PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich am 17.09.2015 um 13:31 Uhr
Wer geht mit seiner Freundin gerne ins Pornokino? Lass ihr sie dann dort auch von anderen Männern ficken? Oder lasst ihr nur zuschauen?
Meine Freundin und ich gehen öfter ins Pornokino und wenn die Typen nicht total ungepflegt sind dürfen sie auf sich wichsen, sie abgreifen und bei Sympathie bläst sie auch und lässt sich mit Gummi ficken.
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 18:57 Uhr
Warum nur Freundin? Ich gehe mit jeder Frau gerne rein und dann gehts RUND.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 25.09.2015 um 14:48 Uhr
Das machen wir auch.Es gibt leider immer weniger solche Kinos. Meine Frau lässt sich nur im Ausnahmefall ficken, aber sie lässt sich gerne abgreifen und anspritzen. Gerne auch von vielen Männern. Umso mehr, umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 08:37 Uhr
Ich liebe Sexkinos. Lasse mich immer gerne abgreifen und blase gern. Je nach dem auch manchmal mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 07:16 Uhr
Mein Freund war mit mir in einem Pornokino. Nur alte wichsende Männer dort gesehen. Da hat selbst das Schauen von wichsenden Männern keinen Spass gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 07:19 Uhr
Ich war schon oft im verschiedenen Mädels im Pornokino. Das wenigstem was dort passiert ist war, das sie mir einen geblasen hat. Mit den meisten habe ich im Kino gefickt. Mit einem anderen Pärchen haben wir auch schon Partnertausch gemacht. Das heissteste jedoch warm als meine damalige Freundin sich von allen anwesenden Männern (immerhin fast 15 Männer) hat ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 09:30 Uhr
Ich war schon öfter mit Männer im Pornokino. Da wird ganz schön rumgesaut. Da möchteich keine Reinigungskraft sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 22:58 Uhr
Will meine Frau im Porno Kino gern so richtig von mindestens 15 Mann abficken lassen ! Besser noch mehr Männer ! Die Brauch das einfach mal richtig besorgt ! Will sie zu einer guten fickschlampe erziehen die jeden Schwanz nimmt der sich ihr anbietet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 20.11.2015 um 01:08 Uhr
Ich geh mit meiner Freundin öfter mal ins Porno Kino an ein Gloryhole. Am Anfang wollte sie nur wichsen und blasen, aber jetzt lässt sie sich immer von den dicken Schwänzen blank in ihre Pussy ficken. Und sie verhütet noch nicht mal. Sie zieht sie zwar immer rechtzeitig raus, aber ich weis nicht wie lange das noch funktioniert. Die schwänze sind so voll die halten das teilweise garnicht richtig aus. Ist aber trotzdem sau geil ihr zuzuschauen und mich dabei zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:44 Uhr
Hey Tom.Das ist super wenn dir das auch gefällt.Lass sie doch sich richtig besamen,da ist der Sex noch geiler als wenn sie immer aufpassen muß.So schnell wird man nicht schwanger.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 21.11.2015 um 02:03 Uhr
Ja mir gefällt das richtig. Sie zu sehen, wie sie riskant mit den Schwänzen fickt. Und versucht, sie rechtzeitig raus zu ziehen. Ich muss sagen, für mich liegt der größte Reiz darin sie zu sehen, wie sie immer versucht, ihre Geilheit zu beherrschen und nicht besamt zu werden. Würde sie sie einfach alle rein spritzen lassen, wäre ein Grossteil der Erregung verloren. Deswegen sage ich ihr immer, dass sie beim Ficken ja bloss aufpassen soll. Sie wird dadurch nur noch geiler und es fällt ihr immer schwerer, sich aufs Rausziehen zu konzentrieren. Ich denke, dass muss man erleben, um es zu verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 15:29 Uhr
Hey Tom.Ich verstehe was du meinst. Kann mir sehr gut vorstellen das sie da richtig geil wird um nicht den richtigen Moment zu verpassen.Hab lange von dir nichts mehr gelesen. Geht ihr noch hin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich
Wer geht mit seiner Freundin gerne ins Pornokino?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑