PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zveenn am 14.10.2015 um 18:23 Uhr
Wer lässt sich auch gerne auf öffentlichen Klos einsamen? Ich war mal in einer Raststätte abends auf dem Klo. War am Pissen als sich ein anderer daneben stellte, wir schauten uns so an und später haben wir uns gegenseitig den Arsch eingesamt. Würdet ihr das, oder habt, ihr schon so was gemacht?
Frage bewerten:
x 15
x 1
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 11:09 Uhr
Ich als Frau wurde auf öffentlichen Toiletten auch schon oft besamt. Wenn mir das Klo zu dreckig ist, dann piss oder kack ich einfach neben oder hinter das Toilettenhaus. Dabei sehen mich halt dann oft mal Männer, die dann einen Steifen bekommen. Natürlich dürfen sie mich dann ficken und besamen, dass ihr Steifer Schwanz wieder weggeht, weil ich ja schuld an der Latte bin...
Manche sind sogar so geil, dass sie mich gleich weiter ficken, wenn sie mir in die Pussy gespritzt haben und noch eine zweite Ladung da lassen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 07.01.2016 um 20:11 Uhr
Würde ich gerne mal bei dir sehen wie du daneben kackst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 22:12 Uhr
Ich wurde schon 2mal von Fremden besamt
Es war so geil dass ich sie nach mir zuhause bat und sie mich nochmal besamten.
Ich würde dich auch gern mal besamen,wenn ich ehrlich bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 19:25 Uhr
Ich Blase immer gerne auf öffentlichen Toiletten. Leider gibt es dort kein Papier und muss deswegen mit einem sperma verschmiertem Gesicht rum laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 17:30 Uhr
Hey, Stffi_16. Das Problem mit dem Spermaverschmierten Gesicht hatte ich auch. Ich blase aber jetzt keinem mehr seinen Schwanz. Sie müssen mich ficken und in meiner Pussy oder meinem Arsch abspritzen. Wenn dann das Sperma die Beine runter läuft oder in die Hose, dann fällt es nicht so auf und es ist noch dazu ein geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 23:31 Uhr
wenn micheiner bumsen will dann kann es auch in einem öffentlichen Klo sein. mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:52 Uhr
Zwei Arbeitskollegen von mir wissen dass ich bi bin. Letzte Woche waren wir im Baumarkt Material abholen. Ich musste aufs Klo pinkeln. Wir auch meinten sie. Ich wollte gerade die Tür hinter mir schließen als sie mit hinein kamen. Rasch hatten sie meine Hose runtergezerrt. Sie lachten über mein Minipimmel und holten ihre Schwänze raus. Los piss Du kleine Sau und wichse unsere Schwänze! Einer zog fest an meinem Kleinen und der andere bohrte mir zwei Finger in die Rosette. Ich wichste ihre Prachtlatten. Ich pisste meinem Kollegen in die Hand und verrieb es an mir. Beide spritzten mir ihre Sahne auf Brust und Bauch. Schönen Gruß von Deiner Freundin lachten soe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:26 Uhr
In der kleinsten Hütte ist Platz wenn es sein muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 20:52 Uhr
Ich bin bi. Fast alle 14 Tage gehe ich mit meiner Freundin auf ein öffentlicheschönes Klo. Dort fingern und wichsen wir uns richtig geil. Wir sind nicht gerade leise wenn wir geil sind. Aber und an kommen ein bis zwei Mitspieler dazu. Wir genießen das wilde Geficke. Wenn mein Minipimmel hart und wild gewichst wird während meine Freundin fremdbesamt wird kommt es mir heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 03:11 Uhr
ich war mal stammgast und habe schwänze geblasen und mich auch poppen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 15:40 Uhr
wenn ich auf öffentliche klos gegeh und es nicht gut ist gehe ich hinter einen busch und tu da kacken pissen wenn mich dabei männer sehen dürfen die mich in den arsch oder in die muschi ficken und da laüft dass sperma aber richtig in die muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 15:58 Uhr
Ich werde jedes Wochenende mindestens ein mal auf öffentlichen Klos besamt, wenn ich Party mache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 10:35 Uhr
Sehr oft in Ö Klos mit Glory holes ist geil und unbekannt...oft ficken mich Tenn boy schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 13:10 Uhr
Macht durchaus Sinn, sich auf den Öffentlichen was zu spielen zu suchen. 90 Prozent sind nur desshalb da oder gehen hin. Da heisst es , nur bücken und abwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zveenn
Wer lässt sich auch gerne auf öffentlichen Klos einsamen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑