PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnKatti am 22.05.2014 um 14:10 Uhr
Pervers wenn mein Mann mir erlaubt mit jedem AO zu ficken? Mein Ehemann hat mir erlaubt mit jedem AO zu ficken der mich 55, mollig schöne dicke Hängetitten, ficken will! Ich lebe und liebe das voll aus!
Frage bewerten:
x 58
x 37
Beste Antwort
am 09.06.2014 um 01:37 Uhr
Wieso sollte es pervers sein, wenn der Partner kein Problem mit dem AO-Fick hat. Mir haben beide Spass am Sex pur und verzichten auf jeglichen Schutz. Uns ist beiden klar, dass er eine Frau dabei schwängern kann (was auch schon passiert ist), oder ich von einem Fremden geschwängert werden kann. Wenn wir Spass auf Sex mit jemand fremden haben, dann tun wir es. Mal gehen wir gemeinsam ins Bett, mal aber auch jeder von uns getrennt mit einem Sexpartner. Wir haben beide damit kein Problem !

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 22.05.2014 um 14:13 Uhr
Hi Annkatti!
Hmmm ich finde das ok wenn das dein mann nicht stört ich ficke gerne mit ehefrauen...wenn aie darauf stehen kriegen sie auch eine ladung rein
Woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 15:54 Uhr
Das ist schon in Ordnung das jeder dir die Fotze zusauen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 10:00 Uhr
wenn Dein Alter nichts dagegen hat,dann lass Dich von anderen bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 08:07 Uhr
So ist es auch zwischen meiner Ehefrau und mir. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind.
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 11:13 Uhr
Meine Ehefrau und ich haben u.a. eine Hotwife-Cuckold Ehe.
Natürlich darf sie mit jedem ficken, den sie will, das macht sie dann auch wie immer nur AO und ohne jegliche Verhütung.
Ich liebe meinen Schatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:32 Uhr
AO ist die einzig wahre Variante. Mein EX ist auch fremdgegangen, aber nur ohne Gummi. Der Sperma in ihr war der Beweis für mich, das sie nicht nur eine Geschichte erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 13:11 Uhr
Meine Frau hat auch den regelrechten Auftrag es mit jedem ungeschützt zu treiben, auf den sie Bock hat ! Sie kommt oft mit völlig verschmiereter Fotze nach Hause und präsentiert sich dann zum Sahne schlagen. Sie trägt immer ein kurzes Kleid/Rock und schöne durchsichtige Slips, damit nicht alles raustropft, aber sofort zu sehen ist, lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 09:57 Uhr
mein Mann erlaubt mir ebenfalls den AO-Sex, nicht nur mit ihm, sondern auch mit anderen Männern. Wir stehen beide auf ungeschützten Sex, auch wenn viele jetzt endbrüstet aufschreien, wie man in der Zeit von Aids ungeschützten Sex haben kann. Wir praktizieren von Anfang an diese Art von Sex und in einer offenen Beziehung genießen wir es auch. Ich zeige meinen Mann generell meine Fremdbesamten Ficklöcher, in denen er mich dann anschließend auch noch mal nimmt und sich als Schlammschieber betätigt. AO-besamt wurde ich bereits sicherlich von mehr als 300 Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2014 um 09:30 Uhr
Da kann doch nichts pervers sein wenn Du das möchtest und er Dich nicht dazu zwwingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 07:29 Uhr
Warum pervers. Wir machen seitb Jahren AO sex mit fremden. Es gigt nichts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:38 Uhr
Meinen Mann macht es tierisch geil wenn ich ohne Verhütung mit einen anderen ficke.Er weis aber auch das ich dabei schwanger werde was ihn aber klar ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 13:13 Uhr
mein freund und ich ficken fremd. ich darf nicht verhpten. an den fruchtbaren tagen bin ich läufig. wir rechnen damit, dass ich dick gefpckt werde. ist aber okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 06:52 Uhr
Wiso pervers wenn er es doch will tu es bitte treib es voll geil vor seinen Augen am liebsten ruhig mit großen, dicken Negerschwaenzen das ist so geil, Du tolle Orgasmen haben, schrei Deine Geilheit ruhig heraus beschreiben Deinem Mann wie geil er Dich fickt und wann er abspritzt. Ich bin ein Cuckoldschlappschwanz der es seiner Ehefrau nicht ordentlich besorgen kann und meine Ehefrau ist eine geile Negerhure geworden die für alle black bulls die Beine breit macht und ungeschützt besamen lässt, ich liebe meine Frau dafür und will auch das wir noch farbigen Nachwuchs kriegen, meine Frau ist 25 und sehr geil und süchtig nach Negerschwaenzen und Negersperma. Sie hat mir schon versprochen das ich bald Vater eines farbigen Kindes werde und ich freue mich darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2014 um 23:45 Uhr
@Cuckoldsau - mein Mann will dass Ich ein Fusskettchen trage auf dem HOTWIFE steht, dazu eine Halskette mit Pik-As Anhaenger . Alles nur fuer blacks! Aber Ich darf natuerlich auch mit jedem anderen Schwanz AO ficken -meist Tuerken und Italiener die mich richtig geil abficken und mir auch noch Ihre Kumpels vorstellen - die muss Ich dann auch mit meinen Loecher gluecklich machen. Danach sehe Ich ziemlich durchgevoegelt und kaputt aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 11:19 Uhr
Nichts ist da Pervers es macht micch so geil das er mich auch von anderen ohne Verhütung ficken und besamen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 20:04 Uhr
Ist nicht pervers, ficke auch AO und mein Mann will es auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 11:40 Uhr
Bin jetzt 3 Monate die Ficksklavin meines Mannes und darf zusammmen mit seiner ein Jahr jpngeren Schwester nur ungeschützt ficken. Sie ist gerade das dritte mal schwanger und ich bin es bald auch, da ich 6 Tage due Woche auch bei Eisprung 8 bis 10 Kerle in mir absahnen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 18:28 Uhr
Meine Sie, 33, 120KG , fickst AO mit jedem im Pornokino und ich finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 15:03 Uhr
Meine Ehesau lässt sich nur blank von anderen ficken und ich bin stolt auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2015 um 10:36 Uhr
Sollte meine ehefrau Claudia fremd sich ficken und besann lassen.was meint ihr soll ich es zu lassen es ist schon geil der gedanke.sie hat eine fleischige fickmöse und ist rasiert an der ehefotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 13:13 Uhr
find es auch geil ao gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2015 um 06:12 Uhr
Meiner liebt es wenn ich fremd gehe und besamt werde....also Feuer frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2015 um 12:55 Uhr
Sex ist doch was schönes und wenn Du auch noch die Erlaubnis von Deinen Mann hast,was willst Du mehr.Muß noch dazu sagen das AO vögeln sowieso besser ist als mit jeglicheer Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 08:58 Uhr
Also mein Ehemann sagt zu mir immer ich sollte endlich mal fremd ficken gehen. Er würde es geil finden wenn andere fremde Kerle mich blank durch ficken ohne Gummi.er findet es geil wenn bei fremde schwänze drin sind in meine ehelöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2015 um 20:54 Uhr
ich, bin fast 50 und wiege 160 kg. Mag mich wer ficken, blank und mit einspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2015 um 03:04 Uhr
Ich bin die Jenny , seit ich meinen Mann vor ein paar Jahren mit einem Nachbarn betrogen habe und er es raus bekommen hat , hat er gefallen daran gefunden das ich mit fremden Männer Sex habe. Erst normal mit Gummi. Ich fand es gut da mein Mann nicht so gut im Bett war. Irgendwann meinte er das er es lieber sehen würde wenn ich es ohne Gummi machen würde. OK fand ich auch besser. Viel geiler !!! Irgendwann fragte er ob ich es auch mit Türken ohne Gummi machen würde ? Ich sagte wäre kein Problem denn nahm ja noch die Pille.Dann kam er irgendwann an und brachte 2 Arbeitskollegen mit. Zu der Zeit war es knapp mit der Kohle sodass er mich quasi an die beiden für 1 Nacht verkauft hatte. Das machte ihn richtig geil , das ich mich von beiden ficken lies für Geld.
Einer der beiden fragte dann wie ich verhüten würde da wir ja ohne Gummi fickten. Ich sagte ihn das ich die Pille nehme. Er meinte wohl erst nur aus Scherz das wenn ich es mit ohne Gummi und ohne Pille machen würde , das

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2015 um 16:17 Uhr
im sommer fahren meine frau und ich auf parkplatzen zum ficken. Ich lasse sie auch AO ficken und sie verhütet auch nicht. Wir wissen aber das sie schwanger werden kann....
Ich lasse mich dann auch gern mal neben ihr von kerlen in meinen arsch ficken.. auch AO natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2016 um 08:38 Uhr
bin eine hure und biete mich nur ao an, lasse echt jeden reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2016 um 01:01 Uhr
Meine ehesau ist 54 und fickt seid ihrer jugend AO

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 13:18 Uhr
Hallo, meine Frau hat noch nie ein Kondom rein gelassen. Da musste ich nicht betteln, dass sie es AO macht. Das ist von ihr einfach so gewollt. Sehr zur Freude für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 23:41 Uhr
Meine Frau lässt sich nur ohne ficken, mit 18 wurde sie von mir das erste mal im Pornokino anderen Männern zum abficken vorgeführt. Von dem Tag an wird sie mindestens einmal in der Woche von mehreren hintereinander bestiegen und schön tief besamt. In letzter Zeit lasse ich sie regelmäßig von schwarzen Asylbewerbern ficken, die weiße Fotze von den schwarzen Hengstschwänzen bearbeitet ist einfach megageil wie sie tief in die Fotze stoßen und mit zuckenden Schwänzen ihr Sperma reinpumppen. Es sind Gruppen bis zu 30 Männern die hintereinander sich an ihr befriedigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 09:02 Uhr
Meine geliebte Ehefrau kommt aus Westafrika. Sie und ich haben eine offene Beziehung. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind. Es macht mich sehr glücklich das sie eine afrikanische Negerschlampe und schwarze Fickmatraze ist, die für jeden Kerl ihre Beine breit macht um sich von jedem willigen harten Schwanz ihr scharz-rotes Fickloch durch hämmern zu lassen. Zu meiner Freude verhütet sie nicht und will immer das Sperma reingespritzt bekommen, was ich besonders geil finde, wenn sie sich immer blank ficken lässt..............
Denn als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, und will das Sperma tief in sich spüren. Da ich oft ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht, wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung. Ich bin froh und glücklich eine dermassen fickgeile, schwarze AO-Ehesau als Ehepartnerin zu haben, die für jeden Mann ihre Beine breit macht.
Nach dem ich es einem guten Freund erzählt habe fickt er nun auch mit ihr. Er hat sie sogar dazu bekommen als Nutte anschaffen zu gehen.
Ich liebe meinen Schatz über alles und bin stolz eine Negersau und afrikanische AO Ehehure als Frau zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnKatti
Pervers wenn mein Mann mir erlaubt mit jedem AO zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑