PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kleinemaus am 16.09.2014 um 20:42 Uhr
Was machen eure Männer mit euch während ihr pennt? Mein Herr hat mich, als wir im Ferienhaus seiner Eltern waren, ans Bett gfesselt. Davon hab ich nix mitbekommen. Da ich sehr devot bin, stört mich das nicht. Als ich da am pennen war, hat er mir ein mit Chillisauce getränktes Tampon in die Fotze geschoben. Mein Fickloch hat irre gebrannt. Damit ich nicht schreien kann, hat er mir sofort seinen grossen Schwanz in die Kehle gedrückt. Er lies mich bis am Morgen leiden. Erst dann durfte ich mir die Fotze ausspülen. Es hat dann noch 3 Tage gebrannt und meine Pussy war irre gross angeschwollen, was meinen Herr richtig geil gemacht hat. Er hat mich andauernd gevögelt.
Der Gedanke daran lässt mich wieder geil werden.
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 16.09.2015 um 09:51 Uhr
Mein Freund steckt mir öfters mal seine Finger in die Pussy. Meistens werde ich davon wach, aber ich tu so, als ob ich noch schlafen würde, weil ich es genießen will, wie er mich fingert. Meistens wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, tu ich so, als ob ich wach werde und sag zu ihm, er soll fester weiter machen, dass ich zum Orgasmus komme. Meistens haben wir dann nach meinem Orgasmus noch mal wilden Sex, weil mein Freund sonst vor lauter Geilheit nicht einschlafen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 23.09.2014 um 07:47 Uhr
So, so kleine Maus... Schön dass du Dankbarkeit zeigst.... Hast du denn auch um mehr schmerz gebeten? Übrigens frischer geschälter ingwer als Vorbereitung für die nachfolgenden Brennesseln und Diesteln sind auch eine wunderbare Variante

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 23:18 Uhr
Soll ja Kerle geben, die furzen im Bett und ziehen der Frau dann die Decke über den Kopf. Is jetz aber nich so mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 17:34 Uhr
Ich würde mal gerne im Schlaf gefickt werden und davon wachwerden, dass er mich so hart durchnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2014 um 19:22 Uhr
Komm zumir bianca hab ich mit meiner ex immer gemacht hatte sie vorher nicht gekannt und danach wehe ich hab sie morgens direkt nachdem ich wach war und hab sie nicht wachgefickt aber ich finde es auch schön wach gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 17:49 Uhr
wache gelegentlich mit sperma im gesicht auf. mehr aber nicht wirklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 11:19 Uhr
Im Schlaf ohne Gummi in sie eindringen und gucken bis zum Abschuss. Wenn man Glück hat schlafen manche Frauen so tief und fest das sie nichts mitbekommen und dann mit meinem Samen in sich aufwachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 23:33 Uhr
Ich würde auch gerne mal einen großen Schwanz wachficken,indem ich mich einfach draufsetze und reite ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 20:33 Uhr
Habs zu gerne bei meiner ex gemacht... Zumal wo sie wach wurde richtig geil auf mich war ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.01.2016 um 22:17 Uhr
Die fotze im Schlaf fisten kommt auch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 12:12 Uhr
Ich fessele Sie im Schlaf, dann wird Sie ordentlich geleckt, an der Fotze und an den Brustnippel. Vibri in die nasse Fotze und den Schwanz in den Mund. So wird Sie ganz schnell wach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 02:57 Uhr
Trage ihre Unterwäsche benutze ihre dildo ficke mit Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 08:30 Uhr
Ich fingere sie oft früh am Morgen. Sie stellt sich dann schlafend, weil sie geniessen will. Nach dem Orgi mache ich intensiv weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kleinemaus
Was machen eure Männer mit euch während ihr pennt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑