PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DummSau am 29.09.2014 um 23:39 Uhr
Warum stinkt mein Freund immer so am Sack? mein Freund stinkt immer so nach Scheisse an seinem Sack,woher kann das kommen.Beim Blasen kommt mir immer das Kotzen,vor allem wenn er nebenher furzt,raucht und ruelpst,hat er denn gar keinen Respekt vor mir?
Frage bewerten:
x 111
x 19
Beste Antwort
am 30.09.2014 um 12:25 Uhr
Schatz. Du alte Schlampe sollst hier nicht rumjammern! Deine Schwester beschwert sich auch nie! Ich hab so viel Respekt vor dir, wie du verdienst. Bei deiner Schwester furz ich nie. Außer ich zeig ihr, wie ich es mit dir mache. Dann lachen wir uns kaputt und ficken wie die Karnickel.
Es ist übrigens nicht mein Sack der stinkt, sondern mein Arschloch. Meistens wisch ich nämlich nicht ab, wenn ich bei dir scheißen gehe... Du sollst ja was davon haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
16 Antworten
am 01.10.2014 um 14:42 Uhr
Mahlzeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 10:32 Uhr
weil er sich nicht wäscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 21:33 Uhr
Er hat einen nach vorne geknickten Analausgang vom vielen Arschficken, dazu hat er ständig Sprühschiss, der dadurch voll gegen seinen Sack matscht.Und da er sich nie wäscht,kannst du ihm ja bald noch Sackratten vom voll behaarten Eiersack knabbern.Viel Spass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 18:12 Uhr
Liebe DummeSau,

Du sprichst eine wichtiges Thema an, nämlich Respekt. Den sollte man schon haben. Sonst verdirbt man das schönste, was es auf der Welt gibt, nämlich den Sex. Ich selbst habe durchaus sadistische Tendenzen, neige dazu, die Frau zu demütigen, sie zu beschämen. Trotzdem respektiere ich die Frau, ich liebe sie ja auch. Ich will Dir die Sexzeremonie schildern, die bei mir abgeht.

Meine Freundin kommt, hat Sprechverbot, muss sich im Hauseingang komplett ausziehen, dann schweigend die Treppe hochgehen. Dort geht sie ins Badezimmer, wo sie sich auf das Toilettenbecken ohne Brille setzen muss und eine Analspülung mit Duschschlauch und Analdüse bekommt. Dabei wird auch kurz ihre Klitoris angespritzt. Sie soll dabei aber nicht kommen. Das macht sie öfter zu Hause. Sie muss dann beichten, ob sie onaniert hat. Zur Strafe wird sie genadelt (Injektionsnadel durch die Schamlippe). Diese Strafe geschieht auch, wenn sie redet. Es kommt vor, das 5 oder 6 Nadeln in ihre Fotze eingestochen wurden. Der eigentliche Fick geschieht auf dem Gynstuhl, der in einem Zimmer mit gedämpftem Licht und 2 Kerzen rechts und links steht, eine Art Liebesaltar, auf dem sie gefesselt wird. Dort wird auch die o. e. Strafe vollzogen, dann der Fick, zunächst von meinem Freund, der ein Schnellspritzer ist, sich nicht zurück halten kann. Danach komme ich. Ich lecke sie dann zum ersten Orgasmus. Den bekommt sie mit den Nadeln in der Regel schneller als ohne. Die Nadeln werden dann entfernt. Sie wird jetzt abwechselnd von mir und meinem Freund, der dann nicht mehr unkontrolliert abspritzt, gefickt, auch anal. Wir sind nie gleichzeitig in ihr. Der eine fickt, kann beim Analverkehr auf dem Gynstuhl auch ihre Fotze leicht streicheln, was sie einorm in Fahrt bringt. Letztlich spritze ich einmal ab, mein Freund dann noch ein 2. Mal. Meine Freundin kommt bis zu 3 x zu ihrem Höhepunkt. Alles ist sauber. Wir lieben sie beide und erklären ihr das auch, ebenso, dass wir von ihrer Fotze entzückt sind, von ihrem mächtigen Frauenarsch und ihren dicken Titten. Das alles ist ein intensiver Liebesakt, der mit großer Lust bei allen 3 Partnern abläuft. Wir helfen ihr am Ende auf, was sie auch nötig hat, begleiten sie nach unten und verabschieden sie mit großer Liebeszuwendung, Sprechen ist dann auf allen Seiten erlaubt. Die Zeremonie ist geil, überschreitet Grenzen, erfolgt aber mit Respekt, Liebe und zur Befriedigung aller. Meine Freundin ist glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 10:07 Uhr
Dein Freund soll sich einmal den Darm untersuchen lassen. Es kann sein dass er innere Hämor. hat. Platzen die bei Bewegungen auf fliesst die Flüssigkeit
Blut, gemischt mit Schweiss, Extrementenresten Richtung SACK und es fängt an zu riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 14:14 Uhr
Vielleicht sind faule Eier in seinem Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2015 um 14:12 Uhr
Dein Name passt, für deinen freund bist du eine dumme sau, er verachtet dich und ja er will das du seinen Dreck riechst. Hör auf mit blasen ficken kann er sich auch selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 20:36 Uhr
Beim Blasen kommt mir immer das Kotzen,vor allem wenn er nebenher furzt,raucht und ruelpst,hat er denn gar keinen Respekt vor mir?

Wenn Dir dann schon die Kotze kommt, dann kotze ihm doch mal ins Maul. Vielleicht bringt ihn das zum Nachdenekn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 12:46 Uhr
weil die Glocken länger sind wie das Seil pisst er denn Sack an.
Ganz logisch oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 11:34 Uhr
Dein Freund hat eine Krankheit, die nennt sich Stinksack. Wenn Männer keinen Arsch in der Hose haben, müssen die ihre Blähgase und Fäkalien auf anderem Weg los werden. Dadurch wird er sicher am ganzen Körper fürchterlich stinken, besonders aber am Sack.
Da gibt es leider auch kaum Heilungschancen. Wenn er ein Tier wäre, würde ich ihn lieber einschläfern lassen. Vielleicht findest du ja eine alternative Möglichkeit ihn zu entsoregen. Kompost ist allerdings nicht zu empfehlen, da es sich um Sondermüll handelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 16:41 Uhr
Wenn die Dummheit schmerzen würde, müssten manche hier den ganzen Tag schreien!
google mal: pheromone, und du hast die Antwort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 17:51 Uhr
Sehr gut gesagt! Das will ich mir merken! Ein wahres Glück, dass die Dummheit nicht schmerzt, manchmal tut sie es doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 15:20 Uhr
So ein dämliches Arschloch. Soll mal Duschen gehen, der Eierkopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 00:34 Uhr
Also es gibt nichts tolleres wie sackschweiß Geruch komm damit klar oder lass es weil das ist einfach so geil vor allem wenn er dich noch anscheißen tut das ist das beste daran

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 13:54 Uhr
Die Motive warum so viele im Schritt stinken wie eine Dose vergammeltes Hundefutter liegt daran, dass sie sich zu wenig bewegen, weil sie meistens stundenlang vor dem PC sitzen, sich selten waschen, sie es selbst gar nicht mehr merken, zu enge Hosen anhaben. Viele halten es auch nicht so mit Körperpflege. Einige gehen sogar mit ihrer Schnellfickerhose schlafen und wechseln diese evtl. nur alle 4 - 6 Wochen. Da wuchern die Pilzkulturen. Also Leute, testet das mal aus. Schaut euch euren Partner genau im Schritt an. Wenn dort rote Stellen evtl. mit nässenden Wunden zu sehen sind, rate ich nur, Finger weg! Sonst springt die Pilzkulturen auf euch über und wer den Pilz erst einmal im Körper hat, bekommt diesen nicht so leicht los. Ich verstehe auch nicht, wie man mit solchen Dreckschweinen zusammenleben kann. Wer sich nicht pflegt, ist von Natur aus ein Loser und entbehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DummSau
Warum stinkt mein Freund immer so am Sack?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑