PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arztskeptiker am 29.09.2013 um 22:12 Uhr
Wer hat mal ne Medizinstudentin oder Ärztin gefickt? Sind die perverser? Ärzte sehen doch viel ekelhaftes... werden die jungen Ärztinnen dadurch perverser?
Frage bewerten:
x 7
x 8
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 18:45 Uhr
im vorigen jahr lag ich in einem krankenhaus in der nähe meiner heimat stadt,und so wie der zufall es will traf ich eine kollegin wieder,bei ihren eltern habe ich gewohnt,sie hat zwei mal promoviert ,sie sagte du kannst mich besuchen ,wo ich wohne ist dir bekannt,wir machten uns einen schönen abend es war am wochenende,ich fragte sie hast du einen mann sie verneinte es.nach einiger zeit machten wir uns fertig für die nacht wir lagen im bett und befummelten uns gegenseitig ich lutschte an ihren tittchen,sie nahm meinen langen pimmel in die hand und wichste ihn,ihre pflaume war schon sehr feucht,ih fragte darf ich dich meinen penis einführen in deine grotte ja bitte,wir vögelten einige zeit bis mir der samenstrahl in ihre pflaume spritzte,die verhüung hatten wir noch nicht geklärt,sie sagte nur noch wenn ich schwanger werden sollte habe ich einen guten vater,aber es war nicht so,sie sagte mit dir ficke ich bestimmt noch mal,so war es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 07.10.2013 um 06:49 Uhr
Ja,kann ich nur bestätigen das sie perverser sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 13:57 Uhr
Ich studier medizin.. Das "wir" perverser sind..Das kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich selbst devot bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 14:14 Uhr
Wo kommst du her Medizinstudentin?bist du der totale Sklavinentyp?das ist doch pervers...deine Mitstudentinnen nicht?kannst dir von mir mal das Fickmaul stopfen lassen wenn du magst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 17:45 Uhr
Ich hatte mal eine Psychaterin, zierlich, blond und das versauteste, was man sich vorstellen kann. Die habe ich in allen Löchern gefickt, wir haben gegenseitig Pisse getrunken und uns die Ärsche geleckt. Geile geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 14:11 Uhr
Aus Franken , meine mitstudentinnen sind normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2013 um 21:09 Uhr
Medizinstudentin würdest du dich ohne Verhütung fesseln und schwängern lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 12:29 Uhr
Ich such eine ärztin die gerne heimlich gefickt werden will !!!!!!!! Mädchen ..... ich werde richtig geil !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 16:49 Uhr
meine freundin ist ärztin aber keineswegs pervers nur sehr geil beim ficken sie macht alles was andere auch machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 15:19 Uhr
solange keine tierärzte hier sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 14:31 Uhr
am besten sind hungrige hausfrauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 11:07 Uhr
da fehlt mir der Vergleich .. hatte nur mal eine Krankenschwester und kann Euch sagen , das war eine echt geile sau - wenn sie vor mir im kurzen Schwesternkittel sich bückte und nichts drunter ihre nasse Fotze zeigte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 10:18 Uhr
nein ärztinnen oder studentinnen sind nicht pervers die ich kennen gelernt habe war keine dabei die so veranlagt war,eher anders einfühlsam sie wollten auch nur den hormon haushalt ausgleichen und hin und wieder einen schwanz in der pflaume haben und keinen gummipimmel.einige waren allerdings immer scharf, ich habe einige damen beglücken dürfen sie waren zufrieden wenn der pimmel in der pflaume war gut gefickt wurde und viel saft in der fotze gespritzt worden war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 19:08 Uhr
ärztinnen sind genau wie andere frauen was den g.v.angeht,die kollegin die ich gevögelt habe,war sehr zuvor komment zu mir wir freundeten uns an im laufe der zeit,manchmal hatten wir wenig zeit für uns bis wir eines tages ihren geburtstag feierten,nur wir beide ,nach einem schönen essen in der stadt bonn ,ging ich mit in ihrer wohnung,du kannst bei mir übernachten sagte sie,was ich dnkend annahm ,nach einem gläschen rotwein gingen wir ins bett,kuschelten noch und auf einmal hatte sie meinen penis in der hand und wichste ihn,ich suchte nach ihrem spalt und rieb am kitzler,der schon bald feucht wurde,fick mich bitte sagte sie nur ,ich verhüte du kannst mir alles geben,ich hatte einen riesigen erguss abgegeben,lange zeit sahen wir uns nicht ,als sie ihren facharzt gemacht hatte,kam sie zu mir in meine abteilung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2015 um 10:02 Uhr
vor einigen tagen war ich bei meinem hausarzt zur blutentnahme,die helferin hatte sich so hingesetzt das mein knie an ihrer muschi kam leise sagte sie du kannst mich mal besuchen wir kennen uns schon lange,sie wohnte am waldrand auf der terasse tranken wir kaffee da wir nebeneinander sassen nahm sie meine hand und legte diese auf ihren oberschenkel als weiter an ihrem dreieck kahm wurde sie nervös,es war alles blanck kein höschen,ich fragte wo ist dein mann nicht das wir hier überrascht werden,ich bin geschieden,die kinder sind in der freizeit,sie sagte komm wir gehen ins haus machten alle türen zu,im schlafzimmer angekommen zogen wir uns aus,der busen apfel gross mit steifen nippeln,unten herum rasiert alles glatt,bei mir war der penis schon etwas steif ,sie sagte du bist ja gut bestückt,ich lutschte an den tittchen,fühlte ihren schlitz der schon feucht war,da leckte ich drann die frau sagte nur noch fick mich ich kann es nicht mehr warten ,inzwischen hatte sie den schwanz schön steif gewichst den ich in ihrer pflaume einführte da sie zierlich war konnte der pimmel nicht ganz reingesteckt werden,wir fickten lange bis der grosse erguss in pflaume geschossen wurde,wir blieben noch einige zeit so liegen mit dem pimmel in der fotze,nachdem wir uns von der fickerei erholt hatten sagte sie du bist immer ruhig und still aber hier warst du geil,und bei dir habe ich gedacht da möchtest du mal mit fi....aber wenn du mal lust hast ,meine pflaume braucht ab und zu einen stengel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (9)
am 15.08.2015 um 16:26 Uhr
ich fragte meine freundin,arzthelferin was würdest du machen wenn ein mann zu dir sagt du oder sie haben eine schöne figur und einen schönen busen,ich würde keine antwort geben auf so etwas lasse ich mich nicht ein,und wenn ich sage du bist schön eine gute figur und schöne brüste,dann würde ich sagen komm heute abend du darfst meinen obstladen auspacken meine dicken äpfel und pflaume und mir deinen stengel in die pflaume stecken und die sahne dazu geben,ferner hast du gesagt das du meinen chef lange kennst und in der praxis nie etwas nachgefragt hast ich sagte nur wir sind kollegen ich arbeite in einer Klinik zwar in einem anderen fachgebiet,sie sagte nur jetzt bin ich fertig ich habe mir ein kind von einem arzt machen lassen ,ich sagte nur noch soll ich für immer gehen oder darf ich dich weiter beglücken,ich möchte ger weiter mit dir verkehren sagte sie..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 09.03.2016 um 11:53 Uhr
Oh ja so eine Frau Doktor hat es faustdick hinter den Ohren . Verdacht auf Diabetes erst Füße kraulen (gefühlstest) danach Erektion prüfen ....der stand wie ne eins und ging gar nicht zurück irgendwie bekam ich sie dazu mich zu wichsen irgendwann hatte ich sie und durfte rauf die geile Sau mit weißer Hose und schwarzem Tanga drunter vögelten ich drei Mal durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 16:33 Uhr
Meine Frau war Ärztin und arbeitete im Krkhs. Natürlich auch Nachtdienst. Dann ließ sich sich von einem Kollegen schwängern und unsere Beziehung war beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 14:05 Uhr
mit einer studentin hatte ich ein vergnügen gehabt,gerade im ersten jahr ihrer ausbildung,sylvia war sehr naiv,wollte viel wissen,ich zeigte ihr viel,aber alles konnte ich ihr nicht zeigen,ich sagte ihr das muss ich am objekt zeigen,komm heute abend zu mir in die wohnung,sie war schüchtern,komm du musst dich entkleiden,ich mach es auch,sie hatte einen wunderschönen körper,die titten wie ein dicker apfel und ihre pflaume blank,so du wolltest wissen wie kinder entstehen,du siehst bei mir was hängen,das ist der penis,nimm ihn in in die hand und reibe dran,oh der wird ja dick und lang ,jetzt zu dir ich lecke dir dein fötzchen aus ,dann willst du nur noch den schwanz in deine fotze haben,ja und es war so komm steck ihn rein ich fickte meine studentin bis sie ,einen orgasmus hatte der samen lief ihr an den beinen lang,ihr titten waren leer gesaugt,manno du hast mich fertig gemacht,ja so werden kinder gemacht,und nach sechs wochen traf ich sie wieder,mit einem dicken bauch,du hast mich dick gefickt,ja und du hast nicht verhütet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 26.09.2016 um 19:45 Uhr
Meine kleine Schwester studiert medizin, sie und ihre Freundin üben an mich und suchen jetzt 2 Männer zum kastrieren, meine Eier haben sie sich schon angeschaut aber ich möchte sie behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:19 Uhr
Nur eine Krankenschwester, 45, hatte ich schon. Pervers war sie nicht, eher gut verdorben! Sie wollte nicht gefickt werden in die Muschi. Von ständig wechselnden Schwänzen bekomme man Gebärmutterhalskrebs. Dafür war fisten angesagt, oral die beste die ich je hatte. 3 Stunden in Mund und Kehle konnte die.Ihren kräftigen arsch durfte ich auch pflügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 08:07 Uhr
Irgendwann ficke ich Sie. Meine Ärztin 50 Jahre alt, lange etwas ergraute Haare läuft in der Praxis immer ohne BH rum. Ihre steifen Nippel sind immer durch die Kleidung zu sehen. Ich glaube die ist richtig pervers und geht beim ficken ab wie eine Rakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 20:52 Uhr
ist ja witzig. ich hatte auch einmal eine versaute Psychiaterin. Die hat sich mit verbundenen Augen beim ersten Date in ihrer Wohnung von hinten ficken lassen. Ich habe sie richtig hart rangenommen. sie hat dann gebettelt, dass ich sie im Bad vollpisse aber das ging mir dann zu weit, da war ich noch nicht versaut genug. Heute denke ich manchmal hättest du das doch besser mal gemacht so ein dreckiges fickgeiles Stück findet sich nicht dauernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:59 Uhr
als Junggeselle bin ich immer allein in Urlaub gefahren,ich fuhr oft in die berge,in einem Hotel setzte ich mich an einem kleinen tisch zu Abendessen,ich trak wein dazu,es kam eine junge frau an den tisch fragte darf ich mich dazu setzen,ja gerne wir unterhielten uns über alles mögliche,sie sagte dann das sie medizinstudentin sei,und allein hier sei,ich sagte zu ihr kommm doch mit mir auf mein zimmer,sie sah toll aus sehr schöne Figur mit strammen brüsten,wir tranken was,dann sagte sie ich habe noch mit keinem mann geschlafen,ich erwiederte in deinem alter,ja Studium und vieles mehr,soll ich dir was beibringen,wenn du das willst,wir zogen uns aus oh du hast aber einen langen und dicken penis,ich leckte und lutschte ihre feuchte muschi,du machst mich ganz wild,weiter nach oben zu ihren brüsten,die ganze frau roch schön,der schwanz war schon vom anblick steif geworden,bitte steck ihn rein,ich fickte die Studentin eine stunde mit viel samen,das war super jetzt kann ich mitreden,sag mal mein geiler ficker was machst du denn,ja ich bin Arzt ich erklärte es ihr,es war die gleiche Klinik,nach Wochen trafen wir uns wieder,so ist das du bist der Chef hier,ja Schätzchen komm heute abend zu mir,dann können wir reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arztskeptiker
Wer hat mal ne Medizinstudentin oder Ärztin gefickt? Sind die perverser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑