PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naddel am 30.05.2015 um 14:21 Uhr
Wie mache ich mit meinem Mann am besten Sex im Stehen? Welche Stellungen gibt es?
Frage bewerten:
x 60
x 3
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 10:19 Uhr
Hallo Naddel, da hast Du aber eine interessante Frage gestellt. Ich hätte diese Frage eigentlich eher von einem Mann erwartet, aber spannend ist die Sache natürlich für Mann und Frau. Vielleicht gelingt es mir aus meiner Jahrzehnten langen Erfahrung eine verständliche und zufriedenstellende Antwort zu geben. Wie gesagt, ich spreche über meine eigenen Erfahrungen.
Direkt auf deine Frage bezogen wäre meine Antwort: Am besten gar kein Sex im Stehen!
Es ist jedenfalls nicht so beglückend. Es ist doch schon etwas anstrengend im Stehen, eigentlich aus meiner Sicht auch mehr oder weniger eine Quicki Stellung. Aber es funktioniert natürlich auch im Stehen. Als häufigste Stellung dabei kenne ich, die Frau lehnt sich mit dem Rücken an eine Wand, Tür oder was so vorhanden ist, die Schenkel weit geöffnet und der Mann schiebt seinen Schwanz von unten rein. Dann müssen beide Partner aktiv sein und vor allem den Rhythmus halten, damit der Schwanz nicht andauernd aus der Möse gleitet.
Eine doch etwas angenehmere Stellung ist, wenn die Frau mit dem Gesicht zur Wand oder Tür leicht nach vorn gebeugt steht und der Mann seinen harten Schwanz von hinten in die Möse stößt. Und wer es mag kann dabei auch sehr gut anal eindringen, so wie es Alex auch schon beschrieben hat. Das macht schon alles Spaß, aber für mich alte Frau ist es im Liegen oder Sitzen doch angenehmer.
Ich kenne auch noch die seitliche Stellung, wo die Frau seitlich steht, ein Bein nach hinten ausgestreckt und der Mann so dann von hinten in die Möse stößt.
Wer jung ist sollte einfach auch probieren, was so alles möglich ist, wie es funktionieren könnte.
So Naddel, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen. Ich wünsche Dir beim Sex, in welcher Stellung auch immer, viel Genuss. Geilheit und Freude! Viele Grüße von Else.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
14 Antworten
am 14.06.2015 um 18:18 Uhr
Wenns wirklich im Stehen sein soll - mit allen Füßen auf dem Boden - ist sie vorgebeugt und er nimmt sie von hinten. Oder irgendwo am Rücken angelehnt lässt sich sowas ähnliches wie eine Reiterstellung machen. Oder eine Art Missio, wenn sie sich irgendwo anlehnt.
Ansonsten kann er sie anheben, während sie sich an seinem Hals festhält und ihre Beine um seine Hüften schlingt.

Mit ein wenig Phantasie geht aber auch sonst noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 17:39 Uhr
Im Stehen ist es immer ziemlich anstrengend. Besser Du liegst auf einem Tisch und er schiebt Dir stehend seinen Schwanz rein. Der Tisch muss dabei natürlich die richtige Höhe haben, je nach Beinlänge des Mannes so um die 60 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 12:07 Uhr
stell Dich auf den Zehenspitzen
etwas gespreizt auf seinen Steifen
und lass den in deine Votze rein
indem Du auf die Füsse runtergehst.
Jetzt steckt er drin und kann Dich so halten ähnlich wie ein
Hut auf einem Hutständer. Zur Sicherheit kannst die Arme hinter seinem Rücken verschließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 03:57 Uhr
Unser Tisch is nicht so stabil.
Na ja mal sehen wie ich es mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 07:38 Uhr
Hände an die Wand, Arsch raus gestreckt, Beine auseinander und dann sag ihm "Fick mich in der Arsch!!" Das geht sehr gut im stehen und ist sehr geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2015 um 20:29 Uhr
Wenn meine geile Schnecke ihre High Heels anzieht dann will Sie im stehen gefickt werden. Das geht so, Sie bückt sich nach vorne über die Rückenlehne des Wohnzimmersessels und spreizt die Beine, Ihre Brüste liegen auf der Rückenlehne auf. Mit meinem Schwanz der die richtige größe hat kann ich dann ohne Probleme in Ihre nasse Fotze eindringen und an Ihrem Kitzler spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 22:01 Uhr
Hi, meine Frau stellt sich auf ein Stufe und hält sich am Geländer fest. Sie Streckt ihren Hintern raus und kommt drauf an wie Tief sie runter geht komme ich Tief in sie, manchmal lässt sie auch nur meine Eichl rein und ich gehe dann auf Zehn spitzen um etwas tiefer zu kommen. Einmal kam sie so heftig das ihr Schleim die Schenkel runter rann und meine Hoden auch voller Schleim war. Leiter geht auch muss nur Fest sein. Anal geht auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 10:27 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Sex im Stehen nur mal eine Ausnahme sein kann oder sein sollte. Habe das auch schon erlebt, an einen Baum oder eine Hauswand gelehnt, im Fahrstuhl auf ein Quicki, auch mal an einem Brückengeländer. Aber so richtig geil ist das nicht. Warum möchte überhaupt jemand im Stehen ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 07:31 Uhr
Natürlich von hinten, sie ist nach vorne gebeugt. So komme ich am Tiefsten in ihre Fotze hinein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:38 Uhr
Beug dich nach vorne, dann kann er von hinten ganz leicht in deine Pussy oder deinen Arsch eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:54 Uhr
Ich halte vom Sex im Stehen überhaupt nichts. Das macht doch keinen Spaß. Es gibt wesentlich angenehmere und schönere Stellungen, noch und nöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 16:47 Uhr
ganz einfach von hinten in deine fotze,da kann er dich richtig bürsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Wie mache ich mit meinem Mann am besten Sex im Stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑