PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Corinna am 21.10.2016 um 22:06 Uhr
Neuer Freund soll mich fisten? Wie kann ich es ihm schonend beibringen?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 08:05 Uhr
Sag es ihm einfach, dass er dir Finger rein stecken soll. Dann werden es automatisch mehr, bis seine Hand drinnen ist. Mein Freund hat mit zwei Finger angefangen, er hat gemerkt, es ist noch platz. Er hat drei Finger genommen. Ich sagte dann, ich will noch mehr in mir und er hat mich gefistet bis seine ganze Hand in mir war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 22.10.2016 um 06:28 Uhr
Einfach nur vormachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 06:32 Uhr
Sag es ihm einfach. Ich habe noch keinen Kerl getroffen, der damit ein Problem hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 09:06 Uhr
Hallo,
bitte sag es ihm einfach, dass du mal ausprobieren möchtest, wie viele Finger in deine Pussy reinpassen. Und dann sagst Du, dass es Dir gefiel, und du es wiederholen möchtest.

ich bin in der gleichen Situation, ich habe eine Freundin seit 6 Monaten und möchte sie gerne mal fisten und ihr Arschloch lecken.

leider weiß ich nicht, wie das bei ihr ankommt, wenn ich ihr das sage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 10:12 Uhr
vor die tür setzen den idiot! komm zu mir und ich schieb dir mein ganzen arm in dein votzenloch du geile sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 22:39 Uhr
Ich habe mich vor meinem Mann selbst gefistet, er hat ohne Worte verstanden was er zu tun hat. Mittlerweile fistet er mich bei jedem Sex, entweder in Fotze oder Arsch, bei mir geht beides mittlerweile ohne Creme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 09:20 Uhr
Als ich einmal meine faust drin hatte in ihrer fotze, wollte sie nicht mehr ohne..
Nix mehr mit in die muschi ficken.
Zum schluss konnte ich meine faust in ihr versenken ohne vorzudehnen, bis ich sie mit beiden händen ficken konnte. Dann wollte sie ihr arschloch gedehnt haben bis es fistbar ist.
Mann hat mich die schlampe angebettelt, sie in alle löcher zu fisten !! Geil !!
Leider haben wir uns getrennt, bevor ihr arschloch perfekt war..
Aber kein mann wird sie mehr vaginal befriedigen. Denn selbst bei einen 23cm schwanz , fühlt sie nicht mehr genug, um zu kommen wie früher, so hab ich ihre fotze ausgeleiert/offengefistet.
Genau nach ihrem gebettel.
Ihren arsch hätte sie gern so weit gehabt wie meinen... nach dem sie mich das erste mal gefistet/doppelgefistet hat wärend sie mir einen deepthroat verpasst hat.
Perfekt .. bei den Erinnerungen muss ich gleich abwichsen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:07 Uhr
VVo machen wie du deine fotze fistest und Dan ihn sehen und sagen komm stopfen mir das Loch du geiler hurenbock

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:39 Uhr
Ich liebe fisting. Ich bin mollig und meine Fotze ist zur Zeit immer nass da ich keinen Freund habe. Ich vermisse es so sehr wenn man mir die Faust ganz tief rein stößt...und versucht immer weiter rein zu stoßen bis zum Unterarm...dabei auch nicht drauf achtet ob es mir angenehm ist oder nicht...als Frau sollte man die Bedürfnisse es Mannes erfüllen. Ich würde danach auch seinen Saft in Empfang nemen egal wo ob ins Gesicht ins Maul in meine gedehnte Fotze oder Arsch. Sollte ich zu viel rum jammern hat der Mann das recht mir eine Ohrfeige zugeben oder den Arsch zu versohlen. Jetzt ist meine Möse nicht feucht sonder NASS

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:39 Uhr
Na dich würde ich ja gerne fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 05:59 Uhr
@fisterralf sehr sehr gerne. Ich bin so geil mir läuft der Saft aus der Möse wenn ich daran denke das du deine Faust in mich stößt. Bist du beim Sex dominant? Ich habe seit ich das erste mal Sex hatte das Bedürfnis dominiert zu werden aber leider hatte ich noch nie einen Mann der das gemacht hat aber ich wünsche es mir sooooo sehr!!!
Mein letzter Freund wollte das ich ihm beim fisten auf den Arm pinkel, natürlich habe ich seinem Wunsch erfüllt. Am Anfang war es etwas schwierig da ich Hemmungen hatte aber nach 4 - 5 Tagen täglichem Training lief uns spritze es nur so aus mir raus. Er wollte immer das ich vor dem Sex eine Große Flasche Wasser trinke und das in nur einer Stunde. Meine Blase war dann so voll das es schon weh tat...er drückte dann immer extra drauf und ich hätte es nicht gedacht ich wurde dadurch sowas von geil...er bohrte dann seine Faust in meine Fotze und immer wenn er zustieß spritzte ich ihn an. Er meinte dann weil ich das so toll mache würde, würde ich seinen saft kriegen, ich sehe das als eine Art Belohnung wenn der Saft mir ins Gesicht gesprizt wird....also zog er die Faust aus mir raus und stellte sich hin, ich kniete mich bereitwillig und brav mit halb offenem Mund vor seinen schwanz voll freunde endlich das Sperma zu bekommen....haha nix Sperma er pinkelte mir auch voll ins Gesicht und auch in den Mund. Ich habe mich total erschrocken und war angewidert ich musste würgen dachte mir aber das ich das aushalten muss da er der Mann ist...aber anstatt einfach weiter zu machen und meinen Kopf festzuhalten, hörte er sofort auf...das war trotz des Ekels nicht das was ich mir gewünscht hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 12:50 Uhr
Mir gefällt deine Geschichte natürlich bin ich dominant und belohne dich auch so wie du es magst.woher kommst du

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:24 Uhr
Auch wenn hier viele Geschichten und frei erfundenes geschrieben wird, so ist das was ich oben geschrieben habe wirklich wahr!! Leider habe ich seit Januar keinen Sex mehr gehabt und halte es langsam nicht mehr aus.
Ich wohne ca. 70 Kilometer von Köln entfernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 19:32 Uhr
Sage ihm doch einfach dass Du Dich gerne Fingerficken lässt. Wenn er einen Finger drin hat, soll er noch einen und noch einen usw. reinstecken.
Wenn er dann nicht von selbst merkt was Du möchtest, musst Du ihm auf die Sprünge helfen und um seine "Hand anhalten".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 00:39 Uhr
Sags Ihm gerade heraus,das er seine Tellermine in Deine besamte Fickspalte schieben soll!!!Das Du mega geil abgehst wenn er mit dem Daumengelenk Deinen G Punkt streift,und Du Ihn dann heftig vollsquirtest.Das laesst er sich doch nicht 2mal sagen,wenn er nen erfahrener Bitchlover ist.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 21:31 Uhr
ich Liebe es meine Hand in Pussy reinzustecken nie gefragt einfach Langsam rein ohne anmeldung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 14:22 Uhr
Schade das wir so weit voneinander entfernt sind komme aus minden und würde mich gerne in und an dir austoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 17:40 Uhr
Ja sehr schade...meine Fotze könnte nochmal einen Fick und eine anschließende Dehnung vertragen. Mir läuft ständig der Saft aus meiner Möse. Schieb mir gerade den vibrator in die nasse Spalte aber das ist nicht das gleiche, vor allem fehlt danach der geile abspritzer in meine Fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 19:15 Uhr
ja mach es ihm vor
oder sag es ihm wenn er dich leckt
und schon geil ist
in der geilheit ist vieles einfacher und man macht dinge die man im normalzustand eigentlich nicht machen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 19:36 Uhr
Danke euch. Er macht es jetzt regelmäßig so wie ich es brauche. Hat alles geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Corinna
Neuer Freund soll mich fisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑