PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark am 29.08.2014 um 07:32 Uhr
Wer geht vollgespritzt zum Shoppen? Wer hat seine Partnerin schon mal mit Sperma vollgespritzt (Gesicht, Haare) und ist dann mit ihr (ohne das Sperma abzuwischen) shoppen gegangen?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 21:56 Uhr
Ich treffe mich öfter mit fremden Männern die mich voll spritzen und dann gehen wir zusammen raus. Wenn ich einen kurzen Rock trage kann man auch das sperma an meinen schenkeln sehen. Es ist schon passiert das einer mich drauf angesprochen hat und wir im busch ne Nummer geschoben haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 04.09.2014 um 09:41 Uhr
Ich habe Putita mal vollgespritzt in eine Tanke zum Bezahlen geschickt. Die jungs da hatten Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 11:09 Uhr
Wie geil ist das denn? Jetzt weiß ich wieder warum ich die Seite gut finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 15:38 Uhr
Mein Mann schickt mich oft vollgespritzt zum Bier holen. Er findet es ihre Geil wenn sein Saft auf meinem blank rasierten Schädel klebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 08:02 Uhr
Ich mach das ganz gerne so, dass ich meine Frau beim Shoppen mit in die Kabine nehme, sie dort blasen lasse und sie vollspritze. Dann verbiete ich ihr, sich für den Rest des Tages abzuwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 16:10 Uhr
wenn mich mein Herr öffentlich erniedrigen will, dann lässt er mich von fremden Männern anspritzen und treibt mich dann vollgesamt durch die Shops der Stadt. Auch ist es schon vorgekommen, dass ich an öffentlichen Stellen vorgeführt und für ein Quicki benutzt wurde. Meistens werde ich dann auch vaginal besamt, so dass das Sperma, da ich keinen Slip tragen darf, an meine Beine sichtbar herunter läuft. Wenn ich dann auch noch auf einer Rolltreppe nach oben fahren soll und die Männer, die hinter mir stehen, direkt unter dem Mini auf mein tropfendes Fickloch schauen, ist es mir immer etwas übel in der Bauchregion. Man hat mir bei einer solchen Rolltreppenfahrt vom Parkdeck zu den Verkaufsräumen auch schon mal einen Finger in mein besamtes Fickloch geschoben, nur um mal zu schauen, ob es wirklich Sperma ist und wie ich darauf reagiere. Ob das Ganze evtl. abgesprochen war, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Mir ging auf jeden Fall ein Zucken durch den ganzen Körper und ich muss wohl auch einen knallroten Kopf bekommen haben, da ich so etwas noch nie vorher kannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2014 um 23:37 Uhr
Hey Christina,
Deine Erzählung hört sich sehr geil an. Was liebst Du an der vaginalen Besamung? Den Akt selber oder anschließen, dass Jeder sehen kann, dass du gefickt wurdest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 09:10 Uhr
ja mit klebrigen Titten u, klebriger Muschi, tiefen Ausschnitt u. Minirock. Haare u, Gesicht aber tupfe ich vorher mit einem Tempotaschentuch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 13:47 Uhr
Ich gehe gerne shopen wen ich in die Gummihose gespritzt habe,denn da flutscht es beim Laufen so herrlich in der Hose. Wenn da jemand mich heiss macht spritzt es halt nochmals in die Gummihose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 12:49 Uhr
ich auch schon mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:50 Uhr
Hatte ich auch schon einige male, da ich sehr oft mit mehreren Männern ficke war die Menge aber enorm. Bei einem Gangbang sollte ich mich ganz bewusst vorher wieder anziehen, das heißt extrem hohe Plateau heele einen kurzen Rock und eine weiße dünne Bluse. An dem Tag haben mich 18 Typen angespritzt, die Bluse war durchweicht so das man meine Silikon titten wunderbar sehen konnte.Das Gesicht war komplett überzogen und da auch meine Löcher besamt wurden lief es an den Beinen runter. Auch in und auf meine Heels wurde gespritzt beim laufen ist das köstliche Sperma immer zwischen den Zehen geflutscht. So bespritzt wurde ich dann in der Nähe eines Asylantenheimes ausgesetzt und musste dort rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 06:51 Uhr
Gerne mal beim FKK mit vollgespritzten Titten an die Strandbude was Kaltes trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 09:01 Uhr
Ich geh auch gerne vollgespritzt shoppen. Meistens finde ich dann auch noch jemanden der mich nochmal fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 20:43 Uhr
Ich stehe unheimlich auf Facials, finde ab und zu einen Mann, der im Tausch gegen Sperma auf meiner Kleidung (am liebstenb ist mir da Lack oder Latex) mit mir zum Shoppen geht. Da starren einen manche Verkäuferinnen zwar an, aber die hüngeren grinsen meist ... und das bei einer Lady von 46 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 14:50 Uhr
auch ich werde von meien herren vollgespritzt durch die Stadt geführt in aufreizendeer Kleidung natürlich und man kann schon sehen wennman genau hinschaut was da grad vorhin los war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 00:48 Uhr
Mein mann und ich gehen oft nach dem ficken shoppen oder essen. Wenn mir dann sein Saft schön die Schenkel runter läuft werde ich noch wer ich richtig geil. Mein Mann kriegt sofort wieder einen steifen dann.oft steht er dann z. b hinter mir an der Kasse und geht mit den Finger unter meinen kurzen Rock,dann streicht er kurz aber heftig mit 2 Fingern über mein auslaufendes Sperma fötzchen. Mit Seinen triefend nassen Finger streicht er dann sanft über meine Lippen und küsst mich innig. beeilen wir uns ne ruhige Ecke zu finden und er fickt mich nochmal kräftig durch, meistens schlucke ich dann Saft komplett runter. Dann geht es weiter mit dem shoppen...
;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 07:36 Uhr
Das würde mich mal reizen. Muss aber in einer Stadt sein, wo mich keiner kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 14:49 Uhr
Wenn ich meine Pussy oder meinen Arsch voll Sperma gepumpt bekommen habe, dann geh ich schon öfters mal zum shoppen, zum Essen oder auch zum Schwimmen. Ich finde es geil, wenn mir schön langsam der ganze Saft aus den Löchern kommt und sich zwischen meinen Arschbacken und den Schenkeln verteilt. Oder aber sich auch ein großer Spermafleck im Bikinihöschen bildet... Dann will ich meistens gleich noch mal ficken, wenn ich das fühle und sehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 14:07 Uhr
ich bin eine sissy/Schwanzfrau. Im club oder im Pornokino blase und ficke ich so viel wie möglich. Das Sperma meiner Ficker sieht jeder. So gehe ich auch an dier bar, auf die Tanzfläche etc. das macht die Kerle richtig geil auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 03:47 Uhr
Ich habe mir mal mit völlig verklebten Haaren mit Sperma im Gesicht und vollgekleckertem Top ein Eis geholt, das war so genial :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 20:51 Uhr
verklebte Haare sind gut, aber nur mit Lockenfickler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:32 Uhr
Ich bin mal mit zwei rießigen Spritzer Sperma in den Haaren zum Shoppen gegangen. Ich hab zuvor einem Freund einen geblasen, er hat mir seine große Ladung ins Gesicht gespritzt. Ich hab mir halt dann das Gesicht abgeputzt und hab mich schon gewundert, warum da nur zwei Spritzer waren, aber hab mir dabei nichts gedacht. So nach ca. zwei Stunden Shoppen ist mir dann in einer Umkleidekabine aufgefallen, dass ich sein Sperma in den Haaren hab. Mir war es dann aber egal und hab dann einfach mit dem Shoppen weiter gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 16:36 Uhr
wir haben das mal so gemacht, dass ich mit in die kabine bin, dann hat sie mir einen geblasen und hatte dabei die neue ausgesuchte (noch nicht bezahlte) unterwäsche an;) dann habe ich ihr in den mund gespritzt und sie hat es dann in den neuen slip und das cup laufen lassen. gekauft haben wir das dann nciht, sondern zurück gegeben ;) vielleicht hatte eine andere dame bei der anprobe dann einen "huch" effekt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:32 Uhr
Viele Frauen ziehen sich nach dem Bumsen sofort das Unterhöschen an. Wenn sie dann mit engen Jeans einkaufen gehen, sieht man vorne einen dunklen Fleck, weil das Sperma aus ihrer Scheide rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 09:08 Uhr
Wenn mir die geilen Spritzböcke im Pornokino so richtig satt stundenlang meine Maulfotze besamt haben, gehe ich mit sperma fetter Gesichtsglasur zum Ausgang. Das Mädel an der Kasse sagt dann oft: Na, hast wieder ne derbe Ladung in deine Maulfotze gekriegt, sieht ja lecker aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark
Wer geht vollgespritzt zum Shoppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑