PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analyse_Ulf am 25.05.2016 um 18:56 Uhr
Wer wichst auch gern auf Arbeit? Ich wichse mir so ziemlich jeden Tag den Bullriemen auf Arbeit. Manchmal sogar mehrmals am Tag. Dabei denke ich nicht mal an einen bestimmten Kollegen oder so. Meistens gehe ich aufs Klo, am liebsten, wenn gerade jemand scheißen ist. Der Geruch und die Geräusche machen mich so richtig an!
Oder aber auch wenn gerade Stress ist und ich an meinem Arbeitsplatz sein muss. Da gehe ich erstenmal in aller Ruhe wichsen. Ich spüle meine vollgesafteten Tücher auch nicht ab, sondern drappiere sie so in der Schüssel, dass jeder Kollege weiß das hier jemand gewichst hat.
Wer macht das noch so?
Bin gespannt auf eure Antworten!
Euer notgeiler Ulf
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 01.06.2016 um 08:27 Uhr
Ich wichse immer mal auf Arbeit. Erst recht in der warmen Jahreszeit, wenn meine Kolleginnen leicht bekleidet rum laufen und man viel von ihren Reizen sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 26.05.2016 um 11:53 Uhr
Früher in der Schule heute im Büro und im Dienstwagen!
Schule:
In allen Pausen (3) Abgespritzt auf einige Mitschüler mit Bildern
Und jetzt täglich im Büro, auf die Wände oder auf die Klobrille! Oder im Dienstwagen auf längeren Strecken mit Bildern auf dem Diensthandy als Vorlage GEIL
Vorlagen sind Fußballer vom MSV, Julian Draxler,Lukas Podolski oder doch der Gute alte Neuer oder Ronaldo (was ein Geiles Stück mit was geiles in der Hose)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 12:02 Uhr
Ich handhabe das genauso wie du! stöhne auch dabei damit es jeder mitbekommt... gibt mir noch den ultimativen kick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 12:37 Uhr
Die Frage muß sein... wer nicht??
Es gibt doch nichts besseres als Seinen Prügel im Klo der Arbeitskollegen abzumelken und die ganze Sahne auf der Brille zu verteilen. Der Gedanke das sich so eine Fotze hinein setzt ist der einzige Grund warum ich überhaupt arbeiten gehe. Weiter so Ulf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 14:43 Uhr
Ihr Dummen wixer! Wegen Leuten wie euch scheisse ich regelmäßige auf die Brille. Verschmite das Nutella auf der Brille und der Türgriff wird auch versaut so das ich mit euren wixfingern ordentlich in die scheisse langt. Mit euren kackefingern langt ihr euren penis an. Vorzugsweise verseuche ich alles mit dem Magen Darm Virus. Da bekommt ihr alle gleich ein ordentliches Andenken von mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 14:48 Uhr
Ich wichse oft beim klogang auf den geilen arsch meiner Chefin die alte drecksfotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 18:37 Uhr
Täglich!
Und im Fußballverein! Vor jedem Spiel/Training muss! Sich jeder Mindestens 2 wischen
In der Halbzeit 1mal
Nach dem Spiel min. 1mal und einmal wird jeder gelutscht von mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 19:31 Uhr
Ich bin Handwerker und ich habe mal im Keller bei einem Kunden gewichst.
Dann kam plötzlich seine Frau.
Sie hat mich erwischt und sofort zur Rede gestellt.
!!! Mega Peinlich !!!
Erst ging sie wieder, aber kurze Zeit kam sie wieder und wir hatten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.05.2016 um 00:07 Uhr
ich ficke lieber auf der arbeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 06:18 Uhr
Wichse auf der Arbeit beim scheißen einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 02:36 Uhr
ja, ich reibe mir auch mein Fötzchen oder schiebe was rein oder fummel an meinen Nippeln. Ohne BH und Slip geht das jederzeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.06.2016 um 17:16 Uhr
wie ich noch gearbeitet habe,hab ich täglich auf dem wc gewichst.vorher hab ich mir ein geiles mäuschen im minirock oder in enger jeans,wo man den abdruck des fötzchen durch den stoff sehen konnte,angesehen.dann hab ich mit vorgestellt,wie ich in die parkgarage mit ihr gehe und mich in ihrem engen fötzchen entleere ,während sie geil stöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2016 um 20:15 Uhr
Regelmäßig das lässt den Tag schneller rum gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 09:11 Uhr
Ich sitze gerade mit meiner Wichs-Lederhose im Büro die sehr streng nach Sperma riecht. Werde heute noch min. 3 mal in die Lederjeans reinwichsen und den ganzen Tag damit rumlaufen. Eine Kollegin hat den Spermageruch schon bemerkt, ups.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 20:33 Uhr
Ich wichse fast täglich auf allen möglichen Klos. Habe schon oft meiner Chefin ihr Klo und auf ihren Schreibtisch gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 23:55 Uhr
Ich habe auf Arbeit immer regelmäßig gewichst. Eimal haben sie mich in meiner Lehrwerkstatt sogar erwischt. Die Toilette waren nur zwei mit Holzwänden abgetrennte Kabinen. Irgendwann habe ich gespannt, daß die eine Kollegin sich auch ab und zu die Votze massierte. War im 3. Lehrjahr als wir beide Abends noch zu tun hatten. War ein Kleinbetrieb mit nur 6 Personen.
Sie war auf Toilette und ich mußte auch. Ich konnte hören, daß sie auch gerade am Wichsen war. Ich stellte mich so an die Wand, daß man durch den Schatten auf dem Boden sehen konnte, daß ich wichste. Bin auch bewußt laut geworden. Sie fragte Bist Du am Wichsen? Ich meinte nur ja. Sie sagte, daß sie die Tür nicht verriegelt hätte. Bin dann raus und habe die Tür aufgemacht.
Sie saß auf der Toilette und rieb sich die Votze und ich wichste meinen Schwanz und durfte auf ihre Votze spritzen.
Etliche Wochen später haben wir das wiederholt nur, daß wir dann richtig gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 02:02 Uhr
Ich wixxe täglich fremde Sachen voll. Zahnbürsten, unterwäsche, mundwasser. in Gesichtscremes und in den Zahnputzbecher. das mache ich seit 25 jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 13:31 Uhr
unter der Dusche nach arbeitende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 17:38 Uhr
ich wichse auch gerne auf der Arbeit fahren immer auf Kundedienst bin schon ganz geil wenn nur eine Frau zu Hause ist. frag dann immer ob ich mal aus clo darf suche immer in der dreckiegen Wäsche nach Schlüpfern da wichse ich immer rein Strumpfhosen nehme ich auch gerne. beobachte die Frauen gerne und wichse das ist so geil ich muß schon wieder spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:50 Uhr
Ich habe früher auch immer gerne in getragene Schlüpfer gewichst.
Besonders gerne und oft in die meiner Cousine und meiner Tante.
Zum Glück gab es da noch keine Slipeinlagen und der Saft war im Höschen. Wenn sich die Gelegenheit ergab an Höschen zu gelangen habe ich sie genutzt. Habe mir dann immer vorgestellt die Votze der Trägerin zu lecken und dann in sie rein zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 00:38 Uhr
ich wichs mir immer in mein blaumann auf dem Klo manchmal fick ich mein Freund der auch Handwerker ist dann ist die Arbeit schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 10:29 Uhr
Meine Kollegin hat einen tollen body und echt fette euter. Wenn wir gemeinsam rauchen gehen werd ich immer scharf und melke mir danach am klo die sahne aus meinem harten schwanz und denke an ihre dicken titten. Früher hab ich das azubi-mädl am wc gefockt nacht dienstende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2016 um 15:02 Uhr
Ich habe auch schon mal auf der Arbeit gewixt war voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 11:33 Uhr
Ich habe eine blonde Chefin, sieht super aus, ist aber ein fieser Mensch. Ich habe Fotos von ihr vom letzten Betriebsfest. Da wichse ich drauf und spritze ihr die Fresse: "Du Saus, gehörst von allen gefickt."

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 12:36 Uhr
auf Kolleginnen abwichsen ist gerade im Sommer ein absolutes muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 10:17 Uhr
Hab es früher auch sehr oft gemacht
Schule
Lehrstelle
Umkleide vom Schwimmbad
Schule oft im mädchenklo an die Wand gespritzt oder auf die Brille
Auf der Arbeit überall oft im Lager
Und umkleide oft da wo löcher in den wänden waren und ich spannen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 20:49 Uhr
Damals ganz oft passiert, meist erst am PC mit Pics aufgegeilt, dann den Lümmel massiert. Alles immer unter mir auf den Teppich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:04 Uhr
Isch wix immer in die Creme Brulet in Küche. Hab drei köchinn. Die kucken und lutschen so fleißig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 14:19 Uhr
ich mache immer in der Praxis von einem Frauenarzt sauber, ich setz mich dann gern immer in den stuhl und reibe meinen schwanz am speculum bis es mir kommt. Der gedanke an die frauen die hier mit weit gespreizten beinen auf dem stuhl sitzen ist einfach zu geil. VOTZEEEEEEEEEEEEEEEEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:48 Uhr
Wenn meine Kollegin ihre engen Pulli an hat und ich ihre herrlich großen Titten sehe dann muß ich wichsen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:29 Uhr
Wenn ich mit einer fetten Schwanzbeule in der Lederjeans rumlaufe wissen die Arbeitskolleginnen sofort dass ich wieder notgeil bin und Samenstau habe.Ich glaube sie wissen auch, dass ich keine Unterhose anhabe und das Sperma in die Lederhose spritze. Das dünne Leder klebt dann richtig geil am Schwanz. Sogar die fette Eichel ist nun sehr deutlich zu erkennen. Wenn dann das Büro nach Leder, Schweiß und Sperma riecht wissen Sie Bescheid und grinsen mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 11:31 Uhr
Ich warte jetzt bis meine Arbeitskollegin ins Büro kommt und spritze dann das warme Sperma ins rechte Hosenbein meiner Lederjeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 16:37 Uhr
Ich habe auch auf Arbeit immer gewichst wenn ich geil war. In der einen Firma konnte man durch einen Spalt rüber zur Damentoilette schauen. Besonders geil war es, wenn eine Mitarbeiterin nicht nur zum pinkeln auf die Toilette ging sondern um sichj die Fud zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analyse_Ulf
Wer wichst auch gern auf Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑