PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ns_xxx am 05.01.2014 um 15:41 Uhr
Wann habt ihr rausgefunden, das ihr Pisse mögt? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 10.12.2014 um 17:12 Uhr
Nachdem ich meinen Freund einen geblasen und alles geschluckt hatte, bat er mich, seinen schwanz noch im Mund zu halten, da es so ein tolles Gefühl sei... Dann pisste er einfach los und ich habe im ersten Reflex das erste geschluckt. Eigentlich fand ich es aber geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 05.02.2014 um 22:59 Uhr
Nicht viel nachdenken und zerreden; einfach mal ausprobieren und genießen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2014 um 16:11 Uhr
Ich hatte schon länger den Gedanken mich mal beim pissen lecken zu lassen.
Jahre vergingen und ich traute mich nicht diese Frage zu stellen.Irgendwann habe ich sie gestellt,mein Kerl grinste und sagte machen wir.
Damals war ich noch unerfahren also machten wir es in der Wanne und ich taz mich schwer damit los zu pissen als er leckte.
Heute bin ich die Sektqueen schlecht hin,habe meine Lieblingsstellung dafür gefunden und kann es ganz unkompliziert auf jedem Llo machen.
Ich habe den Besonderen Kick endeckt für mich,wenn meine Blase zum platzen voll ist muß er richtig fest an meiner Harnröhre saugen,dann pisse ich Lust und druckvoll in seinen Mund,fast ein kleiner Orgasmus für mich.
Ich fand so viel Spaß daran,das ich seid einem Jahr ein Harnröhrenpiercing habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 21:17 Uhr
Ich habe sehr früh bemerkt,das mir der Geruch von Pisse gefällt!So ab 8 Jahren mache ich ein,und werde damit auch nicht mehr aufhören!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 06:20 Uhr
Als Jugendtlicher wir waren gerade mit dem Mopeds unterwegs als einer meiner damaligen Freude seinen Schwanz rausholte und vor meinen Augen an einen Brückenpfeiler pinkelte. Völlig überraschend kam das starke Verlangen das dort mal abzulecken und die Flüssigkeit von der stark schäumenden Pfütze zu kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 15:02 Uhr
Pisse ist aus meinem Sexleben nicht wegzudenken. Wenn ich absolut geil von einem geilen Schwanz in meine Arschfotze gefickt worden bin und er sich total in mir abgespritzt hat bleib eich oft solnag drauf sitzen bis er seine Pisse in meine Möse reinlaufen lässt. Es ein geiels Gefühl. Danach lass ich alles batropfen oder ablecken. Zur Belohnung lecke ich seinen Schwanz sauber und scklucke alles runter, was noch rauskommt. Dabei lasse ich meine Pisse laufen. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2014 um 17:24 Uhr
ich war da erst 16 Jahre alt als meine Freundin beim fingern los pisst. Ich liebe piss von Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 23:27 Uhr
Aus reiner Neugier habe ich mir mal von einer Hure in ein Glas pissen lassen und ausgetrunken, während sie mich knieend geblasen hat. Es hat mir blendend geschmeckt. Sitdem ist das mein Lieblingsgetränk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 08:56 Uhr
Noch zu Schulzeiten, wir hatten damals noch eine richtige Pissrinne. Mein Schulfreund stand neben mir und ich beobachte wie er pisste. Sein gelber Urinstrahl plätscherte gegen die Fliesen und es bildete sich unten eine richtige Schaumkrone die langsam vor meinen Füßen vorbeischwamm. Ich fand das so geil das ich mir vorstellte wie es wäre sein salziges Abfallprodukt kosten zu dürfen. Ich stellte zu meinen entsetzen fest das mich Urin fasziniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 20:32 Uhr
Als ich 30 war, also vor fast 25 Jahren war ich in Spanien im Urlaub. Einer dieser Spanier dort fuhr total auf meine Riesentitten ab und hat mich schließlich überredet mit ihm an den Strand zu kommen. Dort haben wir dann gefickt und er spritzte mir ins Gesicht. Brav habe ich ihm den Schwanz leergesaugt und sauber geleckt und dabei hat er mir volles Programm in den Mund gepisst, ich habe mich verschluckt und es spritzte in alle Richtungen. WÄhrend ich hustete pisste er mir ins Gesicht und in die Haare. Seither komme ich nicht mir davon los und kann mir Sex ohne Pissen nicht mehr vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 06:58 Uhr
Ich war schon Ende 40, als ich eine Affaire mit einem jüngeren Arbeitskollegen hatte. Einmal passierte es dann angeblich unabsichtlich, dass er anfing zu pinkeln während ich ihm einen blies. Zunächst dachte ich, er hätte gewaltig abgespritzt, erst beim Runterschlucken merkte ich, was ich da im Mund hatte. Wir haben das danach dann noch häufiger gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 09:21 Uhr
Ich Pinkelte mich schon als Kind gerne ein. Heut bin ich 25 und mach es immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 15:03 Uhr
Als man es mir gesagt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 22:24 Uhr
Als Jugendlicher.Bei einer feuchtfröhlichen Familienfeier wurde das Flaschendrehen gemacht mit Entkleidung. Meine Tante fing an, den durchgelaufenen Wein uns anzubieten Mir schmeckte er gut.Das war vor Jahrzehnten der Beginn einer NS Liebe.Aber noch besser schmeckte mir bei dieser Feier der NS meiner Mutter, den ich warm an der Quelle trinken konnte.Das blieb dann noch einige Jahre so

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 09:56 Uhr
ich hatte mich zwar schon länger mit dem gedanken beschäftigt,aber nie getraut.und auf einer party fragte mich eine ob ich ihre pisse trinken wolle.ich hab net geglaubt das sie es ernst meinte u hab ganz grosspurig ja gesagt.dann is sie aufs klo,hat in becher gepisst u mir dann in die hand gedrückt.und wegern meiner grossen klappe konnt ich dann net mehr zurück,weil noch nen paar gäste da waren die das alle mitbekommen hatten.also trnk ich den becher leer.aber es war hammer,nur zu wenig.;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 17:30 Uhr
Habe es nicht auf Toilette geschafft und mir leicht in den Schlüpfer gepisst. Hat mir gefallen und fand ich Geil. Dann habe ich die Sache ausgebaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 18:34 Uhr
Als Kind hat mich schon alles rund ums "Pullern" interessiert obwohl ich selbst, wie meine Mutter sagte relativ früh "trocken" war. U.a. hab ich mal in irgendein Spielzeug gepisst, gab dann nach ein paar Tagen als meine Eltern die stinkende Ladung in meinem Zimmer fanden etwas Ärger. Es tat aber meinem Interesse an dieser "Schweinerei" keinen Abbruch. In der Grundschulzeit pisste ich manchmal auf dem Weg nach Hause und einmal sogar im Sportunterricht ein, dies waren aber wirklich "Unfälle" weil ich meine Blase unterschätzt hatte. Später so ab 14 begann mein eigendlicher Fetisch fürs "in die Hose pissen". Mit den Jahren wurde es intensiver und öfter. Ich schäme mich auch nicht mehr für diese Perversion weils mir einfach gefällt, mich befriedigt, entspannt und ich in meiner privaten Freizeit keinen damit auf den Leim gehe. Meistens bekomm ich nach dem Ausziehen der vollgepissten Hosen einen Steifen und wichse mir noch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 21:43 Uhr
Bin der Piss-Stefan, seit ich 14 bin piss ich gelegentlich mit Absicht in die Hose. Anfangs zurückhaltend und selten, seit einigen Jahren immer öfter und leidenschaftlicher. Pisse an sich und auch öffentliche Pissoirs fand ich schon immer faszinierend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 13:45 Uhr
Meine damalige Freundin ist hintern Busch verschwunden. Ich hintetrher und ich habe sie geleckt, obwohl sie noch Urintropfen an ihrer Muschi hatte. das war so geil, sie ist sehr schnell gekommen. Hinterher haben wir es bewusst versucht und es war der Hammer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 10:42 Uhr
es gibt auch nichts geileres als die gelbe Flüssigkeit aus der Blase einer schönen Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:50 Uhr
Als Teeny haben mich mal 4 Freunde von oben bis unter vollgepisst, auch in den Mund... Damals habe ich mich gewehrt. Aber rückschauend betrachtet war das wahrscheinlich der Auslöser meines Fetisches...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:13 Uhr
Bei mir war es auch eher zufällig, meine erste Frau kam beim lecken, verlor irgendwie ihre Kontrolle und drückte mein Kopf gegen ihr Loch und ließ es einfach laufen...natürlich habe ich damals nicht Juhu geschrien es war ekelhaft aber auch irgendwie geil zugleich und jetzt finde ich es geil ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:20 Uhr
als ich meine ex geben habe mir in den mund zu pissen wars um mich geschehen das war so geil sether bin ich süchtig nach frauenpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 13:20 Uhr
war so vor 12 jahren da fickte mich ein älterer Mann,nach dem abspritzen pisst er mir auf denn Bauch.Das war erst komisch aber ich fand es doch erregend und als er seinen Strahl in richtig Mund steuerte hab ich auch was davon geschluckt.Seitdem steh ich drauf zu pissen und angepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 18:20 Uhr
Seit ich einKind war,fand es einfach schön und spannend wenn meine Hose nass wurde, habe es bis heute immer weiter ausgebaut.Mache mir sehr oft und ohne Windeln in meine Hosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 16:20 Uhr
Zum Glück im Sommer, hatte einen Slip und Rock an und schaffte es nicht mehr ganz nach Hause. Der nasse Zwickel machte mich extrem Geil, das ich sofort masturbieren musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 08:29 Uhr
Als ich etwa 17 war, habe ich einem Mädel die Pussy geleckt Als sie zum Orgasmus kam fing sie plötzlich an mir ins Maul zu pisen. Zuerst war ich erschrocken. Aber der Gedanke daran hat mich nie mehr los gelassen und so habe ich einige mal eine Pussy leer getrunken. Leider gibt aber sehr wenig Frauen die darauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 18:04 Uhr
Mir ging es auch so wie viele Frauen. Habe es auch nicht mehr nach Hause geschafft und mein Slip war nass. Musste noch fünf Minuten laufen und wurde geil dabei. Mein jetziger Freund steht zum Glück auch drauf und saugt an meine nassen Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 01:51 Uhr
Als ich mal so vor 15 Jahren nach einer Party ziemlich betrunken nach Hause lief konnte ich es nicht mehr halten und pisste mir in den Schlüpfer und in die Strumpfhose. Zu meinem grossen Erstaunen hat mich das ganze erregt so dass ich es seither regelmässig mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 19:41 Uhr
Hab als Jugendlicher mal meine Mutter beim pissen beobachtet, seitdem bin ich geil darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 15:51 Uhr
Hatte mit ca. 20 einen ONS nach der Disco. Wir haben uns gegenseitig die Muschis geleckt und gefingert. Da ich einiges getrunken hatte, merkte ich zu spät, dass ich anfing zu pissen. Meine Partnerin fand es geil und schlürfte meinen Saft. Danach stellte sie sich über mich und hat mich von oben angepisst. Als meine Titten schön nass waren habe ich eine Titte abgeschleckt. Der Geschmack hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem auf Natursekt stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:55 Uhr
Jeweils in der Jugend auf dem nach Hauseweg. In der Partnerschaft dann gemeinsam. Er als Rennradfaher.. im Ziel ist es egal ob , an nach Schweiß oder Pisse riecht. Riecht beide ähnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 06:04 Uhr
Als NS Maskenträger wird mir jeden Tag die Pissen in die Maske gefüllt. Wenn nicht muss ich ihre Fotze eine Stunde als Facesitter genießen. Der Atemschlauch steckt in ihrem Arsch.Sie selbst trägt jeden Tag die Ledemaske. Kann nichts sehen nur geniessen. Hab ihre Glatze jetzt Piercing lassen. Gefällt ihr. Als Lederpissnutte kann sie nur einmal die Woche ohne Maske laufen sonst nur im kompletten Lederoutfit. Sie hat es so gewollt und sie genießt. Wer hat noch so eine Sub zu bedienen? ? Wer möchte es geniessen??? rklette wartet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 00:15 Uhr
Mit Kumpel aus Spass mal ins Bett gemacht zu zweit,erregte mich sehr als es warm und nass wurde.Habe Kumpel zappeln lassen bis er Druck hatte,dann konnte er in mein Bett machen.Entweder ich trinke oder er macht in mein Bett,habe auch mal getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 00:48 Uhr
War eher Zufall, beim lecken hatt die Schlampe einfach losgepisst. Und ich hab es genossen. Seither gehört für mich Pisse dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 00:56 Uhr
Hab das mal aus Neugierde gemacht als ich es mir selbst gemacht habe. Kann es mir seitdem nicht mehr wegdenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 10:20 Uhr
Durch einen zufall. Habe meine Sportlehrerin pinkeln gehört und seit dem mag ich NS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:49 Uhr
hab da mal so einen Pissporno gesehen und da hab ich meine Pisse mal probiert und von da an mag ich Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 16:18 Uhr
habe vor der cam vor einem zuschauer in ein glas gepißt und das dann ausgetrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 11:23 Uhr
Fast durch Zufall entdeckt. Kniete, und hatte meinem jungen Freund die Milch aus dem Schwanz gesaugt, als er mich unerwartet anpisste. Da wir beide nackend waren, war das kein Problem. Ich blieb kniend, er pisste auf meine Burist, der warme Wasserfall lief über den Bauch und netzte meinen Schwanz, der sogleich prächtig steif wurde. Dann richtete er den Strahl höher und höher, dieser erreichte mein Gsicht, und ich öffnete meinen Mund und liess ihn mit Pisse füllen. Schluckte nicht, liess sie seitlich herauslaufen. Meine Geilheit stieg so an, dass ich zum erstenmal schluckte. Fand die Pisse angenehm und schluckte nun einen Mund voll nach dem anderen. Als der Strahl versiegte, lutschte ich den Schwanz und saugte den letzten Rest Pisse noch daraus. Das war ein wahnsinniges Erlebnis. Und nun du, sagte er und kniete nieder. Ich stand auf und liess nun meinerseits die Pisse laufen. Richtete meinen Strahl gleich auf den Mund, und mein Freund trank meinen Natursekt. Wahrhaftig, er trank ihn, und sogar mit Genuss. Damit hatte unser Boysex eine noch intimere Dimension erreicht. Unser neues Programm: Fingern, Wichsen, Saugen, Pussylecken, Ficken und neu Pissetrinken. Mag Pisse immer noch, aber der Spender muss mich richtig rattig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 14:32 Uhr
Kann den Boysekt nur geniessen, wenn mir der Junge ausserordentlich gefällt. Wenn er nackend wunderschön ist, will ich nicht nur seine Milch, sondern auch seinen Sekt aus dem Schwanz geniessen. Er darf mich überall anpinkeln und mir ganz ungeniert in den offenen Mund spritzen. Und ich schlucke den Sekt, wenn ich in den Jungen verknallt bin, sonst nicht! Sehe ich einen solchen "Engel", wünsche ich mir diese Intimität, die noch über das Saugen und Trinken seiner Milch hinausgeht. Während ich das bekenne, erinnere ich mich an die süssen Jungen und ihre warmen Gaben und habe einen prächtigen Steifen. Schade, dass niemand hier ist, der mich saugt, und dem ich meine frische warme Milch oder meine Pisse geben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:50 Uhr
Ich habe mal auf eine längeren Autofahrt eingepisst und fand es Geil, mein Mann natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 11:28 Uhr
Meine erste Freundin hat beim gemeinsamen duschen immer gepisst und mir den Schwanz gestreichelt. Vorm lecken habe ich sie dann mal gebeten such nicht zu waschen. Mit 23 habe ich mir dann von einer Nutte in den Mund pissen lassen. Seit dem liebe ich es. Würde mich gerne mal beim Sex anpinkeln lassen. Am liebsten 69 und dabei trinken. Wenn ich zur Puffstraße Laufe ist da ein Punkt wo alle vorher pissen, da atme ich immer tief ein und dann bin auch richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 12:32 Uhr
Also, ich hab mich mal im Puff anpissen lassen. Das war ein echt Geiles gefühl, als sie ihre Pisse in meinen Mund gelaufen ist, und dabei auch ein bisschen ins Gesicht gelaufen ist. Es ist extrem schwer eine Frau privat zu finden die so etwas machen will ohne dafür bezahlen zu müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:51 Uhr
Am Anfang fand ich es ein bisschen eklig aber nicht richtig schlimm. Dann habe ich mich daran gewöhnt und jetzt wo sich mein Ex von mir getrennt hat und er mir nicht mehr regelmäßig in den Mund pisst vermisse ich es ein bisschen. Irgendwie ist das schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 19:19 Uhr
Ich war ein junges Teengirl, hatte bereits ein Baby und hatte damals einen Freund der mehr als doppelt so alt war wie ich.
Er hatte mich gerade gut gefickt, ich lag in seinen Armen als er mir sagte, dass mich ein guter Bekannter von ihm total scharf findet. Er würde ihn immer ausfragen ob ich eine kleine geile Ficke wäre die bläst und auch schluckt. Mein Freund erzählte ihm Details, dass ich im Bett alles machen würde und eine heiße Jungfotze mit niedlichen Tittchen wäre. Der Bekannte von meinem Freund fragte ihn, ob er mich auch mal rannehmen dürfte. Ich sah meinen Freund an und sagte " Wenn es Dir nichts ausmacht, lasse ich mich von ihm ficken ". Mein Freund willigte ein und meinte nur, dass der Bekannte etwas pervers ist.
Einige Tage später hatte ich ein Fickdate bei dem Bekannten zu Hause.
Ich zog mich vor ihm aus, er musterte mich von oben bis unten, holte seinen Schwanz aus der Hose und ließ mich ihn blasen. Er sah mir zu wie ich seinen Schwanz lutschte und dann ließ er mich aufstehen. Er fasste mir an die kleinen Titten, drehte mich herum und schob mir einen Finger von hinten erst ins Fötzchen und dann in den Arsch. Ich sollte mich nach vorne beugen und er zog seine Hosen aus. Er nahm mich hart von hinten, erst fickte er tief in meine Möse und dann meinen kleinen Knackarsch. Ich schrie vor Lust und nach einigen Stößen zog er ihn raus und ließ mich vor ihm knien. Er wichste vor meinem Gesicht und ich machte brav den Mund auf. Sperma schoss schubweise aus seiner Eichel, er war ein Vielspritzer und ich schluckte was ich konnte. Mein Gesicht, Haare und Titten waren mit Sperma versaut und ich ging mit ihm ins Badezimmer. Ich setzte mich in die Wanne, er stellte sich vor mich, nahm seinen Penis in die Hand und pisste mich ohne Vorwarnung an. Sein warmer Strahl traf mich im Gesicht und ganz überrascht schluckte ich seinen Natursekt. Er pisste mich von Kopf bis Fuss an und sagte, dass ich die geilste Jungfotze wäre die er je vor seinem Schwanz hatte.
Ich wusch mich in der Badewanne und ging nass zu ihm ins Bett. In Stellung 69 über ihm liegend leckte ich seinen Schwanz während er durch mein Fötzchen und Poloch schleckte.
Ich musste pissen, wir legten uns in gleicher Position schnell auf den Boden, er saugte an meinen inneren Schamlippen und ich ließ es laufen. Meine Pisse spritzte in sein Gesicht und er spritze fast zeitgleich sein Sperma in meinen Mund.
Ich empfand unseren Sex total scharf und wirb trieben es noch wochenlang miteinander ohne dass mein Freund es wusste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 21:52 Uhr
das war ja mal richtig geil! da habt ihr ja richtig geil spass gehabt! das wünsche ich jedem der drauf steht! und vorallem mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 14:02 Uhr
Ich war noch sehr Jung als mir von meinen Onkel das Einpinkeln gezeigt wurde, mein Vater hat dies später unterstützt und meine Mutter auch Überzeugt. Als ich dann meinen jetzigen Partner bekommen habe war mir klar das es mich absulut Geil macht und somit lass ich mich nun sehr gernr anpinkeln. Am liebsten mag ich es wenn mir mein Partner in meinen Hosenschlitz Pinkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:16 Uhr
Schon in meiner Kindheit. Habe nachts schon immer ins Bett gepisst das hat mir sehr gefallen. Meine Mutter hat es mir auch immer erlaubt. Bei Freunden Trage ich Pullups, oft mt Schlippi drunter damit ich die Nässe besser spüre. Mein Vater pisst mir in den Mund nachdem ich ihn einen Blase, das musste ich erst lernen richtig zu schlucken, und habe mich die erstenmale voll verschluckt. Ich liebe es mitlerweile. Pisse beim Fernsehen aus Bequemlichkeit auf das Sofa oder lasse die Hose an wenn ich aufs Klos pissen Gehe. Jetzt bin ich erwachsen und mache es immer noch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 15:15 Uhr
Die Muschipisse schmeckt einfach zu rezent, habe lieber die aus einem Boyschwanz, die ist oft fast süss und wahnsinnig lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ns_xxx
Wann habt ihr rausgefunden, das ihr Pisse mögt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑