PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von trucker1896 am 23.03.2015 um 01:39 Uhr
Freundin fremdficken lassen? Meine olle macht Andeutung das sie gern nenn jungen Mann ficken würde. Einerseits macht mich der Gedanke tierisch geil, andererseits ist eifersucht vorhanden. Bin trucker nur am Wochenende zu Hause, sie ist dauergeil. Dreier vierer hatten wir schon öfter. Aber da bin ich halt dabei ohne eifersucht.
Frage bewerten:
x 31
x 7
Beste Antwort
am 29.04.2015 um 15:32 Uhr
Das hat noch keiner geschadet wenn sie auch von anderen Schwänzen gevögelt wird.Wir treffen uns jede Woche mit zwei guten bekannten und dann wird meine Eheschnalle hart gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 23.03.2015 um 08:24 Uhr
Hi Trucker,wenn deine süsse so dauergeil ist wie du hier schreibst dann wird sie es irgendwann doch mit einen anderen treiben.Ich glaube nicht das man eine so geile Frau vom vögeln abhalten kann,also Kollege gib ihr diese Freiheit solange sie dich ranläst wenn du zu hause bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 16:19 Uhr
Meine junge Freundin sieht super aus und hat eine Traumfigur. Sie ist so geil, dass ich ihr mit meinem Schwanz gar nicht genügen kann. Darum steht sie im Net, und wir suchen die Jungs zum Besamen privat bei uns aus. Natürlich gegen eine Vögelgebühr. Ich assistiere, wenn sie besamt wird, und es ist dabei alles erlaubt solange es Spass macht. Im Vertrauen, wir haben mehr Einnahmen damit als mit Tagesarbeit. Können uns eine teure Wohnung leisten, und in der Garage stehen 300 Pferde. Das hat meine Freundin alles eingevögelt. Ich verwöhne sie mit allem, damit sie bei mir bleibt, sonst müsste ich eine andere zureiten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 12:34 Uhr
Genauso machen wir es auch. Weil ich bi bin, habe ich gleichfalls das Vergnügen, den Boy zu ficken und seinen Schwanz samt Boymuschi zu verwöhnen. So ein gemischter Dreier ist einfach das Höchste an Lust und Vergnügen. Was wir dabei kassieren, lässt sich sehen. Es reicht jedesmal für drei Wochen Ferien an einem Strand in der Karibik. Dort laden wir junge Bullen in den Bungo zum totalen Sex ein. Ich lasse mich genauso gerne von einem dunkeln und prallen Schwanz verwöhnen wie meine willige Vöglerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 16:32 Uhr
Bei uns ist das so ähnlich, nur umgekehrt. Meine Frau kassiert ordentlich ab, wenn sie mir die Fotzen zum durchnudeln bringt. Wir holen dabei noch mehr rein als die anderen, die vorher geschrieben haben. Weil ichs kann!!! Bin halt ein geiler Fickhengst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 21:32 Uhr
Ich habe nichts dagegen das meine votze die ganze Woche fremdgeht. Als Gegenleistung wäscht SIE niemals Ihre Votze und läßt mich am Wochenende den Samen Ihrer Liebhaber aus Ihrer Votze lecken.Außerdem darf ich Ihre getragenen Slips ausrutschen.Ich darf das ganze Wochenende Ihren Sekt und ihren kaviar schlucken.Sie läßt mich auch Ihre periodenversauten Slipeinlagen vor ihren Augen ausrutschen.und danach darf ich all ihre high heels sauberlecken.Jetzt hat sie mich überredet das ihre drei Liebhaber bei uns einziehen da sie ja alle arbeitslos und hartz 4 sind.Ich liebe sie viel zu sehr um ihr einen Wunsch abzuschlagen.Und weil ihre Liebhaber kein Geld für die Miete haben darf ich zusehen wie sie meine alte ficken und ihnen die wunderschönen rießenschwänze lutschen.Vor ein paar tagen hat sie gesagt sie will das mich ihre lover besteigen.Jetzt bin ich allen total und willenlos untergeben.Und ich muß zugeben das jetzt die schönste Zeit meines Lebens begonnen hat






Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 18:24 Uhr
Fileicht wenn du sie richtig Doll befriedigst merkt sie das dein schwans der richtige für sie ist du sie geht nicht mit anderen dicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 08:38 Uhr
Meine Freundin wurde sehr jung und fein zugeritten, darum will sie mehr als meinen Schwanz. Kein Problem. Gegen etwas Entgelt kann sie sich ihre Besamer aussuchen und zu uns holen, damit ich dabei sein kann, wenn sie besprungen wird. Ich liebe es zuzusehen, wie meine Stute die Schwänze geniesst, und helfe gerne mit dabei. Lecke und sauge ebenso gerne und schätze ihre volle Möse zum auslecken. Finde, dass beide ihr Vergnügen damit haben sollten, wir haben es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 07:08 Uhr
Lass es zu sie wird es eh machen
ich denke sie macht es schon will sich nur noch die Genehmigung von dir holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 08:15 Uhr
Wenn ihr schon 3er oder 4er gehabt habt, ist die Fremdbeziehung ja schon da. Mit Sicherheit fickt Deine Freundin fremd, wenn Du nicht da bist. Dauergeile Frauen sind oft frigide, kommen beim normalen Fick nicht. Ist das bei Deiner Freundin auch so? Es ist wichtig, die Frau zum Orgasmus zu bringen, was vielfach eher duch Lecken gelingt. Wenn man es der Frau richtig besorgt hat, wird sie ruhiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 16:43 Uhr
Lass es zu - Denn sie wird sich , so wie ich auch, von anderen Männern ficken lassen.
Meine damaligen Freunde und auch die nachfolgenden Ehemänner mussten sich schon damit abfinde, daß ich eine Schwanzgeile Fickstute bin.
Ich war schon als Teenager ein Fickluder das hemmungslos die Beine breit gemacht hat um von vielen Schwänzen durchgefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 21:22 Uhr
Meine geliebte Ehefrau kommt aus Westafrika. Sie und ich haben eine offene Beziehung. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind. Es macht mich sehr glücklich das sie eine afrikanische Negerschlampe und schwarze Fickmatraze ist, die für jeden Kerl ihre Beine breit macht um sich von jedem willigen harten Schwanz ihr scharz-rotes Fickloch durch hämmern zu lassen. Zu meiner Freude verhütet sie nicht und will immer das Sperma reingespritzt bekommen, was ich besonders geil finde, wenn sie sich immer blank ficken lässt..............
Denn als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, und will das Sperma tief in sich spüren. Da ich oft ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht, wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung. Ich bin froh und glücklich eine dermassen fickgeile, schwarze AO-Ehesau als Ehepartnerin zu haben, die für jeden Mann ihre Beine breit macht.
Nach dem ich es einem guten Freund erzählt habe fickt er nun auch mit ihr. Er hat sie sogar dazu bekommen als Nutte anschaffen zu gehen.
Ich liebe meinen Schatz über alles und bin stolz eine Negersau und afrikanische AO Ehehure als Frau zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:32 Uhr
wenn deine Alte vögeln will,macht sie es ohnehin.....wenn Du nicht da bist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:45 Uhr
nein lass das nicht zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:49 Uhr
Eine Frau die beim fremdficken ohne Geld nach hause kommt gehört versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 01:33 Uhr
Meine Freundin geht regelmäßig fremd und habe es ihr erlaubt, aber nur wen sie besamt wird.
Oft komme ich heim und sehe sie mit einem Kerl oder Kumpel von mir im Bett, Couch usw. vögeln.

Einmal hat sie es mit 3 Kerlen getrieben. Als ich nach hause kam sind sie gerade die Tür raus. Ich bin dann sofort zu meiner Freundin und habe sie in die Vollgesamte Muschi gevögelt und habe auch reingespritzt. Danach gehen wir immer in 69 und lecken uns sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:00 Uhr
Ohne Kohle? Schön blöd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von trucker1896
Freundin fremdficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑