Darf ich mal dabei sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 22:13 Uhr
Ich hatte kürzlich eine Mücke genau auf dem Kitzler. Tat schon etwas weh, als die ihren Saugrüssel da reingesteckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 14:37 Uhr
auf dem penis ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 18:17 Uhr
Meine ist mal beim Baden von einer Waldameise in die Clit gebissen worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 17.08.2014 um 00:16 Uhr
Bleibt ein gepiercter kitzler länger prall?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 23:43 Uhr
ist doch geil fliegen am seichding. ehrlich mein schwanz steckt oft in einer schachtel mit würmern geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 00:25 Uhr
Das muß ich auch mal machen...ich finde sowas voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 19:27 Uhr
Kann frau von solchem Getier irgendwie eine Infektion bekommen? So dass sich der Bereich dann entzündet und ärztlich behandelt werden muss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 10:06 Uhr
fliegen auf der Klit ohweh,da hauen wir doch mit der Fliegenklatsche drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2015 um 21:55 Uhr
Das ist richtig geil wenn sie in dir rum krabbeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 23.07.2015 um 18:51 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2015 um 17:18 Uhr
Finde es auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:24 Uhr
Fliegen am Kitzler, Schmetterlinge im Bauch, Aale im Arsch...

Und wie sieht das eigentlich aus, wenn man Veganer ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 07:17 Uhr
Das würde ich gerne sehen, Fliegen auf einer Fotze. Ich liebe es Fliegen am meinen Schwanz rumkrabbeln lassen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uhr
Profil Nachricht
am 27.05.2016 um 13:41 Uhr
wenn ich sehe dass mehrere fliegen in einem raum sind, setze ich mich mitten rein und wichse so lange bis das pre-cum kommt.
dann ziehe ich die eichel etwas auseinander und gucke zu wie die fliegen mein pre-cum mit ihren rüsseln aufsaugen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:52 Uhr
Das ist doch total bekloppt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 11:03 Uhr
Meine Nachbarin Sonnt sich nackt im Garten.Durch die Thujen hab ich mir ein Guckloch gemacht.Sie läßt auch die Fliegen an Ihre Muschi,manchmal öffnet Sie die Schamlippen mit den Händen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Barbara
Fliegen auf der Clitoris. Was denkt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑