PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 05.07.2014 um 08:03 Uhr
Welche Frau hatte schon mal zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi? Welche Stellung ist dafür
am Besten geeignet?
Frage bewerten:
x 36
x 23
Beste Antwort
am 06.07.2014 um 15:05 Uhr
ich hatte schon zwei in der Muschi und zwei im Arsch, natürlich nicht gleichzeitig, das wären ja dann 4, hihi.
Nein da gibt es viele Stellungen. Ich mag es wenn beide Männer eng beieinander auf dem Rücken liegen, die Schwänze aneinander und ich mich drauf setzen kann. Dann flutschen beide egal ob in Fotze oder Arsch perfekt rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 06.07.2014 um 17:54 Uhr
Ich bin schonmal von zwei Kerlen gleichzeitig in die Pussy und da.n in den Po gefickt worden.
geiles Gefühl so ausgeliefert zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 23:03 Uhr
2schwänze in einer engen Fotze, es gibt nix besseres!Macht ihr es euch auch gern selbst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:16 Uhr
Zwei Schwänze gleichzeitig ist der Hammer. Ich hätte es schon immer gern anal, bis mein Freund meinte ich hätte so einen breiten Arsch da müssten auch zwei Schwänze reingehen. Er hat dann Tunesiens Schwanz noch einen Vibrator reingesteckt und es war herrlich. Seit 2 Monaten haben wir öfters Sex mit unseren Nachbarn und die zwei Männer Stecken öfters ihre Schwänze gemeinsam in meinen Arsch, während die Nachbarin meinen Kitzler reibt oder meine Brüste verwöhnt. Ihr glaubt gar nicht wie es mir dabei kommt, wenn zwei Prügel in meinem Arsch arbeiten. Das ist unglaublich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2014 um 16:38 Uhr
Ich hatte schon mal 2 im mund 2 in der fotze und 2 im arsch danach war ich richtig erledigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 21:00 Uhr
Allso ma mit zwei aber im gleichen loch übertreibt ma nicht ihr mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 20:54 Uhr
Ich hatte das noch nicht, aber zwei Schwänze in der Fotze, das wäre mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.11.2014 um 22:09 Uhr
regelmäßig 2 in der fotze aber ich hatte auch schon 2 im arsch super geil.
mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 19:19 Uhr
Hatte zwei im Mund und zwei in Fotze. Danach bist du aber gewaltig platt. Aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 17:10 Uhr
Die meine!
Sie ritt gerade einen ihr völlig Fremden, während ein Anderer und ich den Beiden zusah. Plötzlich machte der Andere von hinten an sie ran und ich dachte schon, dass er ein klassisches Sanwich will, aber bei genauem hinsehen erkannte ich, dass auch er in ihrer Fotze steckte. Meine Frau hat geschrien wie am Spieß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 10:45 Uhr
ich habe gerbe sex mit meinem mann und unserem nachbarn sie stecken mir die schwänze in den arsch und unsere nachbarin leck meine pussy und
eine brüste dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 15:24 Uhr
Habe versucht 2Blackschwänze gleichzeitig zu empfangen. Ist auf Grund der Größe fehlgeschlagen. Laß mich jetzt dehnen bis beide gleichzeig reingehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 13:47 Uhr
mein Traum ist es mal einen geilen harten dreier zu haben am besten zwei in meinem arsch diese Vorstellung wow da wird meine fotze gleich nass hrrr und einen noch blasen was für ein traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 01:19 Uhr
Habe in der Karibik zwei junge Schwarze Ranglisten und die haben mir gezeigt,wie eng es werden kann, wenn einer im After und einer in der Möge steckt. Habe es nach einiger Zeit sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 17:21 Uhr
Also ich habe das Vergnügen, oft zwei Schwänze in meiner Fotze zu haben. Mein Mann und sein Kumpel ficken mich schon lange gemeinsam, auch im Sandwich. Dann kam mal einer auf die Idee, wie es wäre, wenn sie mir beide Schwänze in Fotze stecken würden. Ich wollte erst überhaupt nicht, aber sie überredeten mich schließlich. Und siehe da - nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappte es hervorragend, und es ist viel
geiler, als ich es jamals gedacht hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 17:45 Uhr
Es ist sehr schön so was..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:05 Uhr
Ich wohne mit zwei Männern zusammen, da passiert das öfter mal und es ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 11:49 Uhr
Mein Freund fickt mich in die Fotze und steckt auch den Dildo dazu rein! Das Gefühl ist irre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:02 Uhr
Ich finde es sehr schon bin gay aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:19 Uhr
Zwei Schwänze waren es nicht, aber ich hatte mal einen Schwanz und einen Dildo gleichzeitig in meiner Pussy. Ich dachte, es zerreißt mir die Pussy, aber es war sowas von geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 12:27 Uhr
Der Gedanke macht mich total an
das muss der oberhammer sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2016 um 16:10 Uhr
Ich hätte einmal 2 in Möse und eine in Po,eine zwischen meine Brust,und eine wichse ich noch,und dann tief blasen.Ich habe Orgasmus 20 minute 3-4 mal!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 08:13 Uhr
Habe meine Ex mal mit Schwanz und Dildo in der Fotze gefickt und ihr dabei noch Analkugeln in den Arsch gesteckt. Dann langsam die Kugeln eine nach der anderen rausgezogen. Bei jeder Kugel hat sie laut vor Geilheit geschrien. Das haben wir voer bis fünfmal wiederholt und dann hat ihre Fotze meinen Schwanz direkt abgemolken. Quasi leer gepumpt. Hammerorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 00:57 Uhr
Ich hatte gleichzeitig zwei im Mund zwei in meiner muschi zwei in meinem arsch einen an meinen titten und zwei mit der Hand (das war das penis Paradies

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 16:17 Uhr
Ich war mal mit 9 Männern gleichzeitig im Bett und es war das geilste gefühl ever 2 im arsch 2 in der möse 1 zwischen den titten 2 im mund einer in der hand und einer hat mich geleckt und dann haben alle gleichzeitig auf meinem körper abgespritzt !!! Ich war von oben bis unten voll mit Milch ;) GEEEEEEIIIIIILLLL !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 14:02 Uhr
Es war sehr schwierig - Mein Fötzchen musste vorbereitet und aufgedehnt werden. Ich saß rittlings auf einem Schwanz, aber nur die Eichel steckte zwischen meinen Schamlippen. Der unter mir Liegende hielt meine Beine hoch und dann setzte der zweite Mann seine Eichel an. Ich muss erwähnen dass beide Schwänze mit Gleitmittel eingerieben und absolut steif waren. Der unter mir liegende ließ meine Möse auf seinen Schwanz gleiten während der Zweite seinen Schwanz mit rein schob. Es war ein irres Gefühl so ausgefüllt zu sein und ich stöhnte laut. Aber ficken war schwierig und eigentlich konnte nur der Zweite seinen Schwanz etwas rein und raus bewegen. Für beide Männer war es auch etwas ungewohnt den zweiten Schwanz zu spüren und keiner spritzte ab. Sie hatten mich beide zwar schon gleichzeitig in Arsch und Möse gefickt, aber 2 Schwänze in einem Loch kannten sie vorher auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 13:56 Uhr
Es ist geil, seit meine Frau und ich den richtigen dritten Mitspieler gefunden haben und wir es zu Dritt treiben ist ein Doppel im Po und in der Fotze zum Inbegriff der Geilheit bei meiner Frau geworden. Sie sagt es ist unbeschreiblich geil und löst Orgasmen von unbeschreiblicher Intensivit aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Welche Frau hatte schon mal zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑