PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jessica am 25.02.2014 um 01:37 Uhr
Wer steht auf ausgeleierte Monsterfotzen? was mögt ihr daran?
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 16:39 Uhr
Meine Schamlippen sind mega lang ! Meine Fischfotze ist sehr fleischig und ich habe xxxl Schamlippen :-) Meine Fotze misst der länge nach 15,4 cm und meine Schamlippen messen stehend ca 14 cm und ich kann sie locker auf 21 cm langziehen :-) Voll die Lappen :-) Ideal für Stellung 69 :-) Da gibts fischige cremige Lappen übers Gesicht :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 15:27 Uhr
So ein Riesenloch ist einfach herrlich. Man kann reinficken wie man will, die Faust versenken, Gegenstände reinpressen, einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 07:58 Uhr
Geile Weber haben Riesnvotzen weil sie die mit allem möglichen bearbeiten und die Votzen geilen natürlich irre auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 11:22 Uhr
Würt deine gern seh dann zeig i dir wos i daron geil finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 23:14 Uhr
Wer will meine ausleiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2014 um 01:47 Uhr
Ich hab auch eine meine scharmlippen hängen sehr intensiv aus meiner Muschi raus,Meine Mischung stinkt noch dazu sehr stark und der Extrem weißlichen Schleim. Was kann dies sein? Meine Tangas sind alle mit sehr stark beklebten getrocknetem käse mösen schleim befleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2015 um 11:12 Uhr
Hi MajaThiele26! Komm ich werde deine Muschi mit meiner Zunge reinigen und danach bleibt die bei Mir in Behandlung 2x die Woche schön lecken bis du kommst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 08:12 Uhr
Finde ich einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 09:53 Uhr
meine ist auch ausgeleiert, ich finde das geil, was dann da so alles reinpasst

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 13:34 Uhr
Das sind Traumfotzen,die man gut ficken und fisten kann.Aber auch so einige dinge lassen sich da gut reinstecken um das Monsterloch besser zu dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 14:47 Uhr
habe acht Kinder geboren und immer gut gefistet worden,dadurch hab ich eine sehr ausgeleierte Möse.Bin sehr stolz auf meine riesenmöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2015 um 07:37 Uhr
Meine ist auch ausgeleiert speckig u stinkt. Muss die vielen zeigen die es sehen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 12:27 Uhr
so eine ausgeleierte Möse ist super,man kann gut reinficken und auch gut fisten.Auch wenn das Monsterloch stinkt ist es mir egal,Haubtsache die Alte ist willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 08:55 Uhr
Ich liebe reife grosse muschis schoen rasiert zum lecken, fisten kugeln u dildos, tropfnass und dauergeil, wer sowas hat meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 16:19 Uhr
Meine Schamlippen sind echt krass . Ich habe mega die Hautlappen zwischen den Beinen . Das sieht übelst schweinisch aus wenn ich mir meine weiße Fotzencreme in die Lippen einmasiere :-) Dann habe ich schöne schleimige Schlabberlappen ! Ich würde gerne mal Fotoshootings mitmachen und meine Fotze fotografieren lassen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2016 um 21:00 Uhr
Hey Christina18 , ich würde gerne ein privates Fotoshooting mit dir machen ! Ich stehe total auf lange lapprige Schamlippen und weißen Käse im Loch ! Mein Vorschlag wäre 500 Euro + Fahrtkosten für 2 Stunden Fotoshooting ! Wie oft wäscht du deine Möse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 19:56 Uhr
Hi Roberto , ich wasche meine Möse super selten , aber ich rasiere sie fast jeden Tag ! Wenn du noch 100 Euro drauflegst sind wir im Geschäft ;-) Lecken , Fotos und ficken ohne Gummi inclusive !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 22:46 Uhr
Ich stehe total auf die ausgeleierte Fotze der arroganten Schlagersängerin Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 15:38 Uhr
Mal ehrlich , wer steht nicht auf mega fleischige Fotzen und extrem lange schlapprige Schamlippen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 12:45 Uhr
Meine Frau 44 hat so eine Monsterfotze mit großen Hängetitten.Hat 5 Kinder und eine Total-Op hinter sich und Süchtig nach Sex.Sie steht auf extrem Fisten,FKK und Massenbesamung in alle 3 Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 21:15 Uhr
Ich hab meine ex so offengefistet,und ihr dicke plugs reingesteckt..
Sie wurde immer sooo geil wenn ich ihr gesagt hab dass ich sie so aufdehne,bis sie von schwänzen nicht mehr befriedigt werden kann..
Als ihre muschi richtig ausgeleiert war, hat sie mich angebettelt jetzt ihr arschloch zum fistloch zu dehnen..
Wurde ich da hart, wenn sie sachen sagte wie: schatz, bitte mach mein süßes poloch zur faustfick-arschfotze..
Ich möcht zwei richtig ausgeleierte löcher haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 07:16 Uhr
Meine Frau steht auch drauf. Letztens habe ich das erste mal beide Hände gleichzeitig rein bekommen. Die ist total abgegangen. Ihr Popo bleibt aber meinem kleinen vorbehalten, der ist noch eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jessica
Wer steht auf ausgeleierte Monsterfotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑