PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Popper am 20.02.2016 um 15:13 Uhr
Sextechnik - Wie wollen Frauen gefickt werden? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 21.02.2016 um 10:09 Uhr
Ich will einfach nur (meistens) wild und hart in die Pussy und den Arsch gefickt werden. Die Stellung ist mir eigentlich egal, aber reiten und doggy mag ich sehr gern. Und sein Sperma möchte ich in mir oder zumindest auf mir haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 21.02.2016 um 14:50 Uhr
Von hinten auf dem Tisch will meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 15:20 Uhr
Kann man so nicht sagen, das ergibt sich meist aus der Geilheit der Frauen wie Sie genommen werden möchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 18:14 Uhr
Vor allem ausdauernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 10:17 Uhr
Mein Mann nimmt mich immer brutal. Ich hab es so hin zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2016 um 13:47 Uhr
Meine steht drauf hart und tief von hinten gefickt zu werden
Leider nur in die pussy
Ihr arsch ist tabu
Aber es ist echt geil sie von hinten im stehen zu ficken wenn sie high heels an hat und ihre dicken 80Dd titten runter hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 20:30 Uhr
Das ergibt sich doch beim Vögeln von selbst.jede Frau weiß was für Sie geil ist und wenn nicht einfach machen und probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.02.2016 um 09:05 Uhr
Erst mal in die Möse, dann wird der Schwanz ersetzt durch eunen Dildo, und ich werde in den Hintern gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2016 um 17:34 Uhr
Am geilsten von hinten in den Arsch. Möchte jeden tag von meinen freund brutal in den arsch gefickt werden. Sein riesiger schwanz füllt mich komplett aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 16:53 Uhr
Hart,kraftvoll,rücksichtslos,hilflos ausgeliefert,pervers...und spontan,es muss einfach so über mich kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 06:09 Uhr
Finde es geil gleichzeitig von zwei Männern gefickt zu werden ein schwanz in der fotze einer im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 02:23 Uhr
Meine steht auf langes hartes hemmungsloses ficken. sie lässt sich gern von mir benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 08:26 Uhr
Ich brauche es meistens hart und brutal. Da darf mein Mann keine Rücksicht nehmen auch wenn ich jammer und Tränen laufen. Wenn er aus Mitleid aufhört verachte ich ihn und sag ihm das er kein Schlappschwanz sein soll und mir zeigen soll, dass er ein Mann ist. Ich brauche diese Art des Sexes. Hat lange gedauert um es zu erkennen. Ich hatte fast 25 Jahre Blümchensex. Alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht. Erst als ich wusste das es bei mir auf Bdsm hinaus geht bin ich wirklich glücklich. Seit dem sind Orgasmen für mich selbstverständlich was lange Jahre nicht der Fall war. Im Gegenteil ich bin eine Orgasmusschleuder geworden. Mein Mann hat zwar hin und wieder Probleme damit, den Ledergürtel richtig durchzuziehen oder mir kräftig ins Gesicht zu schlagen, aber seid er weiß dass ich mich trotz Schmerzen richtig gut fühle auch noch viele Stunden danach, macht ihm das kaum noch Probleme. Er freut sich dann auch über meine pitschnasse Muschi die er auch mittlerweile Fisten kann, was früher nicht der Fall gewesen wäre. Also ich liebe die harte Gangart. Alles andere ist langweilig. Denke in jungen Jahren war es zwar schon in mir, aber erst mit der Reife habe ich es zugelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 17:11 Uhr
Ich lasse mich gern vor Spiegeln richtig hart ficken, in meinen Heels und offnen Strumpfhosen.
Ein Spiegel liegend, über dem ich gespreizt stehe, und einer vor mir.
Im liegenden Spiegel sehe ich gerne, die Klöten meines Mannes an meinen Arsch knallen. Wenn das Sperma aus mir raustropft und suf das Glas tropft, geiles Geräusch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 12:14 Uhr
Ist bei jeder Frau anders. Und jedes Mal anders, situationsabhängig. Hab mal eine kennengelernt, sie wollte nur süß und ganz zärtlich. Sie hatte so ne "wuschelfeder" zum zärtlichsten erregen , hab mitgespielt bis zum frühen Morgen. Erklärt sie mir, sie steht eigentlich auf fick von hinten. Wenn Sie genommen und beherrscht wird findet sie geil. Also rumgedreht und von hinten in die muschi gestoßen. Das Innere fühlte sich plötzlich ganz anders an, gierig geil? Das Kätzchen ging ab und in kurzer Zeit saugte die musch meine Sahne aus mir. Total geil. Beide extreme bei einer Frau während einer Liebesnacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:00 Uhr
Egal wie. Sie soll und muss zum irgasmusorgasmus kommen. Danach ins Nirwana, fast bewusstlos, Augen verdrehen bis du nur noch das weiße siehst. Dann hast du es ihr richtig besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Popper
Sextechnik - Wie wollen Frauen gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑