PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 27.03.2014 um 06:01 Uhr
Sex mit Schwiegermutter oder Schwiegervater was haltet ihr davon? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 40
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 17:09 Uhr
Ich habe vor drei Jahren bei einem gemeinsamen Urlaub den Riesenschwanz von meinem Schwiegervater gesehen und war von dem Tag an von dem Gedanken besessen diesen Monsterschwanz im Loch zu haben. Seit letztem Weihnachten ficke ich mit ihm. Er ist total scharf auf mich weil ich große Titten habe und er mich wann er will in den Arsch ficken darf. Meine Schwiegermutter hat kleine Titten und lässt ihn hinten nicht rein weil sein Prügel zu groß ist. Ich genieße das mich von dem Riemen aufspießen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2014 um 03:29 Uhr
Als ich zum ersten male mein
schwieger Vater gesehen hatte
Der über eisneunzig ist,und gros
se Hände hat ,beim guten sagen.
Er ist ein sehr interessierter Mann ,der auch vieles zu schaet
zen weiss,er sagte ich könne jede
Zeit zu ihm kommen,wenn ich ir
gent welche Probleme habe .Vor
anderthalb Jahren ,war es so weit,mein Mann und meine
Schwiegermutter, starb an einem
Verkehrsunfall, wo sie nicht
schuld hatten,ein betrunkener
hatte ihnen die Vorfahrt genom
men,mein Schwiegervater war so
depremiert,ich erkannte ihm eine
Zeit nicht wieder.Es ist nun zwei
Jahre her,ich besuchte meinen
Schwiegervater ,weil der beste
ist,uns immer half in schwierigen
Zeiten unterstuetste uns in allen
lagen,auch wo.seine Frau und
Sohn nicht mehr sind.Ich fuhr
meinen Schwiegervater besuchen.Ich klingelte an der
Haustür ,aber keiner machte auf
da ich einen Schlüssel früher be
kam von meinen Schwiegervater.
Ich schloss die Tür auf,und hörte
im Bad das Wasser laufen,ich
schaute rein ,und sah ihm aus der Dusche steigen,und ich er
schreckte was sah,einen sehr großen dicken langen Schwanz.
Was ich nicht gesehen hatte,ich
drueckte meinen schwiegervater,
ganz doll an mich ran,und er auch.Ich war so geil auf dem rie
sigen dicken und starken langen
und erregten Penis ,der mit raus
schauhende Adern besetzt war.
Wir gingen im Schlafzimmer und
fickten beide ausgiebig,biss ich
nicht mehr konnte,ich fragte wie
es aussehe,zu ihm zu ziehen, ich
tat es auch,ich bin 45jahre alt und mein Schwiegervater 59 Jahre,und wir haben jetzt acht ge
meinsame Kinder,wir sind jetzt
bloß verlobt das uns auch reicht.
Wir haben beide eine herrliche
Arbeit ,und wechseln gemeinsam
die Kinder Betreuung ab,und sind
so glücklich wie nie zu vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2014 um 19:51 Uhr
Irgendwie ist es schon ekelhaft.

Baron Nift

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2014 um 13:30 Uhr
Als ich mal in einem sexclub teilsjobte um meinen mann zu zeigen was für ein flitchen ich bin und das ausserhalb dem hauptberuf eines tages prommt der schwiegervater vor mir im club er war ohne wissen das ich hier jobte die brave frau von seinem sohn bevor ich was sagte sagte er zu mir dich wollte ich schon immer mal nackt sehen deine titten und fotze wir waren 1 min.spater auf dert matte ich zog mich vor ihm aus war ja eh nur ein string bikini er stecke einen finger in meine rasierte fotze so hab ich es mir vorgestellt meinte er dann leckte er meine fotze danach musste ich meinem schwiegervater einen blasen er hatte einen schönen hengstschwanz er fickte meine fotze danach in meinen arsch und zum schluss spritzte mein schwiegervater sein sperma tief meine fotze er meinte das dies unser geheimnis sei bis heute noch wenn die schwieger mutti nicht da ist und ich zeit habe fickt er mich und ich hab riessen spass daran mittlerweile fickte er mich mit dem onkel und mit seinen kumpels ab und zu gehen wir auch gemeinsam in swingerclubs als paar nun will er mal das der junge bruder von meinem mann an mich geht vorkurzem habe ich es meinem mann erzaehlt aber das machte ihn so geil das erbwollte das ich weiter mache so als er nichts wusste vielleicht wollen wir ja mal das der schwiegervater mich dick macht aber schade um die mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 15:06 Uhr
Es ist das Recht deines Schwiegervaters, dich zu ficken und man soll bitte nicht glauben, dass es ohne das Wissen und die Billigung des Sohnes geschieht. Beide wissen, dass es sein Recht ist und wenn er es will, wird eoine verständige Frau willig und freudig gefügig sein. Aber Mädels, macht euch klar, dahinter steckt immer ein Verabredung von Vater und Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 12:38 Uhr
Hallo Sandra sehe das ähnlich, der Schwiegervater sollte das Recht haben dich 1. zu besteigen so oft er will und 2. das du für ihn ohne zu verhüten die Beine breit machst damit er dir deinen ersten Braten stechen kann, evtl. auch noch den 2. also Sandra sei gehorsam und mach für deinen Schwiegervater schön die Beine breit, lass dich besteigen und von IHM schwängern, bitte um Rückmeldung

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2015 um 01:12 Uhr
hallo hier an alle,
dann stimmt es dass der schwiegervater das recht hat mich auch zu ficken?
der vater meines angehenden mannes hat mir das so zu verstehen gegeben. mit meinem freund habe ich darüber noch nicht gesprochen ich will mich natürlich nicht blamieren. kann er,wenn es so ist, auch verlangen dass ich nicht verhüte?
wär nett wenn jemand antworten könnte. ich habs hier schon ein paar mal versucht unter-frage stellen- das erscheint aber leider nirgendwo
lg kia

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2016 um 14:54 Uhr
Die Schwiegermutter hab ich nicht gefickt aber Ihre Freundin die noch sehr gut gestellt ist.Schwiemu ist Hausmeisterin, Sie fuhr mit Meiner Frau auf einen Ausflug,ich schaute aufs Haus.Da kam Ihre Freundin um den Waschküchenschlüssel.Ich sagte Ihr,pass auf das keiner im Keller lauert,komm mit antwortete Sie.Beim runtergehen merkte ich erst wie Fickgeil Sie war,Sie gfiff mir auf den Bauch, ich an Ihren Arsch,in der Waschküche fuhr Sie gleich auf den Schwantz hin. Mit den Fingern gleitete ich sanft in Ihr Höschen zur Lustgrotte,die schon ziemlich nass war.Nach den ersten Fummeleien hob ich Sie auf einen Tisch um Sie zu Ficken da gab Sie mir den Schlüssel und sagte:Sperr zu! Kaum gesperrt lag Sie schon Nackt am Tisch hatte die Beine schon angehoben und legte sie auf meine Schultern. Der Fick war herrlich,richtig gut.Sie sagte das kann ich öfter haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:59 Uhr
Ich würde gern mal meine Schwiegermutter ficken. Im Sommer hat sie eh immer oft nur nen Bikini an ich glaube sie merkt schon wenn ich immer auf ihre Titten starre.
Wär geil wenn sie mich mal "ausversehen" beim wichsen erwischen würde dass sie mal meinen dicken Schwanz sieht.
Vielleicht komm ich ja so dazu sie mal ficken zu dürfen.
Oder sie wichst mir einrn und ich darf sie mal geil vollspritzen.
Das wär mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 19:00 Uhr
Nun ja, mit einem Schwiegervater hatte ich keinen Sex, aber mit dem Vater meines damaligen Freundes.
Ich war ein hübscher, schlanker Teenager und bemerkte schon wie er mich ansah. Eines Morgens nutzte er die Gelegenheit, sein Sohn bei dem ich übernachtet hatte war schon auf dem Weg zu seiner Ausbildungsstelle.
Ich ging ins Badezimmer, duschte und war gerade dabei mir die langen blonden Haare kopfüber zu fönen. Ich stand da, nackt, die Beine leicht auseinander gestellt nach vorne gebeugt und bemerkte nicht, dass der Vater meines Freundes herein kam. Er hatte den besten Blick von hinten auf meinen kleinen Knackarsch, ich präsentierte ihm unbewusst mein Poloch und mein Fötzchen.
Irgendwann richtete ich mich wieder auf und sah ihn im Spiegel. Er trug nur eine Unterhose, die hatte er bis zu den Knien herunter gezogen und hielt seinen Schwanz in der Hand. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn seinen Schwanz wichsen. Ich sah ganz gebannt auf seinen geaderten Schwanz, sah die dicke Eichel und seinen langen Sack mit den dicken Hoden der beim Wichsen zwischen seinen Beinen baumelte.
Die Nippel an meinen kleinen Titten wurden hart, mein Fötzchen wurde feucht und ich fragte ihn ohne Umschweife ob er mich ficken will. Er wollte, dass ich seinen Schwanz erst mal blase, ich kniete mich vor ihn hin und nahm ihn in den Mund. Er verfolgte genau wie meine Lippen und Zunge seinen Schwanz verwöhnten, er strich mir dabei über die Haare, er begann leicht in meinen Mund zu ficken und spritzte stöhnend sofort ab. Ich schluckte was ich konnte mit dem Schwanz im Mund, mach ihn wieder richtig hart sagte er nur. Ich leckte und saugte an seinem Schwanz und Hodensack bis er erstaunlich schnell wieder steif war.
Er wolle ficken und zwar meine Teenfotze meinte er nur. Er nahm mich stehend von hinten, führte seinen dicken Schwanz ein und meinte nur, dass er noch nie in so eine enge junge Fotze gefickt hat. Er hielt mich an den schmalen Hüften gepackt, fickte bis zum Anschlag hinein und genoss den Anblick wie sein Schwanz in mir rein und raus fuhr. Ich genoss stöhnend seinen Schwanz, kam zu mehreren Orgasmen bis er nach geraumer Zeit meine Fotze mit Sperma abfüllte.
Ich habe später auch im Bett seines Sohnes mit ihm gefickt. Er kam immer gleich zu mir ins Bett wenn sein Sohn das Haus verlassen hatte. Er war ganz vernarrt in meinen jungen schlanken Körper und wir hatten öfters geilen Sex bis ich mit seinem Sohn Schluß machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 10:55 Uhr
So wie ihr entnehmen könnt ich bin Chef Barbier und mit zwanzig angestellten allen ,,Rassen von jungen
Mädels sie schon viel Erfahrungen mit
Haare schneiden und mehr haben .Da
lernte ich zum ersten male meine Schwiegermutter kennen von meinem
Bruder.Mein Bruder hat geilste scharfe
junge Frau mit sehr viel OWs und Arsch
Na ja auf die Schwiegermutter drauf zu
komme ,ich sie das este mal hier im Laden sehen tat,ich habe ja noch sieben riesen ,,Saloon von Friseur Laedens.Ich bin von allen der Meister
Chef,und meine Kollegin sagte das sie
Ständig hier kundin ist.Ich brachte ihr
gleich ein Glaeschen Sekt .Ich stieß bloß mit Kaffee an, ich machte ihr eine
der Geilsten Frisur was heute der neuste schrei und Trient sei.Als ich ihr
den schnellsten Haar schnitt zeigte nur
mit Händen schnell getan .Sie küsste
mich statt auf die Wange auf dem Mund .Wie raus hörte ich das sie Acht
und vierzig sei ,und sehr geil aus schaute auch ihre Figur große Glocken
die steifen großen Warzen von ihr mich
sehr scharf gemacht und angetan hatte
Ein paar Tage rief sie mich an und ließe mich zu ihr hin kommen .Ich sagte tadellos mit gutes Mittag und ein
Blick ins. ,,Auge rein und es klappte mit
uns beiden sehr gut und funkte sehr
schnell zwischen uns.Danach wurde sie von mir viele male geschwaengert
was sie und ich wollte.Wir bekamen vier Vierlinge Söhne freute mich dann
nach drei Monaten wieder aber sie bekam Zwillinge Töchtern drei male.
Dann lankte es uns.auch aber auf die
Arbeit jetzt diese Zeit die ,Pilinnen und
die schwarzen Rubensfrauen die ledig
sind sind sehr scharf auch auf mich.
Als ich bei ihnen zu Hause eingeladen
wurde dann ging das Essen los wie das trinken,umso mehr die Mädels tranken um so mehr ließen sie an Klamotten aus zogen und ließe mich mit ihnen ein bis zum Saften in ihre Moesen rein.Sie wurden auch schwanger die hübschen ich mag es
qwer durch die Botanik zu Vögeln .Ich
liebe den sex mit.kraeftigen bis fetten
Frauen zu ficken.
Der Barbier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 01:25 Uhr
Ich habe neulich meiner Schwiegermutter den Rücken massiert weil sie schmerzen hatte. Bin ab und zu an die einoder andere verbotene Stelle gekommen. Habe ihr dann bewusst über den Po gestreichelt, woraufhin sie ihre Beine spreitzte. Ich hab einfach zugegriffen und es ihr dann besorgt. Seitdem machen wir das Regelmäßig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2016 um 00:37 Uhr
Sex mit der Schwiegermutter? Nein Danke. Außerdem, Töchter werden sowieso meist wie ihre Mütter, da hab ich dann das Vergnügen noch früh genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 15:37 Uhr
Es war im Sommer vor drei Jahren, meine Frau und ich wir waren bei meinen Schwiegereltern im Garten zum grillen. Meine Schwiegermutter,die Ursula bemerkte wie ich sie öfter im Ausschnitt schaute aber meine Frau übersah es aber auch nicht und sie fragte mich auch gleich. Wie findest du meiner Mutter ihre Titten ?
Ich gleich "Sie hat geile Eüter", was sie auch hörte und gleich fragte willst du mal anfassen? Worauf ich gleich sagte darf ich wirklich ? Meine Frau die geile Schnecke, aber, zum ausreden ist sie nicht gekommen und meine Schwiegermutter sagte gleich. Heinz, mein Schwiegervater, geht nach dem grillen zum Nachbarn Fußball schauen, dann kannst meine Euter freilegen. Es dauerte auch nicht lange da beschwerte sich meine Schnecke du wirst doch meiner Mutter nicht an den Titten gehen! Es dauerte auch nicht mehr lange und wir waren mit grillen fertig, mein Schwiegervater ging zum Nachbarn zum Fußball gucken. Als Ursula meine Schwiegermutter kurz im Haus war, wollte meine Schne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 18:06 Uhr
Hab mit meiner schon gefickt allerdings bevor sie meine Schwiegermutter wurde.Hab dabei ihre Tochter kennen gelernt.Die hat nichts dagegen das ich hin und wieder ihre Mutter ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:56 Uhr
Es wird nicht beim befriedigen des
Penises bleiben, weil sie auch erregt wird und er ihr in den Schritt greift und dann gehen die Hormone durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 06:47 Uhr
mein schwiegervater hat mich beim wichen erwischt und meinte ob seine tochter nicht gut fickt das ich mein schwanz wichsen muss ich meinte nur sie bläst nicht gut ok sagte erund blies mein steifen schwanz war das geil jetz ist es so weit das ich ihm ficke und ich kann nicht genug davon bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Sex mit Schwiegermutter oder Schwiegervater was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑